Suite, 1 King-Bett | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert

Bewertungen von Suitehotel Posthoorn

4 out of 5
Suitehotel Posthoorn
Noordeinde 43, Monnickendam

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

27 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleines Hotel
Nettes kleines Hotel in Monnickendam. Wer den Trubel in Amsterdam umgehen will kann hier übernachten. Das Hotel hat ein Restaurant, mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Teuer aber vielleicht muss man das machen für den Stern? Der Ort ist beschaulich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Marc am 19. Aug. 2020
Thank you!! Kr, Marc & Team Posthoorn

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unerwartet schön, traumhafter Ort, um der Hektik zu entfliehen. Nix für den kleinen Geldbeutel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Marc am 1. Feb. 2018
Thank you! Kr Marc

8/10 – Gut

dwd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr zentrale Lage, Parkmöglichkeit im Hof
außerordentlich schöne Räume im Restaurant, Bibliothek bzw.Garten. Insgesamt versprüht das Hotel einen großen Charme. Hervorragendes Frühstück am Tisch serviert.

10/10 – Hervorragend

Sabine, Windeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schnuckeliges Hotel in schnuckeliger Altstadt
Zugegeben Zimmer war kleiner als erwartet, nannte sich Kammer... Tat dem Charme aber keinen Abbruch! Super freundliches, höfliches, aufmerksames Personal, Zimmerservice. Alles duftet frisch, sauber. Frühstück frisch, kein Büffet. Samstags Minimarkt im Ort. Super Busanbindung nach Amsterdam, ca. 20 MIn. Am Ortsausgang via Edam/Hoorn toller Bauernhof-Shop mit hauseigener Käserei, Clogs, Souveniers.
romantische Kammer
Speisesaal
Antwort von Marc am 21. Okt. 2016
Thank you for the good information for other travellers! Hope to see you next time

8/10 – Gut

K

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Yvonne

Mit dem Partner gereist
Prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Caroline

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Posthoorn Team am 2. Mai 2024
Dear Caroline,Thank you for your review. We appreciate it. We hope to welcome you in the future again.

6/10 – Okay

Igor

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The description of the hotel on the website is not true. The photo of the hotel from the outside is confusing because the hotel looks different. There is no staff in the hotel all the time. We arrived and could not leave our things until 3 o'clock. Breakfast is very late. В 8.30. We warned that we were leaving at 8, but we paid for breakfast. Nothing was offered to us. The hotel is a 2
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Posthoorn team am 22. Apr. 2024
Dear Igor,Thank you for your stay & feedback. Sorry to hear, that it wasn’t as you aspected. Checkin time is at 15:00. Early checkin is only at availability. Breakfast is at 08:30 and we don’t have 24hours reception. All information is mention on Expedia website and booking confirmation. Kindly regards,Posthoorn team

10/10 – Hervorragend

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Matthew

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Couldn't recommend this hotel enough. Lovely place with great history.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Posthoorn Team am 18. Feb. 2024
Dear Matthew,Thank you for your lovey review. We hope to see you soon again. Greetings from Posthoorn team.

10/10 – Hervorragend

Bram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Relaxed and welcoming atmosphere and situated in a beautiful little town
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Yang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful! Great stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sofia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

caroline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chic et authentique !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Palle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint og hyggeligt hotel. Lidt variation i morgenmaden ville ikke skade. Lidt problemer med bookningen / hotellet vedr. priser på turistskat og parkering ved afrejse …. Men blev klaret fint.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Roxanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
De kamer was prima en ontbijt ook prima ! Alleen de matras is echt aan vervanging toe! Ik ben iemand die altijd overal slaapt maar had echt pijn aan mijn rug en mijn man ook. En de ronde raampjes misschien zorgen dat die afgedekt kunnen worden? Veel licht in de kamer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

valerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une très bonne adresse à recommander les yeux ferm
L'hotel est particulièrement bien situé,dans un quartier très authentique. L'accès à Amsterdam en bus est facile et rapide. Le petit déjeuner est de qualité .
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Marc am 15. Aug. 2019
Thank you for staying with us. It was a pleasure! kr Posthoorn

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il ristorante con stella Michelin all’interno e l’edificio storico in cui e’ ubicato.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marc am 11. Aug. 2019
Thank you very much. It was a pleasure to have you! kind regards, Posthoorn team.

10/10 – Hervorragend

Gesa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voor herhaling vatbaar
Ons verblijf was perfect. Parkeren op privé terrein achter het hotel. Mooie kamer met historische details en modern comfort. Vriendelijk personeel en buitengewoon lekker uitgeserveerd (!) ontbijt. Een echte aanrader dit hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Historic quaint hotel
The hotel was perfect for our family of 5 and the hotel front desk clerk was fantastic! Mark made our stay. We very much appreciated the packed breakfast left in the cooler at 4:30 am. Thank you! The local little town was very quaint and we actually preferred it over Amsterdam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marc am 2. Juli 2019
Thank you and hope to see you next time with a little more time to spend with us! Great having you. kr Marc & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très belle hôtel, d’un grand confort et hyper propre dans un magnifique quartier.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marc am 5. Juni 2019
Thank you! Kind regards, Marc& Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prettige, niet te uitvoerige toelichting bij de gerechten. Goede afstemming van gerechten en wijnen. Heerlijk eten. Enkele slordigheidjes: ondanks dat was doorgegeven dat iemand allergisch was voor koriander werd het toch geserveerd. Bij de afrekening werden de kortingsbonnen (wel vooraf doorgegeven) niet meegerekend. Overigens werd dit meteen goed opgelost.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great find.
Lovely, cosy room with a great little terrace. Comfy bed, nice bathroom. Monnikendam is a brilliant location, close to Amsterdam and with hug amounts of charm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Marc am 10. Okt. 2018
Thank you and hope to see you soon again! Kr Marc

10/10 – Hervorragend

Jean-yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Marc am 12. Okt. 2018
Thanksssss!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A touch of class
Nice comfortable and well appointed room. Staff so friendly. Dinner fitting a MIchelin one star and priced appropriately. Exquisite.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Marc am 25. Apr. 2018
Thank you so much for your stay. Hope to meet you again @posthoorn.

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous reviendrons
Séjour en famille, dans un hôtel ou tout est irréprochable, accueil, propreté, sympathique, cuisine !

8/10 – Gut

Norman , Mexico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful experience
Very cozy and well run by Mark and his wife. Excellent restaurant that is one of the better Michellins. I have suggested that CONDE NAST visit.
Antwort von Marc am 21. Okt. 2016
Thank you Norman! Also for the suggestion at Conde Nast. Kr Marc & Eva

10/10 – Hervorragend

magdy, egypt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Nice hotel with wonderful staff and delicious breakfast if I will come back to Amsterdam I will choose it again
Antwort von Marc am 21. Okt. 2016
Thxs and hope to see you soon Magdy!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super sejour ! ne manquez pas le resto!
Antwort von General Manager am 21. Okt. 2016
Merci beaucoup!

10/10 – Hervorragend

diane, Arizona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Get the Eggs!
Beautiful hotel with an exceptional staff and breakfast. We stayed in the Napoleon Suite. The linens were excellent, the room clean, and the bath tub extra large with enough hot water to enjoy all day. The Hotel is within walking distance to all town attractions and the Bay. Seen thousands of migratory waterfowl to include: mallards, wood ducks, common merganser, canada geese, mute swan, whooper swan, tundra swan, bean geese, barnacle geese, egyptian geese, gadwall, canvasback, Scaup, and ring neck pheasant. Finally, go to the information center and get a city walking tour pamphlet. The beauty of the city is unprecedented and rich in history.
Antwort von General Manager am 21. Okt. 2016
Dear Diana, Thank you so much for your kind review. Hope to see you next time (with the eggs :) ) kr marc & eva