Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mitchell mit folgendem Angebot: 2 Whirlpools und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell

Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1525 W Havens Street, Mitchell, SD, 57301

In der Umgebung

  • Dakota Wesleyan University - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Highland Convention Center - 3 Autominuten - 5.3 km
  • Corn Palace - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Mitchell Aquatic Center - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Avera Queen of Peace Hospital - 6 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sioux Falls Regional (FSD) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Autominuten
  • â€ȘCasey's - ‬4 Autominuten
  • â€ȘStarbucks - ‬4 Autominuten
  • â€ȘCulver's - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMarlin's Family Restaurant - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell

Hotel in lÀndlicher Umgebung
Bei einem Aufenthalt im Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell kannst du dich auf eine Terrasse, Minigolf und einen Garten freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung 2 Whirlpools. Das Restaurant vor Ort, Rebel Rooster Pub/Eatry, bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und ein GemĂŒsegarten
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, kostenlose Zeitungen und ein Ballsaal
Zimmerausstattung
Alle 122 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Rebel Rooster Pub/Eatry

AktivitÀten

  • 2 Whirlpools
  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Minigolf
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Minigolf
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (1.301 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 2 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Kamin in der Lobby
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 17. Juni bis zum 31. Dezember geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 10.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10.00 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10.0 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • FĂŒr GĂ€ste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
    Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
    Kindern, die jĂŒnger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnessbereich oder Whirlpool

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ramada Mitchell
    Ramada Mitchell Hotel
    Ramada Hotel Conference Center by Wyndham Mitchell
    Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell Hotel
    Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell Mitchell

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich.

    Ist Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10.00 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell?

    Dank der ausgezeichneten Lage in lÀndlicher Umgebung ist dieses Hotel nur 1,3 km von Dakota Wesleyan University entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Dakota Discovery Museum und Corn Palace. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Valtiroty Shiloh's Tabernacle und Hitchcock Park.

    Bewertungen von Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell

    Bewertungen

    6,8
    142 von insgesamt 757 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    249 von insgesamt 757 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    175 von insgesamt 757 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    116 von insgesamt 757 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    75 von insgesamt 757 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    7,0/10

    Sauberkeit

    7,8/10

    Personal & Service

    6,4/10

    Ausstattung

    6,0/10

    Zustand der Unterkunft

    6,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – UngenĂŒgend

    Jamie Croes

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    This property is closed
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

    6/10 – Okay

    merri

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

    10/10 – Hervorragend

    Rhonda

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Great pool side space!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

    8/10 – Gut

    Mike

    Gut: Ausstattung
    The restaurant and bar were closed. In the advertisement that was part of our reason for staying there.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

    4/10 – Schlecht

    Shannon

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I always stay here when I come back to Mitchell, but this time it was not so hot. Breakfast is awful. NO effort in it at all. Room was clean but bathroom was freezing and heater in room kept turning off. Around the pool was neglected. Day time attendant wanted to hold an ID from my kids to play putt putt golf. This is, after they had my credit card on file for incidentals. Very few employess (I get that no one wants to work) THe gentleman that checked us in was VERY nice and very professional even when stating he was working alone. HOWEVER the next day the attendant at desk with a walker was very short and was very rude to another empolyee. THey proceeded to stand and fight infront of me and other customers about a broken pop machine. Not cool. The first hot tub was cold and the second was very dirty. I was very dissapointed in our stay and will think twice about staying here again.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

    4/10 – Schlecht

    Judy

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    The room itself was very tired, needs to be redone, especially he bathroom although everything worked. The heater was very loud cycling n and off. On the lus side the bed and pillows were supportive and comfortable. The sign looks like it is on its last legs
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

    6/10 – Okay

    Vicky

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Eh not again

    Needs TLC, and room smelled like smoke. Beds and pillows very uncomfortable.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

    One star may be stretching it

    Not impressed, very dirty and unkept. First time in my life I felt dirtier after I took a shower than when I went in. Honesty would not stay here again even if it were free.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    8/10 – Gut

    Charity

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We enjoyed are stay for a wedding there. Very clean nice bed. Don't plan on having a breakfast or a good cup of coffee. That is my only complaint.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

    2/10 – UngenĂŒgend

    Brad

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    The property does not deserve a Ramada brand! The signage is terrible the run down condition of the property is completely unacceptable!
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    8/10 – Gut

    Martina

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    8/10 – Gut

    Bryson

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ..
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    2/10 – UngenĂŒgend

    buck

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Its a dump
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    2/10 – UngenĂŒgend

    Stephanie

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    DO NOT STAY HERE!!!Everything from check in to check out was bad. Drove right by the place becuase it was completely dark, sign doesnt work and parking lots all dark. Felt very unsafe trying to get to our room as we had to enter in the back of the building in the dark. No restaurant or hot breakfast provided. Grab and go was a frozen honey bun, bottle of water, orange and english muffin. Big gaps under room doors so very noisy. Carpet was disgusting. Kept shoes on entire time. Beds are lumpy and make lots of noise. We requested our room to be cleaned and was told it would be. Returned at 8pm to a dirty room and no towels. No one wore name tags so have no idea who helped us. Hot tub and pool area was very dirty. Front desk lady was very rude and unhelpful when we called down to let her know our room wasnt cleaned. Will never stay here again.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

    6/10 – Okay

    Michael

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    The room was clean. Staff was polite. Price point was good. Property needs some updates for certain. Remote for TV worked for channel changing but not to turn TV on and off or for volume. Restaurant/bar was closed and that was the main reason I chose this location is for convenient dinner and a couple drinks. No phone in room, which did not impact me, but others might care to know. Very mediocre establishment, but you have a clean place to lay your head and the staff is top notch.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    4/10 – Schlecht

    Robert

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    4/10 – Schlecht

    Amber

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This was a very poor upkeep. We had people smoking right outside the room. There were very poor amenities. Over all not a great experience.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    2/10 – UngenĂŒgend

    Adam

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    6/10 – Okay

    Glenn Anton

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Bar service very slow. No Food service Beds were very poor
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

    4/10 – Schlecht

    Scott

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    The place should be torn down
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    6/10 – Okay

    Perry

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    No signage, couldn’t even tell where the front door was!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    4/10 – Schlecht

    Joan

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Not as sold Not handicapped friendly Not King size bed 1 Queen bed so close to wall it was not possible to get in with my walker Headboard fell on to bed when bumped by pillows!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    6/10 – Okay

    william

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Very dated. However, comfortable bed.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    10/10 – Hervorragend

    KATHLEEN

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    6/10 – Okay

    Queen Bee Jean

    Mit Haustieren gereist, GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The bar was closed. The place was hard to find! The signs were not up, so it looked like the place was out of business. We drove past it twice and then finally took a chance, but I thought the place was closed. The staff was friendly. Breakfast was a grab and go bag due to covid. Overall not a great place to stay, but nothing terribly wrong either. It had an arcade for kids and the pool looked nice, but I got in late and didn't get a chance to enjoy it. The parking lot area was huge, but not many cars. I hope they get their signs fixed and the place cleaned up a bit and it will be a great hotel again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021