Lobby

Bewertungen von Royal Thalassa Monastir

5 out of 5
Royal Thalassa Monastir
Route Touristique Skanes Bp - 75, Monastir Rep. / Tunisie, Monastir

Bewertungen

7,0

Gut

61 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
74 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
33 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Wolf, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut war Service, Frühstücksbüffet, Größe der Zimmer, Anlage. Weniger gut die Lage, die Ausstattung der Zimmer hat schon bessere Zeiten erlebt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Amor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Strandblick vom zimmer aus hat mir sehr gefallen ,doch vom personal bin ich überhaupt nicht begeistert .
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Gönül

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber super Service und essen Immer wieder gerne
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von triki am 24. Jan. 2019
thank u

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal unfreundlich, Hotel sehr sehr sehr schmutzig, essen sehr schlecht und eklig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von triki am 22. Mai 2019
thank u

10/10 – Hervorragend

Rim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel.. super Service... Traumhafter Strand
Das Hotel ist sehr schick und familienfreundlich. Der Ausblick ist wunderschön, vor allem mit Meerblick Zimmer! Das Essen ist lecker und die Auswahl ebenfalls gut. Der Pool ist sehr groß und sauber die liegen ebenfalls ausreichend vorhanden und das Meer ein Traum! Ziel entspannen zu zweit oder mit der Familie absolut zu empfehlen! 5 Sterne +

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
5-Sterne nicht verdient, eher 3,5-4 Sterne. Kakerlake nachts im Badezimmer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Fahd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

GERALD

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aucun service, 2H d'attente pour commander un verre qui n'est jamais venu- une odeur pestilentielle dans la salle "buffet" que ce soit au petit déj ou au diner. Chambres à peine propre et je ne parle pas de la salle de bains où tout ce qui a du être inox est rouillé...le seul point positif, la chambre avait une jolie vue sur la mer!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

PASCALE

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cet hôtel apparemment ancien Radisson ne mérite pas un cinq étoiles. Nous étions en petit-déjeuner et il a été difficile de déjeuner et dîner au restaurant à la carte, on nous présente une carte, nous choisissons et l'on nous dit au moment de passer la commande, que c'est la fin de saison et qu'il y a uniquement des pâtes et des pizzas. Royal Thalassa ne vendez pas à Expedia des séjours avec petit-déjeuner !!! Petit-déjeuner plus que médiocre. Personnel à la réception pas acceuillant. Ménage de la chambre à revoir également. Royal Thalassa, lorsque vous avez des clients en petit-déjeuner uniquement, tout ce qui est consommation (boisson, repas) sont en extra, aussi essayez de prendre soin de ceux-ci. Mais j'ai pu constater que les clients en all inclusive étaient mieux traités !!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Kais

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Anastasios

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Excellent service and very good staff in general , good amenities , food was poor and is the only thing that needs improvement .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

IRENA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nicely and convenient location staff friendly and very helpful clean nice rooms and bathrooms
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel très propre et calme.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Imperiale

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Riad

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Evelyne

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
^j ai aimé le spa et la salle de sport pas aimé le buffet , le restaurant a coté tres sombre la nourriture pas bonne ,terrasse sans lumière le soir, pas de service bar sur la piscine , pas d animation a coté le regency était plus animé!!! accueil a l entrée pas sympathique , pas de navette et un taxi a 70 Dinard pour aller a l aéroport a 5(mn a pied
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Vittorio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tutto ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Mostafa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Hubert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très magnifique.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Juliette

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon hôtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Yesser

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Musbah

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Hedi

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Mickael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service nul on dit que le client et roi met le moindre service demande et impossible le buf et juste asbuser pour un 5 etoil franchement très déçu de ce séjour au Royal thalassa je conseil a personne cette hôtel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

CHRISTELLE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Suite magnifique . Très spacieuse
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Royal Thalassa Monastir - Anis am 27. Jan. 2022
Nous vous remercions pour votre commentaire et nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour dans notre Hôtel! Nous espérons que vous nous rendrez visite à nouveau, nous nous sommes réjouissons de vous accueillir.

10/10 – Hervorragend

faouzi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bellissimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Royal Thalassa Monastir - Anis am 27. Jan. 2022
Nous vous remercions pour vos commentaires et nous sommes ravis que ayez apprécié votre séjour dans notre hôtel! Nous espérons que vous nous rendrez visite à nouveau, nous vous réjouissons de vous accueillir.

4/10 – Schlecht

Sinan

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The cleanness is poor
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Royal Thalassa Monastir - Anis am 27. Jan. 2022
Merci d'avoir porté ce commentaire à notre attention. Nous sommes vraiment désolés que nous n'ayons pas répondu à vos attentes. Nous aimerions avoir une autre chance de gagner votre confiance.

6/10 – Okay

Eya

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Bon séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Royal Thalassa Monastir - Anis am 27. Jan. 2022
Nous vous remercions pour vos commentaires et nous sommes ravis que ayez apprécié votre séjour dans notre hôtel! Nous espérons que vous nous rendrez visite à nouveau, nous vous réjouissons de vous accueillir.

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Royal Thalassa Monastir - Anis am 27. Jan. 2022
Nous vous remercions pour vos commentaires et nous sommes ravis que ayez apprécié votre séjour dans notre hôtel! Nous espérons que vous nous rendrez visite à nouveau, nous vous réjouissons de vous accueillir.

8/10 – Gut

samir Salim Abdelrahman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra service , trevlig hjälpsamma personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Royal Thalassa Monastir - Anis am 27. Jan. 2022
Nous vous remercions pour vos commentaires et nous sommes ravis que ayez apprécié votre séjour dans notre hôtel! Nous espérons que vous nous rendrez visite à nouveau, nous vous réjouissons de vous accueillir.

8/10 – Gut

Issam

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon sejour dans l'ensemble. Belle chambre avec tres jolie vue . Confortable et propre
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnels L'accueil Hall Vue Imprenable Piscine Mer A Refaire
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

karine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
This was a very disappointing experience. It is true that tourism was affected badly by Covid-19, but the resort should keep the bare minimum of a 5-star hotel. At first, we were pleasantly surprised when we were told that we would stay in a suite. The latter was spacious, clean and had an excellent sea view. We also appreciated how friendly and welcoming the waiters were. There are two shortcomings that made our stay not so agreeable: 1. The passage to the beach was locked, so we could not go for walks. 2. The biggest disappointment was the menu at the restaurant. While I understand why the hotel opted out of serving a buffet, it does not make any sense to serve the same exact menu two nights in a row!! I could not believe it when we were presented with the same menu, which in itself featured a limited variety of choices (some of which were not even available). Better meals could be served in a 3-star hotel. To ease our frustration, our waiter took the initiative and offered us some delicious pastries, which were gifted to him by another customer. In all cases, our stay was overpriced.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

maxime, Paris

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
je connaissais déjà cet établissement et en était satisfait. or là, le spa dans la suite ne fonctionnait pas - douche sans eau chaude - pas de bouteille d'eau et de corbeille de fruits lors de l'arrivée dans la chambre - petit déjeuner immonde et indigne d'un 5 étoiles - avec des amis nous avions réservé 3 chambres pour 2 nuits et devant autant d'insatisfaction nous ne sommes restés qu'une seule nuit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

2/10 – Ungenügend

Oualid

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible à vomir
Service horrible chambre pas nettoyer pa de serviette jamais de place dans le parking la nourriture et à vomir horrible horrible
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

abdelfattah

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant la voile excellent avec une animation superbe
excellent séjour avec un restaurant La voile qui mérité un 5 étoile par la qualité de ses repas et surtout par son animation
Vue superbe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Seyf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

2/10 – Ungenügend

Jean Jacques

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mauvais séjour
Cet hôtel ne mérite vraiment pas les 5*affichées, tout au plus 2 1/2 à 3. Problèmes divers et selon les apparences récurent (tv mal réglée, télécommande défectueuse, lit mal préparé et selon les jours laissé sans drap, ou chambre pas faite à 19h, nettoyage chambre sdb très mal fait, serviettes toilette selon les jours pas changées ou 1 seule et petit modèle laissée à disposition.) petit déjeuner ouvert dès 6:30 mais à 7:00 la mise en place est inachevée et vous devez attendre 5mn un verre pour un jus de fruits, refus de faire une omelette nature simplement parce qu’il y en a deux déjà cuites avec un mélange maison en attente, quant au restaurant La Voile, le chef est incapable de faire une viande saignante, des spaghettis Al denté, et une pizza mangeable. Bref, si vous souhaitez passer un séjour agréable, ne réservez pas dans cet hôtel . L’ensemble du personnel semble gentil, mais incapable de faire un travail correct. J’oubliais les clés magnétiques qu’il faut faire changer au moins 2 fois par jour car elles ne fonctionnent pas
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Selim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Nizar

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020