Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
106 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
106
108 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
108
29 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
29
9 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
14 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Chakir
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good !
Chakir
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Atomis Hotel Munich Airport by Mercure am 23. Mai 2024
Dear Chakir,thanks a lot for taking time to review your stay with us. 4 out of 5 points and great comment gives us a positive impression. We hope that you will decide to book this hotel again on your future visits.Kind regards,Your Atomis Hotel Munich Airport Team
10/10 – Hervorragend
Annett
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umgebung der Unterkunft? Flughafenhotel eben…
Annett
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Florian Warda am 21. Apr. 2024
Liebe Annett,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt geschrieben haben.Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können.Schöne Grüße,Ihr Atomis Hotel Munich Airport by Mercure Team
10/10 – Hervorragend
manfred
7. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstückbuffet ist echt klasse, große Auswahl, frische Früchte, sehr freundliches Personal, Top Preis-Leistungsverhältnis, Nähe zum Flughafen ist sehr gut, im Zimmer bekommt man nichts davon mit (sehr gut isoliert)
manfred
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Florian Warda am 10. März 2024
Lieber Manfred,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt geschrieben haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und über Ihre netten Worte! Gerne teilen wir Ihr Feedback mit unseren Kollegen vom Frühstücks Service.Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Ihr Atomis Hotel Munich Airport by Mercure Team
10/10 – Hervorragend
Fabian
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything perfect
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Florian Warda am 21. Feb. 2024
Dear Fabian,thank you very much for taking the time and sending us a feedback on your last stay.We are happy to read that you was so satisfied with your stay and appreciate the kind words and good rating.We hope to welcome you back soon.Kind regards,Your Atomis Hotel Munich Airport by Mercure
10/10 – Hervorragend
Christiane
Mit einer Gruppe gereist
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen zum Flughafen. Frühstück zu einem normalen Preis
Christiane
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Florian Warda am 21. Feb. 2024
Liebe Christiane,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Atomis Hotel Munich Airport by Mercure geschrieben haben.Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und bedanken uns über die lieben Worte!Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Ihr Atomis Hotel Munich Airport by Mercure
10/10 – Hervorragend
Sven
14. Feb. 2024
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Florian Warda am 21. März 2024
Lieber Sven,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt geschrieben haben.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie so zufrieden waren und bedanken uns für die super Bewertung!Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Ihr Atomis Hotel Munich Airport by Mercure Team
8/10 – Gut
Michael
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Florian Warda am 1. Feb. 2024
Lieber Michael,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Atomis Hotel Munich Airport by Mercure geschrieben haben!Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Florian Warda
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes rustikales Hotel im bayerischen Stil
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Florian Warda am 28. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Atomis Hotel Munich Airport by Mercure geschrieben haben.Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Hotel so zufrieden waren und über die super Bewertung!Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,Florian Warda
10/10 – Hervorragend
Lars
19. Jan. 2024
Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Florian Warda am 27. Jan. 2024
Lieber Lars,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Atomis Hotel Munich Airport by Mercure geschrieben haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und für die super Bewertung!Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Florian Warda
10/10 – Hervorragend
Stefan
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Florian Warda am 27. Jan. 2024
Lieber Stefan,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Atomis Hotel Munich Airport by Mercure geschrieben haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und für die super Bewertung!Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Florian Warda
8/10 – Gut
Mario
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
für eine Nacht perfekt
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Florian Warda am 16. Jan. 2024
Lieber Mario,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Atomis Hotel Munich Airport by Mercure geschrieben haben!Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Florian Warda
4/10 – Schlecht
Isabel
11. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein warmes Wasser
Isabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Florian Warda am 13. Jan. 2024
Liebe Isabel,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt geschrieben haben.Leider hatten wir in der Nacht ein technischen Defekt, weshalb das heiße Wasser nicht in Ihrem Zimmer angekommen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen!Natürlich wurde dieser Defekt so schnell es ging behoben.Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance Sie von unserem Service zu überzeugen.Beste Grüße,Florian Warda
10/10 – Hervorragend
Munzur
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön und ruhig. Personal war sehr nett und das Frühstück war auch gut
Munzur
Antwort von Florian Warda am 10. Jan. 2024
Lieber Munzur,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Atomis Hotel Munich Airport by Mercure geschrieben haben.Wir freuen uns über Ihre netten Worte und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Florian Warda
4/10 – Schlecht
Ann-Kathrin
1. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ann-Kathrin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Florian Warda am 6. Jan. 2024
Dear Ann-Kathrin,thank you very much for your feedback.We aim to make every guest as happy as possible, which we didnt do succesfully at your last stay in our Atomis Hotel Munich Airport by Mercure.We hope to welcome you back and convince you from our service.Kind Regards,Florian Warda
10/10 – Hervorragend
Kentaro
10. Dez. 2023
Kentaro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Florian Warda am 11. Dez. 2023
Dear Kentaro,thank you very much for taking the time and sending us a feedback on your last stay in our Atomis Hotel Munich Airport by Mercure.We are happy to read, that you was fully satisfied with your stay and hope to welcome you back soon.Best regards,Florian Warda
10/10 – Hervorragend
Maxim, Bad Mitterndorf
13. Nov. 2023
Maxim
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Florian Warda am 9. Dez. 2023
Dear Maxim,thank you very much for taking the time and sending us a feedback on your last stay in our Atomis Hotel Munich Airport by Mercure.We are pleased to read, that you was so satisfied!We hope to welcome you back soon!Kind regards,Florian Warda
10/10 – Hervorragend
Doris
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top gern wieder.
Doris
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Florian Warda am 3. Nov. 2023
Liebe Doris,Vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Atomis Hotel Munich Airport by Mercure so gut gefallen hat.Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch nicht lange auf sich warten lässt!Schöne Grüße,Florian Warda
2/10 – Ungenügend
Karl
1. Jan. 2022
Karl
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Florian Warda am 5. Jan. 2022
Lieber Karl,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Alternativ Hotel nicht zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie ab dem 01.03.2022 in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Liebe Grüße,
Ihr Grand Excelsior Hotel München Flughafen
10/10 – Hervorragend
Anastasios
Geschäftlich gereist
9. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anastasios
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Florian Warda am 9. Juli 2021
Sehr geehrter Anastasios,
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Grand Excelsior Hotel so wohl gefühlt haben und freuen uns darauf, Sie als Gast bald wieder begrüßen zu dürfen!
Bleiben Sie gesund.
Liebe Grüße,
Ihr Grand Excelsior Team
8/10 – Gut
Michael
8. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Grand Excelsior Hotel Team am 12. Juli 2021
lieber Michael,
herzlichen Dank für die netten Worte und Feedback und vor allem für ihr Aufenthalt bei uns.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin bleiben Sie gesund & Liebe Grüße aus Schwaig.
Nina B.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von AS am 2. Okt. 2020
Lieber Gast,
leider können wir uns nicht persönlich bei Ihnen über die positive Bewertung bedanken, da Sie anonym geschrieben haben. Zu groß ist unser Interesse über den einen fehlenden Punkt, da wir jederzeit gerne unseren Service verbessern möchten.
Gerne würden wir Sie wieder in unserem Grand Excelsior Hotel München Airport begrüßen und hoffen auf die Auflösung des Geheimnisses.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre A. Steinbach
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von AS am 30. Sept. 2020
Lieber Gast,
leider können wir uns nicht persönlich bei Ihnen für die gute Bewertung bedanken, da es anonym geschah.
Wir freuen uns das es Ihnen in unserem Grand Excelsior Hotel München Airport gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Hotelteam
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Völlig ok, angenehmes Flughafenhotel, nettes Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Ercan
Geschäftlich gereist
30. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber Und Gesellschaftlich
Alles OK
Ercan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang. Ab 20 Uhr Stoßbetrieb und nur 1 Receptionist.
Könnte durch Springer verbessert werden. Trotzdem sehr freundlich trotz Hektik.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren zwar nur eine Nacht da, aber es war super sauber, sehr nett, modern und das Frühstück ließ keine Wünsche offen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Frank
29. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
6/10 – Okay
Andrea
15. Juni 2019
Andrea
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
abgesehen von sehr freundlichem Personal war der Flughafentransfer preiswert und gut organisiert und zwischen 4 und 6 Uhr gibt es ein gratis „Early Bird“ Frühstück
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
David
23. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales hotel für Park, Sleep and Fly von MUC.
Ideales hotel für Park, Sleep and Fly von MUC. Sauber, freundlich und keine überteuerten Parkgebühr.
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sales Manager am 13. Juni 2019
Lieber David,
Danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Grand Excelsior Hotel Munich Airport
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Mai 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 – Okay
Georg
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant absolut überteuert - Spargelsuppe um € 8,- (gewässert bis zu Transparenz)
Gedeck € 8,- (für 2 Scheiben Billig-Baguette)
Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr ansprechend und ist auch für längere Aufenthalte zu empfehlen.
Der Empfang spät abends war weniger freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Grand Excelsior Hotel Munich Airport am 7. Mai 2019
Sehr geehrter Gast,
es freut uns das Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihr Feedback haben wir an entsprechende Stelle weitergeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Grand Excelsior Hotel Munich Airport
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Florin Pop am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass es Ihnen gefallen hat.
Wir werden uns freuen, Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Grand Excelsior Hotel am 20. März 2019
Dear Guest, Thank you for your positive feedback, which we gladly shared.
We look forward to welcoming you again.
Best Regards
Grand Excelsior Munich Airport
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Florin Pop am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass es Ihnen gefallen hat.
Wir werden uns freuen, Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Parkgebühr mit EURO 16 etwas zu hoch.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Florin Pop am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass es Ihnen gefallen hat. Die Parkgebühr ist so hoch, weil wir uns in der Nähe von Flughafen befinden.
Wir werden uns freuen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes helles ruhiges Zimmer.
Nettes Personal.
Gutes Frühstücksbüffet.
Stabiles schnelles Internet.
Ich komme gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Grabd Excelsior Munich Airport am 15. Feb. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne weitergeben werden.
Wir freuen uns Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Grand Excelsior Team Munich Airport
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich brauchte kurzfristig ein Zimmer in Flughafennähe. Rezeption war 24 Stunden besetzt. Vom Hotel aus wird alle 30 min ein Shuttleservice zu den Terminals angeboten von 04.30 - 23.30 Uhr. Pro Person 7€. Musste um 5 Uhr früh los. Hat alles wunderbar geklappt. Sogar Kaffee und Croissants gab es, obwohl ich gar kein Frühstück gebucht habe. Super Service.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Grand Excelsior Munich Airport am 31. Jan. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne weitergeben.
Wir freuen uns Sie mal wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Grand Excelsior Team Munich Airport
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Flughafennähe !Gute Verkehrsverbindungen. Trotzdem ruhige Zimmer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Grand Excelsior Team Munich Airport am 19. Jan. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positives Feedback.
Ihr Grand Excelsior Team Munich Airport
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm,
Ein Wasserkocher im Zimmer wäre schön gewesen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Grand Excelsior Team am 18. Jan. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden Ihr anliegen mit dem Wasserkocher gerne weitergeben.
Ihr Grand Excelsior Team
8/10 – Gut
Erika
10. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Ein sehr angenehmes Hotel, das absolut günstig zum Flughafen liegt. Extrem sauber - ordentlich - Service spitze! Einziges Manko: der hoteleigene Parkplatz könnte kostenlos sein.
Erika
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Grand Excelsior Team am 18. Jan. 2019
Lieber Gast,
vielen dank für Ihr positives Feedback. Ihren Wunsch auf kostenfreies Parken haben wir weitergegeben.
Ihr Grand Excelsior Team
8/10 – Gut
Wadi
2. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wadi
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Grand Excelsior Team am 16. Jan. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Grand Excelsior Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in der Nähe des Flughafens. Zur Therme in Erding sind es ca 15 Minuten mit dem Auto. Leider muss man fürs Parken am Hotel extra zahlen, die Tagesgebühr beträgt 15 Euro.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Grand Excelsior Team am 18. Jan. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Hier anliegen zur Parksituation haben wir an die zuständige Stelle weitergegeben.
Ihr Grand Excelsior Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Dez. 2018
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Grand Excelsior Team am 18. Jan. 2019
Lieber Gast,
vielen dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie mal wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Grand Excelsior Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Grand Excelsior Team Munich Airport am 18. Jan. 2019
Lieber Gast,
vielen dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns Sie mal wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Grand Excelsior Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Verbindung zum Flughafen , sehr nettes Personal, auf Wünsche wird eingegangen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Grand Excelsior Team am 18. Jan. 2019
Lieber Gast,
vielen dank für Ihr positives Feedback welches wir gerne an die Kollegen weitergegeben haben.
Wir freuen uns Sie mal wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Grand Excelsior Team Munich Airport