Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mitchell mit folgendem Angebot: 2 Whirlpools und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung

Zur Gegend

Karte
1525 W Havens Street, Mitchell, SD, 57301

In der Umgebung

  • Dakota Wesleyan University - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Highland Convention Center - 3 Autominuten - 5.3 km
  • Corn Palace - 4 Autominuten - 4.2 km
  • Mitchell Aquatic Center - 6 Autominuten - 7.3 km
  • Avera Queen of Peace Hospital - 6 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sioux Falls Regional (FSD) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Casey's - ‬4 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬4 Autominuten
  • ‪Cubby's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Bradley’s Pub & Grille - ‬4 Autominuten
  • ‪Dairy Queen - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell

Hotel in ländlicher Umgebung
Bei einem Aufenthalt im Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell kannst du dich auf eine Terrasse, Minigolf und einen Garten freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung 2 Whirlpools. Das Restaurant vor Ort, Rebel Rooster Pub/Eatry, bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und einen Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, eine Ladestation für Elektroautos und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 122 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Rebel Rooster Pub/Eatry

Aktivitäten

  • 2 Whirlpools
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Minigolf
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Minigolf
  • Spielhalle
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (1.301 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche
  • Handläufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 2 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 17. Juni bis zum 31. Dezember geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 10.00 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
    Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnessbereich oder Whirlpool

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ramada Mitchell
    Ramada Mitchell Hotel
    Ramada Hotel Conference Center by Wyndham Mitchell
    Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell Hotel
    Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell Mitchell

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich.

    Ist Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10.00 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Ramada Hotel & Conference Center by Wyndham Mitchell?

    Dank der ausgezeichneten Lage in ländlicher Umgebung ist dieses Hotel nur 1,3 km von Dakota Wesleyan University entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Dakota Discovery Museum und Corn Palace. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Valtiroty Shiloh's Tabernacle und Hitchcock Park.