Checkin war eine Katastrophe, Mitarbeiterin nicht besonders motiviert. Hotel war wohl überbucht, man bot mir ein Zimmer im Schwesternhotel an, allerdings ohne Balkon und ein kleineres Zimmer.
Nach einigen Diskussionen war dann doch noch ein Zimmer frei.
Keinerlei Infos über das Hotel. Kurz und knapp, hinten ist der Aufzug, rechts der Frühstückraum.
Hotel ist in die Jahre gekommen, Teppichboden im Zimmer hat die besten Jahre hinter sich. Zimmer war nicht sauber, Bettlacken verdreckt, im Bad Haare des Vorgängers. Die Klimaanlage sehr laut.
Auf dem Balkon keine Sitzgelegenheit. Macht aber nichts, der Balkon war sehr verdreckt, da will man auch nicht sitzen.
Die Bar im Hotel hat Samstags geschlossen, nur kurzer Hinweis auf einen Getränkeautomat.
Parkgebühren für 24 Stunden 30,00€, sehr teuer.
Postiv zu erwähnen ist die UBahn Anbindung.
Frühstück meiner Meinung nach überteuert, einfacher Standart. Leider war die Wurst am Buffet nicht essbar. Sie roch schon und man sah das sie schlecht ist. Das kann passieren, aber vom Personal keine Reaktion, das ist schlecht.
Positiv zu erwähnen ist die Dame am Eingang des Frühstücksraums, sie macht ihren Job gerne und hat für jeden ein Lächeln übrig. Das kann man nicht von jedem Mitarbeiter behaupten.
Abschliessend ein Worte zum Spa und Wellness. Schöner Pool mit Blick über München. Von Relax aber leider keine Spur. Der Bereich gleicht einem Spielplatz für Kinder, sehr laut und Geschrei beim Wasserball spielen. Als Spa nicht zu empfehlen.