Quality Inn near MCAS Cherry Point

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Havelock mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 66 €.
inkl. Steuern & Gebühren
12. Nov.–13. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Whirlpool (Upgraded)

7,2 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Whirlpool
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Babybett
Haartrockner
Whirlwanne
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Babybett
Haartrockner
Eigenes Bad
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Babybett
Haartrockner
Eigenes Bad
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Luxury-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Babybett
Haartrockner
Eigenes Bad
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher (Pet Friendly)

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Babybett
Haartrockner
Eigenes Bad
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standard-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Babybett
Haartrockner
Eigenes Bad
  • 27 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

7,6 von 10
Gut
(15 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Babybett
Haartrockner
Eigenes Bad
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1013 E Main St, Havelock, NC, 28532

In der Umgebung

  • Croatan National Forest - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Havelock City Park - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Slocum Shopping Center - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Havelock - Craven County Public Library - 5 Autominuten - 4.3 km
  • North Carolina Aquarium in Pine Knoll Shores - 36 Autominuten - 40.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Havelock – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Craven Regional (EWN) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bojangles' Famous Chicken 'n Biscuits - ‬4 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬5 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬6 Autominuten
  • ‪Dairy Queen - ‬3 Autominuten
  • ‪Taco Bell - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Quality Inn near MCAS Cherry Point

Hotel im historischen Viertel gelegen
Quality Inn near MCAS Cherry Point bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein Safe an der Rezeption und ein Verkaufsautomat
  • Ein PC-Arbeitsplatz, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 58 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: unter der Woche von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Du hast die Wahl: Du kannst die Unterkunft vor der Abreise entweder selbst reinigen oder eine zusätzliche Reinigungsgebühr bei der Abreise bezahlen (der genaue Betrag variiert).

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 1. Oktober bis zum 30. April geschlossen:
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Haustier und pro Tag zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 50 USD und einer Kaution von 250 USD pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Kaution für Haustiere: 250 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Haustier, pro Tag plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 50 USD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 15. Mai bis 27. Oktober geöffnet
    Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
    In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Comfort Inn Havelock
    Comfort Inn Hotel Havelock
    Econo Lodge Hotel Havelock
    Econo Lodge Havelock
    Quality Inn
    Quality Inn Havelock Hwy 70
    Quality Near Mcas Cherry Point
    Quality Inn near MCAS Cherry Point Hotel
    Quality Inn near MCAS Cherry Point Havelock
    Quality Inn near MCAS Cherry Point Hotel Havelock

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Quality Inn near MCAS Cherry Point einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich. Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 1. Oktober bis zum 30. April geschlossen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Quality Inn near MCAS Cherry Point?

    Gültig ab 8. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Quality Inn near MCAS Cherry Point am 12. Nov. 2025 beginnen bei 65,81 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Quality Inn near MCAS Cherry Point haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 250 USD pro Tag und eine Gebühr von 50 USD pro Haustier, pro Tag erhoben. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 50 USD an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei Quality Inn near MCAS Cherry Point?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Quality Inn near MCAS Cherry Point?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Quality Inn near MCAS Cherry Point?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Quality Inn near MCAS Cherry Point?

    Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Croatan National Forest und Recreation and Park Complex. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Havelock City Hall und Havelock City Park.

    Bewertungen

    Bewertungen von Quality Inn near MCAS Cherry Point

    7,0

    Gut

    7,0

    Sauberkeit

    7,4

    Lage

    7,8

    Personal & Service

    7,2

    Umweltfreundlichkeit

    6,8

    Zustand der Unterkunft
    149 von insgesamt 570 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    157 von insgesamt 570 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    117 von insgesamt 570 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    68 von insgesamt 570 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    79 von insgesamt 570 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    OK für eine Übernachtung

    Gute Lage, teilweise riecht es nach Rauch

    8/10 – Gut

    Markus

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    6/10 – Okay

    Petro

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Air conditioner works noisy.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Alfred

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The first and last time booking a room at this property!!!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Wordell

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    na
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Bryan

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Lori

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Sheida

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The bed was so comfortable!!!!!
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    6/10 – Okay

    Kemila

    Mit dem Partner gereist
    My fiancé had to walk up stairs didn’t recall any stairs mentioned he is a disabled veteran who has had several knee replacement! We were given a gesture to leave the property without a refund. To contact third party! Hostess wasn’t pleasant! And let your people know about there $150.00 DEPOSIT before they check in because they don’t give confirmation you were there and not all people carry extra funds to get robbed all the time! We made the best of our stay even thought them knees on fire!
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    No bueno!!!

    Room had unusual odor, charged fees in addition to room charge, tub was dirty, room needs repair, has second floor but no elevator. Bed was hard food tolerable.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Keisha

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    6/10 – Okay

    Olivia

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Joshua

    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Delanda

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

    Definitely won’t be going back unfortunately…

    Starting off checking in was easy. The ONLY white lady that worked the counter was very nice and helpful. Maybe okay to stay for 1 night quickly but we stayed from Saturday til Friday. Our trash was never taking out until it piled so high. The bathroom was horrible, mold everywhere. The air messed up in our first room so the moved us. The 2nd room was just as bad including the mold beside the bed on the floor in the pics. Neither room had the sheets changed nor the floor cleaned all week until I swept it myself! The pool WE cleaned every time we used it. Not to mention the chairs broke every time we sat in them outside. Lastly the free breakfast is cookies muffins cereal or waffles. We asked about things like eggs and such and was NEVER had food there the whole week! I don’t recommend at all honestly. I don’t do reviews like this normally but this was the worse experience in a long time!
    Collect for 2 days before taken out.
    Scum and mold everywhere 103!
    Mold around the sink in 117!
    Mold on the floor in 117!
    Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Mohammad Mirwais

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The room cleanliness and condition was terrible. I couldn’t sleep because of the room smell, the floor was sticky.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Andy

    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Summer

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Debra

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Easy check in, helpful staff, wi-fi signal was weak but there was a Tropical Storm that may have affected that..
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Kyra

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Terrell

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    If I could give zero stars, I’d be happy to. The only delightful person at this hotel was Sue who willingly went above and beyond. Seems like she was the only one that knew what she was doing also. Now about the hotel room: mold, in the bathrooms from the walls, to the vents to the pipes. It makes sense because they don’t have daily room maintenance. It was a hassle just asking for towels because they didn’t have extras available. Our towel rack in the bathroom was hanging on by a mere thread and fell as soon as I reached for a washcloth. In our original room (on the second floor), we found a waterbug, cockroach and spider. We then realized that the room was properly sealed because the air condition hole wasn’t secured. The overnight staff were sitting in the lobby area (not behind the front desk), with their feet on the couches, making it feel like we were inconveniencing them when we asked for necessities. Asked for a discount on the room due to creepy crawlers in my bed and the best thing they said they can do was offer a 10% discount on my next stay in North Carolina. No care or understanding in the world about the reason why.
    Cockroach
    Water-bug
    Spider
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    KWANE

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Nice place
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Salaam

    Gut: Sauberkeit
    The quality of the hotel was average at best; to include being a two story facility, without an elevator for the disabled.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Holly

    The hotel was standard, the hot breakfast on a weekday was waffles,
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Melissa

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Staff was wonderful. Had a great time. No problems. Hotel was clean up-to-date and seem to be well taken care of. And it was also very quiet and the staff at the front desk especially Sue was extremely kind and considerate.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Molly

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Could’ve been better! Our stay started on Sunday the 1st and ended Monday the 9th and cost us over $850 that I now wish we spent elsewhere. The property itself was really nice for what it is until Thursday came… On Thursday there was a decent amount of rain and I didn’t think anything of it until I heard a dripping noise around 9:30pm. I got out of bed to see what was dripping, turn out it was the ceiling. After finding the leak I started looking at the ceiling more intently and noticed this definitely wasn’t the first time this happened. The lady at the front desk moved us to the room across the hall. This room was not any better as the curtains weren’t on the window properly and I had to use a hair clip to keep them shut. The bed was horribly worn in the middle and no matter how close to the edge you were you rolled into the middle. We were already exhausted and just wanted to sleep so we stayed there for the night and decided to deal with it in the morning. When we got up for the day I went back down and the lady was very understanding and gave us a new room and told me to come back after getting our belongings moved over and we would talk about some kind of compensation. Here is why my review is a rant not a rave… She said she was contacting her higher up and would get back in contact with me. I didn’t hear anything back that day so the next day I went down to the desk and it was a different person. I asked her for an update about the situation and she acted like she h
    Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2025