Hyatt Place Minneapolis Downtown

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Innenpool, 8 Minuten zu Fuß von U.S. Bank Stadium entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Place Minneapolis Downtown

Tägliches Frühstücksbuffet (11 USD pro Person)
2 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Businesscenter
2 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Parkplätze verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt 105 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Nov.–18. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Suite, 1 Schlafzimmer (With Sofa Bed)

8,4 von 10
Sehr gut
(21 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 62 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (With Sofa Bed)

9,2 von 10
Wunderbar
(154 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
2 Schlafzimmer
  • 42 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer (With Sofa Bed)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(14 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 59 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, Mehrere Betten (With Sofa Bed)

8,8 von 10
Hervorragend
(155 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Hochwertige Bettwaren
  • 47 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (With Sofa Bed, High Floor)

8,8 von 10
Hervorragend
(60 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Hochwertige Bettwaren
2 Schlafzimmer
  • 42 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 2 Schlafzimmer (With Sofa Bed)

7,0 von 10
Gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
2 Schlafzimmer
  • 83 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Queen-Betten

Zimmer (2 Queen Beds,with Sofabed, High Floor)

9,0 von 10
Wunderbar
(45 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 47 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei (With Sofa Bed, Roll-in Shower)

8,8 von 10
Hervorragend
(15 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Hochwertige Bettwaren
  • 51 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, Mehrere Betten, barrierefrei, Badewanne (With Sofa Bed)

8,6 von 10
Hervorragend
(23 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Hochwertige Bettwaren
  • 47 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Suite, 2 Schlafzimmer, barrierefrei, Badewanne (With Sofa Bed)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
  • 81 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei (With Sofa Bed, Roll-in Shower)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 47 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
425 South 7th Street, Minneapolis, MN, 55415

In der Umgebung

  • U.S. Bank Stadium - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Minneapolis Convention Center - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Orpheum Theatre - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Target Center - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Target Field (Baseballstadion) - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof St. Paul - Minneapolis – 11 Fahrminuten
  • Station Government Plaza – 5 Gehminuten
  • Flughafen Minneapolis - St. Paul Intl. (MSP) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬1 Gehminute
  • ‪Minneapolis Club - ‬5 Gehminuten
  • ‪Normandy Kitchen - ‬2 Gehminuten
  • ‪Finnegans Brew Co. - ‬3 Gehminuten
  • ‪Green + The Grain - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Minneapolis Downtown

Hotel in der Nähe von U.S. Bank Stadium
Die nahe Minneapolis Convention Center und Mill City Museum gelegene Unterkunft Hyatt Place Minneapolis Downtown bietet einen Coffeeshop/ein Café, eine Bar und einen Fitnessbereich. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur Verfügung. Freu dich außerdem auf ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und ein Restaurant.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Bankettsaal und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Hochzeitsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 213 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (30 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 11 USD für Erwachsene und 11 USD für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 107 cm)
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 107 cm)
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 91 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premiumsendern
  • MP3-Dockingstation
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50 USD.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 100 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 14 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 300 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 11 USD für Erwachsene und ca. 11 USD für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 30.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 150 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 50 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 100 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: GBAC STAR (Hyatt).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hyatt Place Hotel Minneapolis Downtown
    Hyatt Place Minneapolis Downtown
    Comfort Hotel Minneapolis
    Comfort Suites Minneapolis
    Hyatt Place Minneapolis Downtown Hotel
    Hyatt Place Minneapolis Hotel
    Hyatt Minneapolis Minneapolis
    Hyatt Place Minneapolis Downtown Hotel
    Hyatt Place Minneapolis Downtown Minneapolis
    Hyatt Place Minneapolis Downtown Hotel Minneapolis

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Hyatt Place Minneapolis Downtown einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Minneapolis Downtown?

    Gültig ab 30. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Minneapolis Downtown am 17. Nov. 2025 beginnen bei 105,47 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Hyatt Place Minneapolis Downtown haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 14 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Minneapolis Downtown?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30.00 USD pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Minneapolis Downtown?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50 USD möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Minneapolis Downtown?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 100 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Hyatt Place Minneapolis Downtown?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Downtown Minneapolis). U.S. Bank Stadium, Target Center und Minneapolis Convention Center befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Mill City Museum und Orpheum Theatre. Station Government Plaza ist 5 Gehminuten und Station Metrodome 7 Gehminuten entfernt.