Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten anzeigen
Superior-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten
27 m²
Blick auf die Stadt
Platz für 4 Gäste
2 Doppelbetten
Alle Fotos für Executive-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen
Executive-Zimmer, 1 King-Bett
43 m²
Blick auf die Stadt
Platz für 2 Gäste
1 King-Bett
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa anzeigen
Superior-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa
36 m²
Blick auf die Stadt
Platz für 4 Gäste
1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
Zur Umgebung
Montreal
Novotel Montreal Centre befindet sich in der Gegend Downtown Montréal, einem Stadtteil von Montreal, in einem Einkaufsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Folgende Sehenswürdigkeiten gelten fast schon als Wahrzeichen in der Region: Notre-Dame-Basilika und Alter Hafen von Montréal. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Bell Centre und Montréal Convention Centre.
Flughafen Pierre Elliott Trudeau Intl. (YUL) – 16 Fahrminuten
Restaurants
Mandy's - 5 Gehminuten
Maison Boulud - 7 Gehminuten
Ferreira Café - 7 Gehminuten
Gyu-Kaku BBQ - 2 Gehminuten
Koa Lua - 5 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Novotel Montreal Centre
Hotel mit 3,5 Sternen in Downtown Montréal
Novotel Montreal Centre befindet sich in der Nähe von Bell Centre und McGill University. Die Unterkunft bietet eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Ein Fitnessbereich, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
Ein Safe an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Rauchverbot in der Unterkunft und ein PC-Arbeitsplatz
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere die fußgängerfreundliche Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 227 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und Heizung
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß ALLSAFE (Accor Hotels) ein
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-out
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 30 CAD pro Nacht)
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist wochentags von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 25.00 CAD pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Fitnesscenter
Für Familien
Babybetten (kostenlos)
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
PC-Arbeitsplatz
Konferenzfläche
Tagungsräume – 8
Außenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.