Lobby

Bewertungen von Courtyard by Marriott Munich City Center

Courtyard by Marriott Munich City Center
Schwanthalerstr. 37, Munich, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

452 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
386 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
115 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Volker

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Sönke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Maikel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Sergio

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Marriott oder was?
Das Serviceteam war sehr professionell und freundlich. Das Badezimmer war schmutzig. Die Duschwand hatte sichtbaren Schimmel und auch die Dusche war dreckig. Ein sichtlich betrunkener Gast wurde von der Rezeption ignoriert und ich musste ihm helfen, sich hinzusetzen – er hätte sich verletzen können Ich kann nicht sagen, dass dieses Hotel die Marriott-Kette repräsentiert.
Schmutzige Dusche
Schimmel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Heiko

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Kurdo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Raphael, Sinzig

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer und ausgesprochen gutes Frühstück mit sehr aufmerksamen Service! Parkplatz vorhanden, wenn verfügbar. Ruhige Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dino am 20. Aug. 2023
Vielen lieben Dank, dass Sie bei uns geblieben sind. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.

8/10 – Gut

Trevis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dino am 20. Aug. 2023
Thank you for taking some of your precious time to let us know about your first experiences at our property. Were glad to hear everything went smoothly. Best regards

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dino am 20. Aug. 2023
Vielen Dank, Caroline. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder bei uns im Haus. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dino am 20. Aug. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Katrin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sauber und ruhig. Wir waren auf der Rückseite der Strasse. Das morgenbuffet war sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind als Familie mit zwei Erwachsenen und vier Kindern eingecheckt. Man hat uns aufmerksamerweise zwei nebeneinanderliegende Zimmer zugewiesen, je ein Erwachsener mit zwei Kindern pro Zimmer. Das Zustellbett ist für eine Personengröße von max. 1,60 m geeignet. Der Duschstrahl kam nur mit sehr wenig Druck aus der Leitung. Zudem war die richtige Temperatureinstellung des Wassers nur mit sehr viel Feingefühl möglich. Da wir mit der Bahn angekommen sind war die kurze Entfernung zum Hauptbahnhof zu Fuß leicht zu bewältigen. Positiv zu erwähnen ist auch das tolle italienische Hotelrestaurant, wir hatten dort einen schönen, angenehmen Abend und ein leckeres Essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Granit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Ole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut, vorallem positiv anzumerken, dass wir schon um 11 einchecken konnte und uns das einiges erleichtert hat
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
für 2, 3 Nächte ok, aber nicht hervorragend

6/10 – Okay

Philipp

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal beim Frühstück zwar sehr freundlich, aber überfordert…

10/10 – Hervorragend

Tanja

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Margarethe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr hilfsbereites Personal, das sehr freundlich und rasch weiterhalf! Beeindruckend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Günter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Arlene

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für uns perfekt
Ruhiges Zimmer verlangen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Optimale Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Robert

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf gar keinenfall buchen
Grauenhaft, eklig, dreckig laut, unfreundliches Personal
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert in allen Beziehungen. Reception, Restaurant, Zimmerservice, Parkgarage top !
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer war in Ordnung. Reception nur hälfte der Infos weitergeleitet, z.B. Check Out Time wurde keine mitgeteilt, Infos zur Stadt konnte nur zum Teil beantworten, vergassen unser Gepäck. Zimmermädchen kamen gefühlte 5x mal am Morgen ins Zimmer. Wurde links liegen gelassen an der Reception, bedienten lieber andere Gäaste zuerst. Ansonsten ganz okey.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind der Hammer, einfach immer freundlich und hilfsbereit,egal was dem Kunden auf dem Herzen liegt, es wird prompt geändert und erledigt, das habe ich sogar in 5 Sterne Hotels in München schon ganz anders erlebt , der Direktor kann sehr stolz auf seine Mitarbeiter sein und das gilt ausnahmslos für alle, egal ob Rezeption, Housekeeping , Frühstück, etc...Danke für den tollen und angenehmen Aufenthalt. Unser Zimmer war sehr sauber und großzügig, lediglich das Bad ist recht klein, aber das geht natürlich auch, es wäre meckern auf hohem Niveau. Das Frühstück ist sehr gut und jeder Wunsch wird erfüllt, Danke dafür. Alles in allem ein sehr freundliches Hotel, welches wir gerne weiterempfehlen werden und auch sehr gerne selbst wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Rüdiger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So lala
Das Hotel ist OK.. die Umgebung eine Katastrophe inmitten von Glücksspiel, Titti-Bars und dubiosen Gestalten.. Dunkles Bahnhofsumfeld eben
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal und zuvorkommender Service. Etwas mehr Desinfektionsmittel Ständer wären gut und die Tische beim Frühstück weiter auseinander.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von FO Supervisor am 15. Aug. 2021
Dear guest, thank you for staying with us and taking time to complete the review. Kind regards, Front Office Team

6/10 – Okay

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir hatten mehr erwartet...
Wir haben das Hotel extra gebucht, da erwähnt wurde, dass Parkplätze im Hotel vorhanden sind. Die Parkgarage des Hotels war jedoch voll an unserem Anreisetag, so dass wir in ein öffentliches Parkhaus ausweichen mussten. Dies war etwas ärgerlich, da wir das Hotel aus diesem Grund gebucht haben. Als wir dies an der Rezpetion mitteilten, wurde wenig Verständnis gezeigt oder eine Kompensation oder etwas dergleichen angeboten. Die Zimmer waren schön (leider war unsere Toilette verstopft, diese wurde dann aber auf Anfrage repariert). Leider waren auch die Zimmerwände relativ undicht, wir konnten früh morgens die Putzfrau im Zimmer nebenan hören. Der Aufenhtalt war ok, aber wir werden aufgrund der gemachten Erfahrungen das Hotel nicht nochmals buchen. Wir hätten uns von einem Marriott mehr erwartet...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von FO Supervisor am 15. Aug. 2021
Dear Mr. Simone, thank you for staying with us and taking time to complete the review. I am sad to see that you had bad experience with the parking. That is one of the things that unfortunately we can't have high effect over if our garage is full, as we have limited parking spots. In those cases we always try to provide solutions for the guests, as there are plenty of parking options in the surroundings that cost the same as our parking. Thank you for your understanding. Kind regards, Darko Trajkovski Senior Front Office Supervisor Kind regards, Front Office Team

4/10 – Schlecht

Hansmann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Stefano

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solide
Wie immer guter Marriott- Standard. Nur das Frühstück fand ich überteuert für ein gutes Preis- Leistungsverhältnis..
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von FO Supervisor am 15. Aug. 2021
Dear Mr. Stefano, thank you for staying with us and taking time to complete the review. Kind regards, Front Office Team

8/10 – Gut

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von FO Supervisor am 15. Aug. 2021
Dear Ms. Anja, thank you for staying with us and taking time to complete the review. Kind regards, Front Office Team

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht weit vom Hauptbahnhof, aber in keinem schönem Viertel gelegen. Zimmer sind nett eingerichtet, aber etwas hellhörig. Nachts hat man Gespräche aus anderen Zimmern und TV gehört. Badezimmer mit kleiner Badewanne, ohne Dusche.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles tiptop. Lage gut. Kommen gerne wieder zurück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Darko Trajkovski am 1. Okt. 2020
Dear guest, thank you for choosing Courtyard by Marriott Munich City Center and trusting us in these unusual times. Your feedback is much appreciated and will be shared with all team members. We hope to have you as a guest again in the near future. Kind regards, Darko Trajkovski Senior Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Suzana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles zentrales Hotel
Wir haben eine Macht gebucht und es hat alles super geklappt! Es hat eine Parkgarage, alles war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Darko Trajkovski am 1. Okt. 2020
Dear Ms. Suzana, thank you for choosing Courtyard by Marriott Munich City Center and trusting us in these unusual times. Your positive feedback is much appreciated and will be shared with all team members. We hope to have you as a guest again in the near future. Kind regards, Darko Trajkovski Senior Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Andrè, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr angenehm. Das Personal beherrscht mehrere Sprachen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Darko Trajkovski am 1. Okt. 2020
Dear Mr. Andre, thank you for choosing Courtyard by Marriott Munich City Center and trusting us in these unusual times. Your positive feedback is much appreciated and will be shared with all team members. We hope to have you as a guest again in the near future. Kind regards, Darko Trajkovski Senior Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Lars, Seligenstadt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Atmosphäre , sauber , hell, modern, gutes Gym, alles da :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Darko Trajkovski am 1. Okt. 2020
Dear Mr. Lars, thank you for choosing Courtyard by Marriott Munich City Center and trusting us in these unusual times. Your feedback is much appreciated and will be shared with all team members. We hope to have you as a guest again in the near future. Kind regards, Darko Trajkovski Senior Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Arel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Darko Trajkovski am 1. Okt. 2020
Dear guest, thank you for choosing Courtyard by Marriott Munich City Center and trusting us in these unusual times. Your feedback is much appreciated and will be shared with all team members. We hope to have you as a guest again in the near future. Kind regards, Darko Trajkovski Senior Front Office Supervisor