Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Faubourg Montreal

3 out of 5
Hotel Faubourg Montreal
155 Rene Levesque Boulevard East, Montreal, QC

Bewertungen

8,2

Sehr gut

1418 von insgesamt 3466 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1211 von insgesamt 3466 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
478 von insgesamt 3466 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
201 von insgesamt 3466 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
158 von insgesamt 3466 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Aali, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Suite mit einem sehr schönen Blick auf das Stadtzentrum von Montreal, Weil es auf beiden Seiten Fenster hatte.. Kleine Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, Gefrierschrank und Mikrowelle. Tägliche Reinigung der Zimmer mit Handtuch- und Bettwäschewechsel. Warmes und kaltes Frühstück täglich im Erdgeschoss. Höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter rund um die Uhr. In der Nähe der wunderschönen und berühmten Rue Sainte-Catherine und der Kathedrale Notre-Dame. Insgesamt eine sehr schöne Erinnerung an Montreal. Abschließend empfehle ich das Hotel Faubourg auf jeden Fall.
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jean-Jacques Seroux am 16. Jan. 2024
Greetings from Hotel Faubourg Montreal!Thank you so much for your amazing review and top rating! We are so delighted you enjoyed the location of the hotel, comfort and equipment of our suites and our breakfast!We can't wait to welcome you again!Have a great day!

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jean-Jacques Seroux am 23. Dez. 2023
Thank you so much for your very good rating!We are so delighted you had a great stay with us!Warm regards,

2/10 – Ungenügend

Jessica

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schlechtes und unsauberes Hotel. Nicht empfehlenswert!!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Jean-Jacques Seroux am 6. Dez. 2023
Dear guest, Thank you for sharing your recent stay with us, and I am sorry to hear that we were not able to meet your expectation for your last visit. We hope to give our guests the best customer service but on occasions may fall short of our goal. Please accept our sincere apologies for any inconvenience you have experienced. Regards

6/10 – Okay

Werner, Winterthur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Adam Arab am 20. Juli 2023
Thank you for your rating. We appreciate your feedback and are sorry to hear that your experience was not perfect. If there are specific areas where we can improve and make your next stay more enjoyable, please let us know. We value your input and hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future. If there's anything else we can do to assist you, please don't hesitate to reach out.

8/10 – Gut

Viktor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ist das Hotel ok.
Frühstück war nich gut, das Fenster war defekt mit Schraube fest fixirt. Die lage ist ok, das Zimmer war sauber, für eine Nacht ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von HFM Team am 15. Okt. 2022
Greetings from Hotel Faubourg Montreal! Thank you so much for your comments. Hope we'll see you again very soon! Kind regards

8/10 – Gut

Jens Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Großes, gut gelegenes Hotel
Das Zimmer war groß, sauber und gut gelegen. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Rezeption war nett und war bei allen Fragen behilflich. Für einen entspannten Stadttrip definitiv zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Roberto am 12. Sept. 2022
HalloVielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertungen, im Hotel Faubourg schätzen wir alle Kommentare, die es uns ermöglichen, unseren Gästen weiterhin die beste Erfahrung zu bieten. Und wir hoffen, dass Sie uns bald besuchen werden.Wir senden Ihnen unsere besten Grüße.

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Roberto am 20. Juli 2022
Cher Markus, Merci d'avoir choisi notre hôtel lors de votre séjour à Montréal et de nous avoir donné 10 sur 10. Bien à Vous

6/10 – Okay

Matthias

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Renovationsbedürftig und kaum Service
Das Hotel ist recht in die Jahre gekommen und braucht eine Renovation. Rezeption wenig dienstleistungsbewusst und als inbegriffenes Frühstück ein Bagle mit Würstchen in Papiertüte auf Zimmer…
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von HFM Team am 10. Juni 2022
Dear Matthias, Wir haben auch Ihre Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit mit dem Reinigungspersonal besprochen und ergreifen geeignete Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jedes Zimmer gründlich gereinigt wird und die Erwartungen unserer Gäste übertroffen werden. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages; Wir bemühen uns, ein ausgewogenes Frühstück zu servieren, damit unsere Gäste fit in den Tag starten können. Wir ändern unsere Speisekarte täglich, sodass Sie jeden Tag einen anderen Frühstücksartikel erleben können. Wir sind derzeit dabei, neue Artikel hinzuzufügen, damit wir unser tägliches Frühstück verbessern können. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passt von der Lage, Service und Komfort
Schneller unkomplizierter Check in. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel Selbstdisziplin in einer sehr guten Lage zur Innenstadt und lässt sich vom Flughafen direkt mit dem Bus erreichen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Bett war sehr bequem. Auf jeden Fall zu empfehlen und ich würde hier wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Roberto am 26. Sept. 2021
Dear Dirk, Es ist sehr erfreulich, wenn ein Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast ein außergewöhnliches Erlebnis hat und für einen weiteren Aufenthalt zurückkehrt. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich jeder Gast willkommen fühlt. Es freut mich, dass Sie die Lage genießen konnten. Wir befinden uns in der Nähe vieler Restaurants und touristischer Attraktionen. Das ist auch gut so, denn so brauchen Sie Ihr Auto nicht in die belebten Straßen der Innenstadt von Montreal zu bringen. Best Regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war an der Hauptstrasse. Es war Zu laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Minh N. - FOM am 29. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for your feedback. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Großzügige Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Christopher - Front Desk Supervisor am 28. Okt. 2019
Dear guest, We are delighted to hear that your stay with us was a wonderful experience. All our staff are dedicated to provide the best of themselves day after day. We hope to see you again in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer (Größe, Klimaanlage, TV, Kaffeeautomat mit Kapseln) sehr gut. Das Frühstücksangebot war ok - aber definitiv nicht überwältigend. Der Service beschränkt sich auf das Buffett Auffüllen. Schlimm fand ich die Geschirr Ausstattung. Es war alles aus Plastik: Plastik-Teller, -Gabel, -Messer, - Löffel, -Schale und Pappbecher für den Kaffee/Tee. Das ganze Zeug wirft man anschließend in Müllboxen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Minh N. - FOM am 15. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for your good comment on our hotel. We also appreciate your opinion about our environmental impact which we will take in consideration. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Minh N. - FOM am 25. Juni 2019
Dear guest, Thank you for rating us 4 out of 5. Best regards,

2/10 – Ungenügend

Annick

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ma chambre était vraiment malpropre, insalubre, des bébittes mortes par terre. Photos à l'appuie. En plus il avait surement un tournoi de sport car pleins d'enfants couraient et criaient dans les corridors. Je ne retournerai pas à cet endroit. Nous y sommes allés pour le CHUM qui était à proximité mais plus jamais je choisirai cet hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Katerina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location location location! Right in the middle of everything. We walked everywhere, no car was needed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adam Arab am 27. Mai 2024
Thank you so much for your perfect rating! We're thrilled to hear that you had an excellent experience with us. We hope to have the pleasure of hosting you again in the future.

6/10 – Okay

Chinmay

Property location is a plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Adam Arab am 27. Mai 2024
Thank you for your rating. We're glad to hear that your stay was generally positive. We appreciate your feedback and hope to have the opportunity to welcome you back for an even more enjoyable stay in the future!

6/10 – Okay

Ruby

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Old and dirty bathroom Stained carpet Bad breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Jean-Sébastien

Gut: Zustand der Unterkunft
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Adam Arab am 25. Mai 2024
Thank you for your rating! We're pleased to hear that you had a positive experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future!

2/10 – Ungenügend

Ravleen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Poor service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 25. Mai 2024
Dear guest, Thank you for sharing your recent stay with us, and I am sorry to hear that we were not able to meet your expectation for your last visit. We hope to give our guests the best customer service but on occasions may fall short of our goal. Please accept our sincere apologies for any inconvenience you have experienced. Warm regards

8/10 – Gut

J-C

Gut: Ausstattung
Service impeccable, vraiment rien à dire. Par contre, l’établissement commence à se faire vieillissant. Les divans et tabourets sont fatigués et le secteur n’est pas rassurant, mais ce n’est pas la faute de l’hôtel! Somme toute, j’y retournerai quand même pour le service et le prix!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 25. Mai 2024
Merci beaucoup pour cette excellente note et pour votre commentaire!Nous sommes ravis que vous ayez apprécié le niveau de service offert par notre équipe! Des travaux de rénovation vont bientot démarrer pouir moderniser nos suites.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Ezekiel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Adam Arab am 26. Mai 2024
Thank you so much for your perfect rating! We're thrilled to hear that you had an excellent experience with us. We hope to have the pleasure of hosting you again in the future.

8/10 – Gut

Salvacion, Calgary

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Customer service is excellent, breakfast is great. The carpet was not that good ( lots of stains 😟) otherwise it's great with the location .
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adam Arab am 24. Mai 2024
Thank you for your rating! We're pleased to hear that you had a positive experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future!

10/10 – Hervorragend

Sunveen

Nice stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Adam Arab am 24. Mai 2024
Thank you so much for your perfect rating! We're thrilled to hear that you had an excellent experience with us. We hope to have the pleasure of hosting you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Jupiter

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Adam Arab am 24. Mai 2024
Thank you so much for your perfect rating! We're thrilled to hear that you had an excellent experience with us. We hope to have the pleasure of hosting you again in the future.

4/10 – Schlecht

Raquel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There were some bugs inside the room. Very old rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 22. Mai 2024
Thank you sharing your recent stay with us.We are sorry to hear we couldn't meet your expectations during your last visit, please accept our sincere apologies.Warm regards

8/10 – Gut

Precious

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Adam Arab am 24. Mai 2024
Thank you for your rating! We're pleased to hear that you had a positive experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future!

10/10 – Hervorragend

Hughton

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Will stay again. Good all around.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 22. Mai 2024
Greetings from Hotel Faubourg Montreal!Thank you so much for your top rating!We are delighted you had a wonderful stay with us!Have a great day!

6/10 – Okay

Victoria

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very dated property, musty, old decor, TV didn’t work in the main area and the area is not the greatest. Lots of homeless and folks asking for money etc..
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 22. Mai 2024
Thank you for your review and for your rating.We are sorry to hear we couldn't meet your expectations during your last visit.Please accept our sincere apologies.Warm regards

4/10 – Schlecht

Jana

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Reception delays
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 21. Mai 2024
Thank you for sharing your recent stay with us.We are sorry to hear you had an issue with our front desk.Please do not hesitate to contact us and give us more explanations.Warm regards

10/10 – Hervorragend

Debora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liked the easy access to sightseeing places.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 22. Mai 2024
Thank you so much for your top rating and nice review!We are delighted you enjoyed the location of the hotel.Have a great day!

8/10 – Gut

Fei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
location is great
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adam Arab am 24. Mai 2024
Thank you for your rating! We're pleased to hear that you had a positive experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future!

8/10 – Gut

Mary Ann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable beds
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 21. Mai 2024
Thank you so much for your very good rating!It's a pleasure to hear you enjoyed the comfort of our beds.Have a great day!

8/10 – Gut

Anusha

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel room seems to be small compared to what appears on gallery in expedia(quite surprising mainly because of higher expectations). Breakfast was amazing, delicious and plenty of options. Cleanliness was great! Cons are there’s no hand wash or sanitizer in the room, there was no floor mat beside bathtub in washroom which is safety concern and gross; Hard to find parking- it is otherside of hotel underground but if it has mentioned in Expedia that would have been great. Anyway overall my stay seems good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 21. Mai 2024
Thank you so much for your very good rating and nice review!We are delighted you had a pleasant stay with us.Have a great day!

8/10 – Gut

Urvish

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 20. Mai 2024
Thank you so much for your good rating!We are delighted you had a pleasant stay with us!Have a great day!

10/10 – Hervorragend

Ariel, Toronto

Gut: Sauberkeit
Xxx
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 20. Mai 2024
Thank you so much for your top rating!We are delighted you had a wonderful stay with us!Have a great day!

2/10 – Ungenügend

Mayunk

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our bathroom was not clean. We did not get hot water while showering. We reported the hot water situation to the hotel and they chose not to compensate us. In addition, someone got stabbed outside of the hotel. My wife was scared.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 20. Mai 2024
Dear guest, Thank you for sharing your recent stay with us, and I am sorry to hear that we were not able to meet your expectation for your last visit. We hope to give our guests the best customer service but on occasions may fall short of our goal. Please accept our sincere apologies for any inconvenience you have experienced.Warm regards

10/10 – Hervorragend

Dan

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was extremely nice and helpful! The breakfast was really nice! The location was ideal, close to old Montreal, downtown and China town.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 19. Mai 2024
Greetings from Hotel Faubourg Montreal!Thank you so much for your top rating and very nice review!We are delighted you enjoy the service provided by our team, our breakfast menu and location of the hotel!We can't wait to welcome you again!Have a great day!

8/10 – Gut

Nadhir

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I don’t know when can i get my deposit! But the hotel was nice
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 19. Mai 2024
Hi,Thank you for your review and very good rating!Security deposit is released 2 to 10 business days after check-out.Have a great day!

10/10 – Hervorragend

steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The young lady who helped us check in was so helpful. She gave us a map and showed us a number of places to go for sightseeing and for food. The room was huge with an extra sitting room and kitchen. Shower was awesome with plenty of hot water. Breakfast was nothing special, but even the pickiest eater should be able to find something to tide them over. My only criticism is how tightfisted they are with the coffee pods. Some people can't wait till 6:30 to go to the breakfast area to get their fix and even then it's much more convenient to just make it in the room. Had to beg for extra pods, sometimes to no avail.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adam Arab am 17. Mai 2024
Thank you so much for your perfect rating! We're thrilled to hear that you had an excellent experience with us. We hope to have the pleasure of hosting you again in the future.

8/10 – Gut

Steve

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Free breakfast was good. Hotel is located within walking distance of most of what we wanted to see. The room was nice. The carpets are old and need to be replaced but other than that the room was good.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adam Arab am 17. Mai 2024
Thank you for your rating! We're glad to hear that you had a positive experience overall. We appreciate your feedback and hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Maureen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is in a reasonable location for getting around and very convenient for getting the bus to and from the airport. Hotel security is good. The hotel itself is in need of some refurbishment and the surrounding area is dirty and the pavements in places are quite dangerous. But we did find Montreal as a whole quite uncared for.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 20. Mai 2024
Thank you for your very good rating and for your review.It's a pleasure to hear you enjoyed the location of the hotel.Have a great day!

8/10 – Gut

Jessie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and comfortable for the price. My only thing was when you arrive there's nowhere to park but reception directs you to parking area right away
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Adam Arab am 16. Mai 2024
Thank you for your rating. We appreciate your feedback and are glad to hear that you had an overall positive experience. We look forward to welcoming you back in the future!

10/10 – Hervorragend

Josette Rosine Aniwuvi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cool
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adam Arab am 16. Mai 2024
Thank you so much for your top rating and for your review! Have a great day!

10/10 – Hervorragend

Mikki

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 15. Mai 2024
Greetings from Hotel Faubourg Montreal!Thank you so much for your top rating!We are delighted you had a wonderful stay with us!Have a great day!

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
accueil et bien être
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Adam Arab am 13. Mai 2024
Thank you very much for your perfect rating! We're delighted to hear that you had such a wonderful experience during your stay with us. we can't wait to welcome you back for another outstanding stay in the future!

8/10 – Gut

roger

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien situé pour le chum
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adam Arab am 13. Mai 2024
Thank you very much for your perfect rating! We're delighted to hear that you had such a wonderful experience during your stay with us. we can't wait to welcome you back for another outstanding stay in the future!

10/10 – Hervorragend

Claire

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Karine HADDADI am 13. Mai 2024
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

William

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons été satisfait de notre séjour, le déjeuner étais super bon!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Karine HADDADI am 13. Mai 2024
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Average
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Karine HADDADI am 13. Mai 2024
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Diane

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jean-Jacques am 12. Mai 2024
Greetings from Hotel Faubourg Montreal!Thank you so much for your top rating!We are delighted you had a wonderful stay with us!Have a great day!