Amanohashidate Ryokan Maruyasu
Pension in Miyazu mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Amanohashidate Ryokan Maruyasu





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Economy-Zimmer, Gemeinschaftsbad (6 tatami mats, 1 - 2 guests) anzeigen

Economy-Zimmer, Gemeinschaftsbad (6 tatami mats, 1 - 2 guests)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, Gemeinschaftsbad (8 tatami mats, 2 - 4 guests) anzeigen

Standardzimmer, Gemeinschaftsbad (8 tatami mats, 2 - 4 guests)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, Gemeinschaftsbad (A: 8 tatami mats, 1 - 3 guests) anzeigen

Standardzimmer, Gemeinschaftsbad (A: 8 tatami mats, 1 - 3 guests)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, Gemeinschaftsbad (16 tatami mats, 4 - 7 guests) anzeigen

Deluxe-Zimmer, Gemeinschaftsbad (16 tatami mats, 4 - 7 guests)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer, Gemeinschaftsbad (14 tatami mats, 3 - 6 guests) anzeigen

Superior-Zimmer, Gemeinschaftsbad (14 tatami mats, 3 - 6 guests)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

640-3 Monju, Miyazu, Kyoto, 626-0001
Mehr zu dieser Unterkunft
Amanohashidate Ryokan Maruyasu
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Amanohashidate Hotel
Amanohashidate Hotel
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
8.8 von 10, Hervorragend, 290 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 138 âŹ
17. Juliâ18. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Amanohashidate Ryokan Maruyasu Miyazu
Amanohashidate Ryokan Maruyasu
Amanohashidate Maruyasu Miyazu
Amanohashidate Maruyasu
Amanohashidate Maruyasu Miyazu
Amanohashidate Ryokan Maruyasu Miyazu
Amanohashidate Ryokan Maruyasu Guesthouse
Amanohashidate Ryokan Maruyasu Guesthouse Miyazu
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Amanohashidate Ryokan Maruyasu
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éăă§èœăĄçăăćźżă§ăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
KAYA
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
éŁäșăźçŸćłăăăąăăăăŒă ăȘăćźż
KAYA
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
ssu-han
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ssu-han
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Alice
31. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alice
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äœçœźäŸżć©, ćŒćŸæšä»çäœćźż
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
23. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Great location, but spend the $$$ at another hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćŒćŸćèšȘçäœćźżé»
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2018
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
koji
15. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
koji
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Ching Yi
8. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
怩æ©ç«æäœłäœćźż




Ching Yi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
Chui Wa Alice
13. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chui Wa Alice
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 â Gut
Toppy, æç„ăæ„æŹ
30. Sept. 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ç”¶ć„œăźăă±ăŒă·ă§ăł
Toppy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 â Hervorragend
Shu-hua
27. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shu-hua
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
4/10 â Schlecht
Suzuko, Milan, Italy
6. Juni 2017
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suzuko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
8/10 â Gut
ivan, wong
10. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
èŒäŸżèŁæčäŸż
ivan
6/10 â Okay
YUNG-HSIN
15. Nov. 2016
èœé«é©æ„ćŒäœćźżçæ 通


YUNG-HSIN
10/10 â Hervorragend
Jonathan
30. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simple and clean
Jonathan
8/10 â Gut
Daikichi
26. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit


Daikichi
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
All-inclusive-Hotels in SlowenienHotel Krefeld-City5 Sterne Hotels San MarinoPrivate FerienhĂ€user Bad DĂŒbenHostels SerfausTraumhaus 6 Personen,150mÂČ,Sauna,Wanne,Kamine,Terrassen,Garten,Grill,Sky TVIdyllisch an der WeinstraĂe. Vom Staatsgast bis zum WeinwandererPalmer House a Hilton HotelPremier Inn Köln City MediaparkMorada Hotel Alexisbad HarzHayta Hotel Stuttgart Airport MesseSa Creu Nova Petit Palais Art & Spatent Lloret de MarMarktplatzhotel - Restaurant TafelspitzHotels mit FrĂŒhstĂŒck in Bad TölzHotels mit FrĂŒhstĂŒck in Waren
Mietwagen
AktivitÀten
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte