Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hilton Munich Airport

Hilton Munich Airport
Terminalstrasse Mitte 20, Oberding

Bewertungen

9,2

Wunderbar

1408 von insgesamt 1862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
276 von insgesamt 1862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
90 von insgesamt 1862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 1862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
43 von insgesamt 1862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Hermann, Heidenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Horst

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Preis,Leistung passt nicht.Klimaanlage lies sich weder ausschalten noch wärmemäsig verändern.Sau kalt trotz das ein Monteur da war.Geblässe in der Toilette lief viel zu laut und das die ganze Nacht.Abfluss im Bad konnte nur mittels Gegenstand geöffnet werde da der Hebel an der Armatur defekt war.Kein Gel keine Handseife und die Krönung 6 Euro für ein Fläschen Wasser.Eigentlich gehört es sich bei solch einem Preis das man dem Gast eine Flasche gratis überlässt.Die Dame die uns eingecheckt hat verstand auch nur wenig von ihrem Job.Wollte obwohl ich schon abgebucht hatte nochmal den Preis.Um die Sache zu beende,ich hatte mehr erwartet.Wünsche noch eine schöne Zeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wie immer, ein guter und angenehme Aufenthalt. eine Flasche kostenloses Wasser im Zimmer wäre wünschenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Britta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr netten Enpfang, einen sehr netten Rezeptionisten ….
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Arjan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Claudius

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Reimer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komfortable Unterkunft, sehr praktisch bei frühem Abflug.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel im Flughafen. Sehr praktisch für eine Übernachtung nach einem Fußballspiel, wenn am nächsten Tag zeitig der Rückflug ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

ESSAM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Ursula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Badtüre teilweise ausgerissen, Minibar extrem spärlich bestückt. Wäre etwas besser gegangen. Aber dafür ruhig und gute Betten - ist ja der Hauptgrund.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Genja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very good rooms - extremely expensive services
Generally speaking nice hotel, clean and well designed rooms. However, poor value for money at the bar. Extremely overpriced drinks, eg a glas of wine. Very expensive breakfast. And you might not believe it: you have to pay for Internet (not a joke)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ralph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christiane

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ragna Henrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelbar und Lobby. Allerdings gesalzene Preise für Wein und Snacks.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

PASQUALE

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein zweiter Aufenthalt im Hotel Hilton
Evtl. war mein Anspruch an einem Sterne Hotel, zu hoch gesteckt, aber ich rede nicht von Frische Blumen als Begrüßung, oder eine Praline auf dem Kopfkissen. Mir ist folgendes aufgefallen: Schampoo Spender in der Dusche Defekt, Duschgel Spender war abgerissen und lose auf einer Ablage , am Konditioner hing noch ein Rest 2-3 cm lang eingetrocknet an dem Spender . Nach dem Duschen hat sich eine Wasserspur vor dem Waschbecken gesammelt, und es war schwierig sich direkt vor dem Spiegel zu Föhnen, Zähneputzen usw. Fliesen waren an der unteren Ecke abgeplatzt. Ich habe keine Fotos dazu gemacht, weil ich nicht vor hatte , eine Bewertung abzugeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt wenn man etwas am Flughafen erledigen muss
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ewa Zofia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Olivia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Albrecht

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Angel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wann wurden die Zahnputzbecher abgeschafft?
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Regina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zur Weihnachtszeit 2 Nächte gewesen;unser neuwertiges Zimmer war super ausgestattet,lag ruhig,nur hatten wir erst nachts bemerkt,daß das Fenster nicht zu öffnen ging(was teilweise der Fall ist). Der Mountain Hub Spa im Haus ist großzügig und lädt zum relaxen ein. Auch im Restaurant,wo das Frühstücksbuffet angeboten wird,ist alles großzügig und vielfältig. Und die Flughafenstadt München ist das Highlight mit Einkaufsmöglichkeit fast rund um die Uhr ,aktuell Weihnachtsmarkt ,sowie geführte Lichterfahrt übers Flughafengelände. Allein die Nebenkosten wie Parkplatz , im Hotel die Getränke(Bar und Minibar)sind nicht gering. Aber wenn man sich darauf einstellt, hat man eine schöne Zeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Inge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marianne, Neumarkt im Hausruckkreis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Möglichkeit zur Übernachtung vor Abflügen in München.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm und stilvoll. Wunderbar hier den Abend vor einem Flug zu verbringen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hanna

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Orhan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Zimmer
Das Bad war sehr schön, viel warmes Wasser. Regendusche. Bett ist gross und bequem. Zimmer ist gut belüftet und leise. Beim Check-Inn dauert es lang.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Ole Peder

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Erhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es ist richtig und zeitgemäß dass Hotels auch für Menschen mit mobilen Einschränkungen Zimmer anbieten. Allerdings ist die Zuteilung eines rollstuhlgerechten Zimmers für andere Gäste mit kleineren, bei gutem Willen aber doch überwindbaren, Problemen behaftet. So konnte z.B. der Badzimmerspiegel von uns (Größe: 1,80m) nicht genutzt werden da er viel zu tief, für Rollstuhlfahrer aber genau richtig, angebracht ist. Deshalb sollte beim Check-in doch auf die Zuteilung eines solchen Zimmers hingewiesen werden. Dies erfolgte bei uns nicht. Am meisten hat uns aber dann gestört, dass beim Check-out die Dame diese Anmerkungen bezüglich der Zimmerzuteilung völlig ignorierte. Einzig der weitere Hinweis auf die von Beginn unseres Aufenthalts nicht funktionierende Badezimmertür (Schiebetür, die aus der unteren Führung gesprungen war) schien wichtig zu sein und wurde notiert. Hier wollte sie dann auch für Abhilfe sorgen. An ein Hotel in dieser Preisklasse und mit dieser Sternenauszeichnung stellen wir an die hier agierenden Personen andere Ansprüche und sind dies auch von anderen Häusern so gewohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt für einen kurzen Zwischenstopp
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr nahe am Flughafen - alles fußläufig erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jolande

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023