Kyukamura Iwate-Amiharionsen
Dieses Hotel in Shizukuishi verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Kyukamura Iwate-Amiharionsen





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Nichtraucher, Gemeinschaftsbad (8 Tatami Mats) anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher, Gemeinschaftsbad (8 Tatami Mats)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
BademÀntel
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer, Nichtraucher, Gemeinschaftsbad anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher, Gemeinschaftsbad
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
BademÀntel
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Nichtraucher, Gemeinschaftsbad (10 Tatami Mats) anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher, Gemeinschaftsbad (10 Tatami Mats)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
BademÀntel
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Amihari-Onsen, Iwate-gun, Shizukuishi, Iwate-ken, 020-0585
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Shizukuishi Prince Hotel
Shizukuishi Prince Hotel
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
7.8 von 10, Gut, 84 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 98 âŹ
17. Aug.â18. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kyukamura Iwate-Amiharionsen
Kyukamura Iwate-Amiharionsen Hotel
Kyukamura Iwate-Amiharionsen Hotel Shizukuishi
Kyukamura Iwate-Amiharionsen Shizukuishi
Kyukamura Iwate Amiharionsen
Kyukamura Iwate Amiharionsen
Kyukamura Iwate-Amiharionsen Hotel
Kyukamura Iwate-Amiharionsen Shizukuishi
Kyukamura Iwate-Amiharionsen Hotel Shizukuishi
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Kyukamura Iwate-Amiharionsen
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021
10/10 â Hervorragend
miyuki
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
miyuki
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 â Gut
nobuhito
Mit der Familie gereist
29. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nobuhito
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
KAYOKO
Mit der Familie gereist
12. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
〿ź”ăźćČă«ăăăŠăȘăăćăćźż



KAYOKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. MĂ€rz 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021
10/10 â Hervorragend
kenichi
14. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kenichi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Juni 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
æŻèČăçŽ æŽăăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
çșăăźăăéČ怩鹚ć
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
19. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
JEONG SOO
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìëŠë€ìŽ êłłì ìë ìšì íží
JEONG SOO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
MASAO
17. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
MASAO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
MASAO
5. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ç¶ČćŒ”æž©æł


MASAO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
Mantis , chiang mai
17. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àčàžŁàžàčàžŁàžĄàžàžàčàžàžŽàžàčàžàžČàžàžŽàž§àž°àčàžàž°
Mantis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 â Hervorragend
Mantis , chiang mai
17. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àčàžŁàžàčàžŁàžĄàžàžàčàžàžŽàžàž àžčàčàžàžČàčàžàžàžŽàž§àž°àčàžàž°
Mantis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017