Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel New Bengal





Bewertungen
5,6 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Balkon
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Standardzimmer (with A/C) anzeigen

Standardzimmer (with A/C)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Vielleicht gefällt dir auch

Fairmont Mumbai
Vile Parle East
- Pool
- Wellness
- Kostenloser Flughafentransfer
- Kinderbecken
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 17 Bewertungen
Der Preis beträgt 135 €
inkl. Steuern & Gebühren
6. Sept.–7. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

B Sitaram Building, Dr. DN Road, Near Crawford Market, Mumbai, Maharashtra, 400001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 300 INR für Erwachsene und ca. 250 INR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1800 INR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 300.00 INR pro Nacht
- Gebühr für Langzeitparkplätze (nicht überdacht): 300 INR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 800.0 INR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bengal Hotel
Hotel Bengal
Hotel New Bengal
Hotel New Bengal Mumbai
New Bengal Hotel
New Bengal Mumbai
Hotel New Bengal Hotel
Hotel New Bengal Mumbai
Hotel New Bengal Hotel Mumbai
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel New Bengal
Bewertungen
5,6
5,6/10
Sauberkeit
6,4/10
Personal & Service
4,8/10
Zustand der Unterkunft
6,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
25. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
6/10 – Okay
Bodo, Düsseldorf, Deutschland
16. Jan. 2012
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, Hotel recht dürftig
Bodo
2/10 – Ungenügend
CHR
5. Apr. 2011
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nähe Victoria Terminal
CHR
6/10 – Okay
Sandra, Italien
9. Feb. 2011
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
liegt in der Nähe vom Crawford Market und des CST
Sandra
8/10 – Gut
Sabine, Deutschland, Rheinland-Pfalz
9. Jan. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches, sauberes Hotel in der Naehe des Victoria Terminals (Haupt-Fernbahnhof)
Sabine
8/10 – Gut
Alex, Hannover, Deutschland
18. Dez. 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Hotel
Alex
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2010
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei Ankunft sieht alles vollkommen anders aus
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Manindra
15. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Manindra
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
2/10 – Ungenügend
Ramdass
23. Feb. 2024
Ramdass
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
YOSHINORI
26. Sept. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
駅にも近く便利
YOSHINORI
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
MAHABUB
Mit der Familie gereist
10. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MAHABUB
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
MAHABUB
Mit der Familie gereist
8. Juli 2023
MAHABUB
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
lenslood
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
lenslood
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
2/10 – Ungenügend
AMIR
Mit einer Gruppe gereist
17. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AMIR
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
6/10 – Okay
Josiane, Montréal
25. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit
central, accessible
Josiane
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
6/10 – Okay
Amit, Pune
18. Feb. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Excellent location but aged room
Amit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 – Gut
Michal
16. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Michal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Tiga
7. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Basic and clean hotel in a great bazaar location.
Tiga
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst Hotel i’ve Stayed at in the last 5 years
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. März 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok for Mumbai
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Maksim, Moscow, Russia
9. Feb. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible hotel in Mumbai
Maksim
6/10 – Okay
François
1. Feb. 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hôtel bien placé
François
4/10 – Schlecht
fehmi, manchester
18. Dez. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Expensive hotel for no value for money
fehmi
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All cover, no book
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Viv Scott, Mumbai
8. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft