Exclusive-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Stadtblick | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von The Square Milano Duomo - Preferred Hotels & Resorts

4 out of 5
The Square Milano Duomo - Preferred Hotels & Resorts
Via Alberico Albricci, 2-4, Milan, MI

Bewertungen

9,0

Wunderbar

656 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
235 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Simic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besuche gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Zentral gelegen aber auch ruhig. Straßenbahn mal abgesehen. Ansonsten sind die Angestellten sehr bemüht! Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mario, Grosskoschen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage , top Restaurant mit Ausblick, das kommende mal immer wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein toller Aufenthalt in Mailand Wir waren eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Es hat alles gepasst: Vom luxuriösen Zimmer mit XXL Dusche, über das bequeme Bett, bis hin zum wahnsinnig vielfältigen und leckeren Frühstück. Das Hotel ist super zentral und zu Fuß einfach zu erreichen. Wir kommen auf jedenfall wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nadia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum ein toller Aufenthalt
Schönes Zimmer in sehr gepflegtem Zustand. Tolle Lage, vieles zu Fuss erreichbar. Zwar keine eigene Garage aber sehr nahe gelegenes Parkhaus. Unbedingt das vielseitige Frühstück geniessen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ivan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, schönes Hotel, sehr sauber und ausgesprochen gut gelegen. Kann ich empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Stadthotel für Kurztrips. Freundliches Personal, angenehmes Zimmer, etwas lärmig durch Straßenverkehr, nachts ist es ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Aleksandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, sehr Gute Lage und leckeres Essen

10/10 – Hervorragend

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Restaurant mit Roof Top Terasse und Bar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer und super nettes Personal. Die Lage ist auch top, würde ich wieder buchen 😊

10/10 – Hervorragend

Céline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut, kommen wieder

10/10 – Hervorragend

Pierre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

André

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage für zentrale Ausflüge perfekt. Frühstück für Ernährungsbewusste etwas einseitig. Zimmer schön eingerichtet. Wir kommen wieder.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Selina, Birsfelden

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolutely to recommend!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Tamara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr große Zimmer. Blick auf den Dom von der Rooftop Bar. Keine Parkmöglichkeiten in direkter Umgebung vom Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Eva

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Michael, Buchs

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guten Tag! Wir waren mit dem Hotel nicht sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer links vom Lift in Richtung der rooftop bar. Somit war es sehr laut in der Nacht und ziemlich kalt im Zimmer (denn niemand interessiert sich dafür die Tür zu schliessen). Auch nehmen die wenigsten rooftop Gäste Rücksicht auf die Hotelgäste. Im Badezimmer haben wir Ameisen vorgefunden, was gar nicht geht. Das Frühstück war sehr schön, allerdings ist es während corona nicht förderlich alle Gäste nebeneinander zu setzen wenn viele Plätze frei sind… Das eigentliche Highlight war der reservierte Platz in der rooftop bar… Doch egal was man trinkt, es wird als erster Drink mit 18 € berechnet. So wird auch ein Glas Wein von der Karte welches normal nur 12 € kostet mit 18€ berechnet. Ein merkwürdiges System. Abschließend können wir sagen, dieses Hotel nicht nochmal- danke.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Mariano Mortato, Leiter Front Office am 13. Juni 2022
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern es ungemein, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch die Lärmbelästigung der Roof-Topbar stark beeinträchtigt wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Aufrichtigkeit. Bitte zögern Sie nicht sich in solchen Fällen direkt an unser Rezeptionsteam zu wenden, damit wir sofort eine zufriedenstellende Lösung finden können, wie zum Beispiel einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich des Hotels. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserer Preisgestaltung für die Getränke an der Bar nicht gänzlich zufrieden waren und entschuldigen uns auch hier für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sehr gefreut haben wir uns aber, dass Sie mit unserem leckeren Frühstück gut gestärkt in den Tag starten konnten und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen, Mariano Mortato, Leiter Front Office

6/10 – Okay

Christoph

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Gershon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles wunderbar bis auf den Umstand das die Dusche nicht gut funktioniert hat! Bei meiner Ankunft hörte ich auch wie eine anderer Gast bei der Rezeption beschwert hat Ich tat es am nächsten Tag und es hat sich nicht geändert ! Es war ein „Tröperlbad“
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in toller Lage. Sehr modern. Große Zimmer und tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Lina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful atmosphere. A great choice for those who have just a few days to stay, as the old town can be explored on foot.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Oronzo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Besten Dank. Es war schön bei Ihnen. Sauberkeit gut. Beim Frühstückbuffet musste man etwas warten, da einem das Essen auf den Teller gelegt wurde (wahrscheinlich wegen Corona) Bänke beim Zmorgenbuffet/Polster waren etwas kaputt. Einmal zur Auswechslung fällig. Personal freundlich. Dürften noch etwas netter/freundlicher sein in der Lobby. Ansonsten gut danke.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Lidija

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, gutes Frühstück inbegriffen. Zimmer gross mit gemütlichen Bett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit guter Lage und toller Dachlounge. Sehr Ringhörig, Geräusche vom Gang waren sehr gut zu hören!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Renato

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend!
Sehr chic und sehr sauber. Frühstück hervorragend, das Essen wird von den Angestellten via Buffet auf den Teller serviert (keine Selbstbedienung). Prosecco inkl.! Grosses 3erZimmer! Alles perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Laura

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne ins saubere Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption ist für das große Hotel viel zu klein, trotz fleißiger Mitarbeiter immer Wartezeiten!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war stets höflich und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Mailänder Dom und hat allgemein eine tolle Lage. Rooftop im 10ten Stock ist einzigartig, jedoch leicht teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rezeption äussert unfreundlich Ist das Geld nicht wert ein weiteres Mal würde ich es nicht buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sara Abdel Masih, Hoteldirektorin am 16. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihrem Besuch und Ihren Kommentar! Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass das Verhalten unseres Teams nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese in unsere Verbesserungsprozesse einbeziehen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sara Abdel Masih, Hoteldirektorin

4/10 – Schlecht

Natascha

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
So-la-la
Das Esser war super lecker aber etwas wenig und sehr teuer und es kam micht alles was wir bestellt hatten. Das Hotel hat 24h service, jedoch nach 22.30 Uhr gibs nichts mehr zu essen. Andere Gäste haben die ganze Nacht laut Musik gehört und wir mussten es ein Paar mal melden. Das Bide und Waschbecken waren jeden Tag Verstopft und das Wasser fliesst nicht richtig ab. Im Grossen und Ganzen waren mit mit der Preis-Leistung extrem unzufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

roberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt mit Maken....
Leider hatten wir während unserem Aufenthalt kein Internet. Sehr gute Dachterrasse...aber leider immer voll besetzt...jedoch gut für das Hotel und gute Ambiance...viele junge Leute. Das Frühstück eher schwach....sicherlich nicht nur wegen COVID-19; werde das nächste Mal auswärts frühstücken. Gute Location!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Sara Abdel Masih, Hoteldirektorin am 30. Sept. 2020
Sehr geehrter Roberto. Haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage im Stadtzentrum und unsere Atmosphäre generell gefallen haben. Es stimmt, zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gab es Probleme mit dem WLAN, dieses Problem bestand aber in der gesamten Nachbarschaft. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und geloben Besserung. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Sara Abdel Masih, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Laurids

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020