Innenbereich

Bewertungen von Starhotels Tourist

4 out of 5
Starhotels Tourist
Viale Fulvio Testi 300, Milan, MI

Bewertungen

8,8

Hervorragend

404 von insgesamt 795 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
318 von insgesamt 795 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 795 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 795 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 795 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lydia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von HOTEL MANAGER am 28. Juli 2023
Dear Guestwe are glad you have found your stay at Starhotels Tourist an enjoyable one. Out commitment is always to have happy guests.Hope to see you soon again at Starhotels Tourist.Kind regards.Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Selcuk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von HOTEL MANAGER am 29. Mai 2023
Dear Guest,It's such a pleasure to read your kind evaluation regarding Starhotels Tourist and its staff, but more importantly, for dedicating some of your personal time to us.We’re proud to understand that we have been able to satisfy your expectations and to have the opportunity to make your stay a memorable one. We hope to have the opportunity to give you / to present you other great memories in the future. Kind regards. Hotel Manager

2/10 – Ungenügend

Lana

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-Schmutziges Bad (Kalk, Fingerabdrücke, kurze schwarze Haare auf Klobrille, lange schwarze Haare in Dusche und auf Boden, Besuch von Silberfischen -schmutzige , stinkende Bettwäsche mit Blut und schwarzen Streifen -kein auffüllen von Duschgel -Bezahlung für Willkommens-Snack ohne Vorab Info -stinkende Handtücher (habe mich 4 Tage lang trocken geföhnt!) -Juckreiz am ganzen Körper in erster Nacht!! -stickige & gleichzeitig feuchte Luft im Zimmer -düstere Einrichtung , muffiger Geruch, Fenster kaum zu öffnen & selbst geöffnetes Fenster belüftet das Zimmer nicht ausreichend -hohe Feuchtigkeit in Zimmer, sodass man schwitzt, nachts nicht schlafen kann ! -defekte Belüftungsanlage -sehr hellhörige Zimmer -schlechtes Frühstück , zudem schmutziges Geschirr und Besteck, unmotiviertes Personal -Verpflichtung Fahrstuhl zu nutzen, da Treppen nur im Brandfall genutzt werden dürfen Alles in allem eine Schande für ein angebliches 4 Sterne Hotel ! Wer Wert auf einen gewissen Standard, vor allem Sauberkeit legt, sollte hier einen großen Bogen machen! 3 schlaflose Nächte und Ekel waren vorprogrammiert… ich habe viele Erfahrungen mit Hotels , sowohl positiv, als auch negativ. Diese Hotel ist an negativen Aspekten nicht zu toppen!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von HOTEL MANAGER am 14. Juni 2023
Lieber Kunde,Zunächst möchte ich mich aufrichtig für die negative Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, entschuldigen und bedauern, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie erwartet haben.Wir haben die von Ihnen in Ihrem Brief angesprochenen Probleme zur Kenntnis genommen. Unsere Anlage wird regelmäßig gewartet und unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um den Service für unsere Gäste zu verbessern.Wir sind sehr besorgt über die von Ihnen angesprochenen Hygienebedenken und haben die Richtigkeit Ihrer Aussagen umgehend überprüft. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass von allen unseren Mitarbeitern erwartet wird, dass sie unsere Hygienestandards strikt einhalten, um ein gesundes und angenehmes Umfeld für unsere Gäste zu gewährleisten.Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes keine Ihrer Meldungen an unser Rezeptionspersonal weitergeleitet wurde, das Ihnen sicherlich sofort Hilfe und Lösungen hätte bieten können.Auf jeden Fall wurde Ihr Feedback umfassend berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen.Mit freundlichen GrüßenHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Caterina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zwar außerhalb, aber direkt vor der Tür befindet sich eine Metro-Station. Zudem gibt es in fußläufiger Entfernung Einkaufsmöglichkeiten. Die Anreise mit dem Auto ist Glückssache, weil das Hotel eigentlich im Voraus keine Parkplätze reserviert, aber ich kann das Hotel trotzdem empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Manager am 26. März 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Nur aufgrund der geringen Verfügbarkeit von Plätzen kann das Hotel diese nicht garantieren und reservieren. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als unser Gast zu haben!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Manager am 25. März 2023
Dear Mr. Thomas,Thank you so much for your wonderful evaluations about Starhotels Tourist. We are happy that you loved your time with us here in Milan and we’re proud to understand that we have been able to satisfy your expectations.We will glad to give you a warmest welcome back in Starhotels Tourist.Kind regardsHotel Manager

8/10 – Gut

Luana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplätze/Parkhaus eher eng. Tür kann man nicht richtig verschliessen. Die Umgebung ist nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hotel Manager am 13. Dez. 2022
Lieber Frau Luana, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir bedauern, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, und wir versichern Ihnen, dass Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen wurde und berücksichtigt wird, um unseren Service zu verbessern.Wir hoffen, Sie wieder bei Starhotels Tourist unterbringen zu können,Mit freundlichen GrüßenHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Vincenzo

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Manager am 26. Nov. 2022
Gent.mo Sig. Vincenzo, La ringraziamo per aver valutato lo Starhotels Tourist e per l'ottimo punteggio assegnatoci. Nella speranza di poterla accogliere nuovamente nel prossimo futuro, La salutiamo cordialmente,Hotel Manager

6/10 – Okay

Tamara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfekt gelegen an der metra station, personal ok, gaben nicht grosse auskunft beim einchequen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Manager am 28. Juli 2022
Dear Guest, we would like to thank you for the time you dedicated to us to share your opinion about your stay in Starhotels Tourist. We appreciate all suggestions, comments and experiences that our guests wish to share, as a way to improve Starhotels' hospitality. We assure you that your comment has been noted and will be taken into consideration. In the hope to have the opportunity of accommodating/ welcoming you again we’re sending our most cordial greetings. Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder!
Das Hotel ist preis- leistungsmässig hervorrargen. Die Zimmer sind gut und sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Lage gerade neben einer Metro-Station könnte nicht besser sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Manager am 28. Juli 2022
Dear Guest, Thank you so much for your great evaluations about Starhotels Tourist. We are happy that you loved your time with us here in Milan and we’re proud to understand that we have been able to satisfy your expectations. We will glad to give you a warmest welcome back in Starhotels Tourist. Kind regards Hotel Manager

8/10 – Gut

Olga Olivia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Actually everything was nice, friendly stuff. At first I got a room near stuff door and then open and close it every minute very loud. After I asked for the room change, I got room with a very small window with a view on the Blackburn roof. I can recommend this hotel, but be careful with the room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Manager am 13. Juni 2022
Dear Mrs. Olga, First of all we would like to thank you for your time dedicated to evaluating our hotel. We regret that our services didn’t satisfy totally your expectation and we assure you that your comment has been noted and will be taken into consideration in order to improve our service. We hope to have the opportunity of accommodating you in Starhotels Tourist again, Kind regards

10/10 – Hervorragend

Johanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, man musste nur über die Straße gehen und konnte in die M5 einsteigen, viele Ausflugsziele waren bestens möglich. Wir hatten wunderbare Tage in Mailand und wir waren 5 Personen. Das Personal hat uns sogar die Zimmer nebeneinader gegeben. Top
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von HOTEL MANAGER am 29. März 2022
Lieber Johanna, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als unser Gast zu haben! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, man fühlt sich willkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotel Manager am 10. Jan. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als unser Gast zu haben! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
S.Haas
Sehr gutes Hotel Alles sauber!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Starhotels Tourist am 3. Nov. 2021
Lieber Stephan Haas, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als unser Gast zu haben! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Stadtbesichtigung hervorragend geeignet. Metro vor der Tür.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Manager am 14. Aug. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als unser Gast zu haben! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

andreas

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
War ok für eine nacht übernachtung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von HOTEL MANAGER am 10. Apr. 2019
Lieber Herr Andreas, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als unser Gast zu haben! Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sink of the shower was clogged. In general nothing special, but overally OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Manager am 9. März 2019
Dear Guest, First of all we would like to thank you for your time dedicated to evaluating our hotel. We regret that our services didn’t satisfy totally your expectation and we assure you that your comment has been noted and will be taken into consideration in order to improve our service. We hope to have the opportunity of accommodating you in Starhotels Tourist again, Kind regards Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Direttore am 19. Okt. 2018
Dear Guest, thank you so much for your kind evaluation about Starhotels Tourist. we sincerely hope to have the opportunity/ pleasure of accommodating you in Starhotels Tourist again. Kind regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+direkt an der Metro +Betten sehr bequem +großes Badezimmer +top Preis-Leistung -wenig und enge Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Hotel Manager am 14. Juli 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Hotel Manager am 24. Apr. 2018
Gent.mo Sig. Mario, La ringraziamo per aver valutato lo Starhotels Tourist e per l'ottimo punteggio assegnatoci. Speriamo di accoglierla nuovamente in futuro, per regalarle altre esperienze confortevoli. Cordiali saluti Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit zuvorkommendem Personal
Angenehme Zimmer, zuvorkommende Mitarbeitende, direkt an der U-Bahn Station, in 20 Minuten am Dom.
Antwort von Front Desk am 4. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als unser Gast zu haben! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement

10/10 – Hervorragend

Tommy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Hotel Manager am 11. Apr. 2018
Gent.mo Ospite, La ringraziamo per aver valutato lo Starhotels Tourist e per l'ottimo punteggio assegnatoci. Speriamo di accoglierla nuovamente in futuro, per regalarle altre esperienze confortevoli. Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Hotel....Perfect Location,friendly staff...best Hotel for a Short Trip in mailand
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Guest Service Agent am 30. Aug. 2017
Dear Guest, we would like to thank you for the time you dedicated to us to share your opinion about your stay in Starhotels Tourist. We are glad to understand that your stay with us has been positive and that we have been able to give you an unforgettable experience in Milan. We sincerely hope to have the opportunity to welcoming you back in Starhotels Tourist Kind regards Fabio Renna - General Manager

10/10 – Hervorragend

Rentschi, Deutschland, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Städtetrip
Das Hotel ist hervorragend für einen mehrtägigen Städtetrip geeignet. - Direkte Metroanbindung - Super Frühstück und Service - Ruhig etc.
Antwort von Fabio Renna - General Manager am 13. Jan. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als unser Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Fabio Renna - General Manager

10/10 – Hervorragend

Thondup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 1. Jan. 2017
Dear Guest, We would like to thank you for the time you dedicated to us to share your opinion about your stay in Starhotels Tourist. We sincerely thank you for your time and hope to have the possibility of welcoming you in Starhotels once again. Kind regards Fabio Renna - General Manager

8/10 – Gut

Elli, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super nettes Personal; Sehr sauberes und komfortables Zimmer; WiFi; Parkmöglichkeit (5,-/Nacht); Lage: etwas weit vom Zentrum, U-Bahn direkt vorm Hotel, ca 25 Minuten bis zum Zentrum; Frühstück geht so: wenig Auswahl, steinharte Semmel.
Antwort von pamela - guest service agent am 22. Dez. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Fabio Renna - General Manager

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, gute Anbindung, gute Preisleistung
Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Leider war die Duschkabine nicht ganz heile und im Waschbecken ein Riss, der aber unerheblich für die Funktion war. Der Service war gut, es gab nichts zu bemängeln. Das Frühstück war durchschnittlich bis gut, leider waren die Brötchen ziemlich hart. Dennoch gab es reichlich Obst und eine gute Auswahl an verschiedene Croissants. An der Hotelausstattung gibt es nichts zu bemängeln, wobei diese aber nicht relevant für unseren Besuch war. Durch die gute Anbindung ans U-Bahnnetz(U-Bahnstation direkt vor dem Hotel, Name ist Bignami) war Mailand schnell und mühelos zu erreichen. eine 15min. Fahrt und man war im Zentrum.
Antwort von General Manager am 24. Nov. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Fabio Renna General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 13. Nov. 2016
Dear Guest, We sincerely thank you for dedicating some of your personal time to us. We are very happy that you enjoyed your stay with us and We hope to have the opportunity to give you other great memories in the future. Kind regards Fabio Renna General manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Tage Milano "Site Seeing"
Antwort von General manager. am 10. Nov. 2016
Lieber Gast Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und die Möglichkeit haben, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen andere große Erinnerungen in der Zukunft zu geben. Mit freundlichen Grüßen Fabio Renna Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Dragan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles tip top Dragan&Marija
Für kurztripp perfekt . Metro vor der Haustür . Essen war ok . Personal freundlich .
Antwort von General Manager am 21. Okt. 2016
Dear Guest, First of all we would like to thank you for your evaluation regarding Starhotels Tourist, and for the time dedicated to us. We are glad to understand that you enjoyed the stay with us and that we have been able to give you an unforgettable experience in Milan Fabio Renna - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder!
Sehr freundliches Personal, zuvorkommender Service, saubere Zimmer, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustüre. Ebenfalls hat das Hotel einen eigenen Parkplatz, somit kann man das Auto während des Aufenthaltes einfach stehenlassen. Der Familyroom, welchen wir gebucht hatten, bestand aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstüre. Somit war reichlich Platz für eine 4-Köpfige Familie vorhanden.
Antwort von Fabio Renna am 17. Okt. 2016
Vielen Dank für die kostbare Zeit in einer Art und Weise so aufrichtig und detaillierte Einnahme beschreiben seine Erfahrungen in unserem Hotel zu bleiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass die Zimmer, das Frühstück und das gesamte Personal-Team nach Ihrem Geschmack gewesen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Leidenschaft und das Engagement für diese Arbeit in den Augen erscheint bei uns zu bleiben. Für unseren Teil können wir nur unser tägliches Engagement erneuern im Laufe der Zeit der Qualitätsstandard mit so viel harte Arbeit erreicht zu verbessern. Danke, dass Sie sich für unser Hotel zu empfehlen und wir hoffen, Sie wieder als unsere Gäste zu haben. Ein herzlicher Gruß von allen Angestellten. Fabio Renna - Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"Von außen pfui, von innen hui"
Antwort von General Manager. am 18. Okt. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Fabio Renna - General Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Zimmer top Hotel,Sauberkeit der Zimmer sehrgut
Hotel sehr sauber., wifi kostenlos. Gute Frühstück, sehr gute Zimmer.
Antwort von Fabio Renna am 2. Sept. 2016
ielen Dank für die kostbare Zeit in einer Art und Weise so aufrichtig und detaillierte Einnahme beschreiben seine Erfahrungen in unserem Hotel zu bleiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass die Zimmer, das Frühstück und das gesamte Personal -Team nach Ihrem Geschmack gewesen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Leidenschaft und das Engagement für diese Arbeit in den Augen erscheint bei uns zu bleiben . Für unseren Teil können wir nur unser tägliches Engagement erneuern im Laufe der Zeit der Qualitätsstandard mit so viel harte Arbeit erreicht zu verbessern. Danke, dass Sie sich für unser Hotel zu empfehlen und wir hoffen, Sie wieder als unsere Gäste zu haben Fabio Renna General Manager Starhotels Tourist

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Starhotels Tourist am 19. März 2016
Dear Guest, Tnank You for Your kind evaluation about your stay in Starhotels Tourist. We hope to have the possibility to welcome you again in the future. Kind regards Fabio Renna - General Manager

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Starhotels Tourist am 6. Feb. 2016
Dear Guest, It's such a pleasure to read Your kind evaluation about Starhotels Tourist. We hope to have the possibility to welcome You back again in our hotel. Kind regards Fabio Renna - General Manager

8/10 – Gut

Anti, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel
alles ist sehr gut bis hervorragend. Das Frühstück, die Zimmer, die Garage, die Parkmöglichkeiten am Hotel, Einzig der Standort ist unglücklich gelegen. Er ist halt recht weit von der Innenstadt entfernt. Ansonsten nur zu empfehlen.
Antwort von Fabio Renna am 8. Okt. 2015
Dear Guest, It's such a pleasure to read your kind evaluation regarding Starhotels Tourist and its staff. We are very happy that you enjoyed your stay with us and we hope to have the opportunity to welcome you back in our hotel. Kind Regards - Fabio Renna - General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Von außen schäbig, von innen modern und schön
Wir waren zuerst etwas verunsichert, wo wir gelandet sind, da das Hotel von außen nicht einladend wirkt ebenso die Gegend um das Hotel herum... Umso positiver waren wir dann von der 'innenansicht' überrascht. Nettes Personal, schöne Zimmer und ein super Frühstück!
Antwort von Fabio Renna am 8. Okt. 2015
Dear Guest, We sincerely thank you for dedicating some of your personal time to us. We are very happy to read your sincerely good evaluation about our hotel, we hope to welcome you again in the future. Kind regards - Fabio Renna - General Manager

8/10 – Gut

Ruth, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktisch durch die Nähe zur Metro
Die Nähe zur Metro machts aus, es war zwar eine dreiviertel Stunde mit der Metro bis zur Expo , aber zum Hotel raus und die Treppe runter - geschickter gehts kaum. Frühstück für italienische Verhältnisse echt lecker , sehr guter Saft, allerdings harte Brötchen, aber sonst alles gut und ausreichend. Zimmer war auch für 3 Personen ausreichend gross. Hotel empfehlenswert
Antwort von Fabio Renna am 14. Nov. 2015
Dear Guest, Thank you for taking the time to say a few words about your recent stay at Starhotels Tourist. We are very happy that you enjoyed your stay with us and we hope to have the opportunity to welcome you again in the future. Kind regards Fabio Renna - general manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Familienzimmer entsprach 2 kompletten Zimmer mit persönlichem Verbindungsgang und sogar 2 Bädern! Frühstück war auch super. WLAN gratis. Direkt gegenüber ist die U-Bahnstation. Mit Tagesticket kann man dort alles bequem anschauen. Unbedingt weiterzu empfehlen.
Antwort von Fabio Renna am 8. Okt. 2015
Dear Guest, Thank You for your kind evaluation about our hotel. We are honored to understand that your stay with us has been positive and that we have been able to give you an unforgettable experience in Milan. We hope to welcome you back in the future. Kind regards - Fabio Renna - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben ein Familienzimmer gebucht und erhielten zwei grosse Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Geschmackvolle Zimmereinrichtung. Grosse Badezimmer. Für italienische Verhältnisse ordentliches Frühstücksbuffet. Hotel direkt an der U-Bahnstation. Werden nächstes Mal in Mailand wieder diese Hotel buchen

10/10 – Hervorragend

P. Sanchez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very nice hotel!
The hotel is beautiful and next to a metro station. There is also a surveilled parking area for the hotel guests. We recommend it definitely!

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Starhotels Tourist am 3. Okt. 2015
Dear guest, we sincerely thank you to take the time to evaluate Starhotels Tourist. kind regards Fabio Renna generla manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Starhotels Tourist am 19. Sept. 2015
Dear Guest, we sincerely thank you to take the time to evaluate Starhotels Tourist. kind regards Fabio Renna general manager

8/10 – Gut

Wüst, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Ich war mit meiner Familie zwei Tage im Starhotel. Alles lief bestens. Trotz allem Positivem sind die Parkplätze immer ausgebucht. Dafür hat es aber ausserhalb des Areals genügend. Vorsicht: Innerhalb des Areals nicht auf dem Behindertenparkplatz das Fahrzeug abstellen, auch zum Ein- und Aussteigen nicht!!!! Es gibt keine Bussen, jedoch sind verschiedene 'Scheinbehinderte', die über eine Parkkarte verfügen bereit dazu, an das ohne Behindertenkarte abgestellte Fahrzeug zu spucken und Kratzer in den Lack zu ritzen. Ich stellte das FZ zum Ausladen kurz auf dem Behindertenparkplatz ab und musste nach meiner Rückkehr feststellen, dass vermutlich ein 'Fiat Fahrer', welcher den Platz wollte, mein FZ zerkratzt und bespuckt hat. Das ist eine typische Reaktion für Italien. Kein weiterer Kommentar, sonst wie gesagt, das Hotel war super!!!!! Gerne wieder!!!!!
Antwort von Starhotels Tourist am 26. Sept. 2015
Dear Guest, first of all we would like to thank you for the time you dedicated to us to share your opinion about Starhotels tourist. We're sorry to know about the bad situation in our parking and hope that, apart this episode, your stay with us has been positive and plenty of good memories.. we hope to have the possibility to accomodate you in Starhotels Tourist again and to give you our warmest welcome back! Fabio Renna general manager

10/10 – Hervorragend

Paar, Starnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Stadt/ direkt an Metrolinie
Hotel zentral aber ruhig, die Metrolinie (neu, im Führer noch gar nicht vorhanden) geht in die Innenstadt. Waren nur für ein Wochenende dort, reicht aber, um Mailand zu sehen.
Antwort von Fabio Renna am 24. Mai 2015
Dear Guest, We would like to thank you for the time you dedicated to us to share your opinion about your stay in Starhotels Tourist. We are happy to understand that your stay with us has been positive and that we have been able to give you an unforgettable experience in Milan. Thank you again for your time and we hope to welcome you again in our hotel. Kind regards Fabio Renna - General Manager Starhotels Tourist

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Anbindung
Haben dieses Hotel zum Besuch der Expo gebucht, waren sehr zufrieden. Schöne Zimmer, Frühstück ok, parken war super. Waren durchaus zufrieden.
Antwort von Fabio Renna am 24. Mai 2015
Dear Guest, Thank you for your kind evaluation regarding Starhotels Tourist and its staff. We are very happy to understand that your stay with us has been positive and we hope to have the possibility to welcome you again in our hotel in the future. KInd regards Fabio Renna - General Manager Starhotels Tourist

8/10 – Gut

Oscar, Wallisellen

Gut: Personal & Service
Gut
Gut und freundlich
Antwort von Starhotels Tourist am 18. Juli 2015
Dear Guest, we sincerely thank you for the precious time you dedicated to us to share your opinion about us! we're gald to understand that your experience has been positve and hope to accomodate you in Starhotels Tourist again. Fabio renna general manager

6/10 – Okay

Felix, Ulm

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Solides Hotel für Kurzaufenthalte
Die Buchung und der Checkin war problemlos. Um den kostenlos enthaltenen Parkplatz in Anspruch zu nehmen mussten wir in die Tiefgarage fahren, da direkt vor dem Hotel alle Parkplätze belegt waren. Diese Abfahrt hatte es jedoch in sich, da sie zum einen eng und steil ist, so dass ein Aufsetzen der Frontpartie nicht vermeidbar war. Das war eine sehr ärgerliche Erfahrung gleich zu Beginn unseres kurzen Aufenthaltes. Das Zimmer war sauber, allerdings ein wenig muffig. Das doppelte Fenster mit der starken Verdunklung sorgt im Zimmer für eine eigenartige Atmosphäre. Das Hotel Personal war stets freundlich, das Frühstück war gut aber nicht nicht überdurchschnittlich.
Antwort von Fabio Renna am 12. Mai 2015
Dear Guest, we would like to thank you for the time you dedicated to us to share your opinion about your stay in Starhotels Tourist. We regret that you had some problem to find a parking space in our lot and that you didn't find our Garage comfortable and, even if this aspect was not achieved, we hope to have to possibility of accomodate you in Starhotels Tourist again. kind regards Fabio Renna general manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Frühstück
Die Zimmer waren toll jedoch funktionierte das WLAN nicht! Ansonsten würde ich für eine Städtereise dieses Hotel weiterempfehlen! Vor allem das Frühstück ist für italienische Verhältnisse hervorragend!
Antwort von resevations.tourist.mi@starhotels.ti am 11. Mai 2015
Dear Guest, Thank you for your evaluation about Starhotels Tourist, we sincerely thank you for dedicating some of your personal time to us. We are happy to understand that your stay with us has been good and we hope to have the possibility to welcome you back again in our hotel. Thank you again for your time. KInd regards Fabio Renna - General Manager Starhotels Tourist

8/10 – Gut

Regina, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Städetrip
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Direkt gegenüber befindet sich aber eine Metro-Station, mit der man in max. 20 Minuten im Zentrum bzw. am Dom ist. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist auch in Ordnung. Der Parkplatz und die Garage waren sehr überfüllt, aber man war sehr freundlich und hat uns noch eine Platz in der Garage bereitgestellt. Die Zimmer waren bei unserer Ankunft noch nicht fertig, da wir viel zu früh ankamen, aber das war kein Problem. In der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum in dem wir uns die Zeit vertrieben haben. Das Auto konnten wir vor dem Check-In und sogar noch nach Check-Out stehen lassen.
Antwort von Fabio Renna am 12. Mai 2015
Dear Guest, we sincerely thank you for dedicating some of your personal time to us. we’re proud to understand that we have been able to satisfy your expectations and tounderstand that you had a pleasent stay with us. We sincerely hope to have the opportunity to give you other great memories in the future. Kind regards. Fabio Renna general manager

8/10 – Gut

Rainer, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Kurztrip
Gutes Preisleistungsverhältnis, ausgezeichnete Ubahnanbindung, Frühstück o.k, Kaffee grauenvoll, Zimmer sauber und ruhig
Antwort von Fabio Renna am 12. Mai 2015
Dear Guest, first of all we would like to thank you for your evaluation regarding Starhotels Tourist, and for the time dedicated to us. We are pleased and proud to understand that you had a pleasant stay with us and We hope to have the opportunity of welcoming you in Starhotels again. Kind regards. Fabio Renna general manager