Außenbereich

Bewertungen von Mulu Marriott Resort

5 out of 5
Mulu Marriott Resort
Sungai Melinau, Mulu, Sarawak

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

119 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
36 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hans Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Speisekarte für 5 Sterne bisschen dünn, Buffet war okay
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel im Dschungel. Sauber, freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- tolle Lage im Dschungel - nette Mitarbeiter und toller Service - schöne und ruhige Poolanlage
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einmalige Lage, super Service, gutes Essen und wunderschöne Zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön gelegen, tolles Zimmer. Problemloser Immer-Da-Shuttle zum Nationalpark.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Miri Marriott am 7. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you for rating us 5 out of 5 on Expedia. We're glad to hear that you enjoyed your stay and the location of our hotel and we look forward to welcoming you back at the hotel again!

10/10 – Hervorragend

Gabriela, Ahrweiler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage mitten im Regenwald. Erstklassiger Service! Gratis Shuttlebus zum Nationalpark rund um die Uhr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir fanden allerdings Getränke und Speisen ziemlich überteuert, man kann im Park bzw. in dem kleinen Restaurant auf der anderen Flussseite (nur abends!) deutlich preiswerter essen. Eintritt in den Nationalpark kostet 30 MYR, gültig für 5 Tage, Touren zu den Höhlen (nur mit Guide) zwischen 44-67 MYR, Nachttour 22 MYR.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Resort
Alles bestens. Allerdings 7 Busminuten vom Nationalpark. Bus ist immer binnen 10 Minuten verfügbar. Sehr schöne Lobby mit Blick auf den Fluss und das gegenüberliegende Ufer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Caro, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage
Sehr schön gelegen (am Fluss mitten im Grünen) nur ca. 1 km vom Nationalpark entfernt. Personal sehr freundlich, Frühstück wunderbar! Netter Pool, Spa und Fitness, Yoga-Raum. Der Shuttlebus fährt jederzeit zum Park oder zum Flughafen. Kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage im Dschungel
zuerst vornweg: Wir übernachten sehr selten in 5-Sterne-Anlagen ;) Vielleicht daher unsere Begeisterung? Wie auch immer, wir hatten nichts zu meckern! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, brachte sogar kostenlose Erfrischungsgetränke an den Pool. Die Anlage ist gepflegt und schön weitläufig in den Dschungel integriert. Das Frühstücksbuffet war gut und stets wurde Kaffee nachgeschenkt. Sehr gut organisiert ist der regelmäßige Shuttleservice zum Mulu Nationalparkeingang. Kurzes Bescheidsagen beim NP bzw. Resorteingang genügt und schon setzt sich ein Gefährt in Bewegung. Stopp auf halber Strecke beim örtlichen "Konsum" war auch kein Problem, ebenso das Stoppen, um wieder einzusteigen. Sehr angenehm. Vielleicht schaffen wir es, in ein paar Jahren nochmal wiederzukommen. Der Mulu Park lohnt die Reise auf jeden Fall! PS: in der Kantine im Nationalpark Headquarter gibt es ausgesprochen leckeres Essen zu guten Preisen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhotel im Regenwald
Waren drei Nächte Ende Februar 2018 dort. Das Hotel war zu der Zeit nicht ausgebucht und wir haben kostenfrei ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Auch so sind die Zimmer ausreichend groß und bieten jeglichen Komfort eines 5-Sterne-Hotels und das mitten im Regenwald. Die Anlage ist sehr schön in die Natur integriert, direkt am Fluss gelegen. Da es dort sehr viele Fledermäuse gibt, sind keine oder nur sehr wenig Insekten und Mücken vorhanden. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle zum Flughafen und Nationalpark an, der stets verfügbar ist. Essens- und Getränkepreise sind etwas teuer aber absolut im Rahmen, wenn man bedenkt, dass alle Lebensmittel eingeflogen werden müssen. Günstige Alternativen gibt es im Nationalpark und direkt gegenüber dem Hotel auf der anderen Flussseite. Pool, Gym und Spa alles modern und auf dem neuesten Stand. Internetzugang gab es zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts nicht, haben wir aber auch nicht vermisst. Haben immer nur einen halben Tag Ausflüge gebucht, so dass wir die tolle Anlage genießen konnten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück eher auf Asiaten ausgerichtet, d.h. mit vielen warmen Speisen. Es gibt zwar Brot und Kuchen, aber keinen Aufschnitt und Käse. Dafür aber einen separat gekühlten Raum mit Früchten und eine Cooking-Station für Omlett, Rühr- und Spiegeleier etc. Für jeden Mulu-Reisenden, auch aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnises, sehr zu empfehlen!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Dear guest, Thank you for your review on Expedia. Regards, Jane Cluster PR Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles komfortables Hotel
Nach der anstrengenden Pinnacles-Tour waren wir froh, ein paar Tage im Marriott Resort zu entspannen. Es ist eine große Anlage, aber man hat nie das Gefühl, dass es überlaufenn wäre. Die Zimmer sind groß und die breiten Betten absolut bequem. Das Badezimmer hat eine Bad mit Badewanne und man kann direkt in die Natur schauen. Auch am/im Pool kann man schön entspannen. Das Hotel stellt kostenfreies Wasser zur Verfügung, aber Achtung: nur in den kleinen Flaschen ist es kostenfrei, die man auch nachbestellen kann. Das Wasser in großen Flaschen muss man hingegen teuer bezahlen, was ziemlich unlogisch erscheint, schließlich verursachen mehrere kleine Flaschen schon mehr Müll. Das Mariott bietet auch einen kostenlosen Schuttle-Service zum Flughafen und zum Nationalpark an. Das Frühstück ist das Beste, was ich auf meine Malaysia-Reise gehabt habe. Alles, was das Herz begehrt. Das Abendessen haben wir jedoch nicht im Marriott eingenommen, da die Preise verhältnismäßig zu hoch waren. Vor dem Hotel gibt es rechts noch ein Restaurant oder auf der linken Seite eine kleine Einheimischen-Küche, bei der man für ein Drittel des Geldes wirklich sehr gut essen kann. Schräg gegenüber der "Bretterbude" gibt es auch einen kleinen Weg zum "Hill" hoch, von dem man gut den Sonnenuntergang genießen kann. Im Hotel kann man sich auch für 15 Ringgit / Stunde ein Fahrrad ausleihen. WLAN steht am Pool und in der LObby zur Verfügung, aber hier nicht zu viel erwarten:-). Klare Empfehlung für dieses Hotel.

10/10 – Hervorragend

Ariane, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut zu Empfehlen
Perfektes Hotel für einen entspannten Dschungeltrip in den Mulu Nationalpark. Tolle Anlage mit sehr schönen großen Zimmern und Top Poolbereich. Hier fühlt man sich als Gast herzlichst willkommen und möchte gar nicht mehr weg. Vier Tage sind hier einfach zu kurz.

10/10 – Hervorragend

ecoarnie, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Resort ist wunderbar in die Umgebung eingepasst. Die Häuser sind tadellos. Das Team ist eingespielt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus im Regenwald
Wunderschöne Anlage direkt am Fluß und umgeben von Regenwald. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück.

10/10 – Hervorragend

Dennis, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Super Anlage, kein Wunsch bleibt offen...

10/10 – Hervorragend

Davis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Palma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we had an amazing stay, thanks so much! The staff was so lovely, helpful and kind <3 hope to be back one day!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Soko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kenn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great atmosphere and happy staff
Pool is small when crowded, but nice placed and service is great, but the drinks have no sugar and the alcohol seem to be wrong in taste, could be improved. Rooms are good and clean but a little old fashioned. There is a lack of drying possibilities, guys it's the rainforrest!!! There are no hangers, lines or anything to dry wet clothes! The place is pretty worn out in many places, but they keep the common areas well. We loved the buffet, lucky because there are not many eat-out options.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luxurious resort near the national park. Staff were very friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Julie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Happy stay at Mulu Marriott
We really enjoyed our stay at Marriott Hotel Mulu and would recommend staying here for a comfotably place to rest and restore after visiting the Mulu National Park and its amazing cave tours and other sites.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Victor

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Daigo, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jiyoung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

ENG LENG

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Emanuelle Lazaroni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We like the service by the friendly staffs. The breakfast and dinner is amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Matthew

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

ming wai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I loved the room and the toilet
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

choon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room and staff -Great. Food just ok.
Room was lovely and spacious, clean and comfortable although bath towels were not luxurious and fluffy but rather a little on the thin side. Staff on resort were really friendly. Food at buffet restaurant was just ok for what we paid. A little uninteresting and not what a expect from Marriott. Meats on buffet were processed. No fresh meats, duck or smoked salmon. No selection of cheese. Salad was poor.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

HIRONORI, New York

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
While you get everything including hot bath tub, free shuttle bus is a shared service, and if you have specific schedule, you’d better move ahead, not to miss your activities.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

TOMOKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely resort by the river with super rooms, good food and wines, great staff. Only pity was that the swimming pool was closed. We hope that the pool will be open for our next visit. We also recommend that the shuttle bus to the National Park should be more frequent - we had a few delayed pick ups including at the airport when we arrived.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable stay
Great stay, especially after finishing the Pinnacle climb. Clean room, great service. Food was just ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Merrill

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not impressed.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ng

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hans Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional
This really is an extraordinary hotel. The staff are magnificent. The rooms are large, sumptuous, and well equipped with beautiful balconies and perfect bathrooms. The staff can’t do enough for you and are amongst the best I’ve bet. As for the location ….. well Mulu is something else altogether. This hotel is a real gem - the best Marriott I’ve stayed in for sure.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Heather Anne, Iskandar Puteri

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

HENRY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best place to unplug
Very comfortable room. Probably need to improve the lighting as certain area seems to be a little dim.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Hieu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Latrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Latrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel, great service, excellent food. Its everything advertised and more. Very hospitable with no complications at all.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

HUI CHIH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
叢林中的住宿體驗
如果你喜歡大自然mulu國家公園值得ㄧ遊,萬豪酒店渡假村是個不錯的住宿地點
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
房間寬敞 接駁服務 很讚
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020