Milan Marriott Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Santa Maria delle Grazie

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Milan Marriott Hotel

1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar
Lobby
Lobby
Lobby
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 183 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.–13. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Familienzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Presidential-Suite, 1 Queen-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 47 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Stadtblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Giorgio Washington 66, Milan, MI, 20146

In der Umgebung

  • Santa Maria delle Grazie - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Giuseppe-Meazza-Stadion - 5 Autominuten - 3.8 km
  • Piazza del Duomo - 5 Autominuten - 3.9 km
  • Galleria Vittorio Emanuele II - 5 Autominuten - 3.9 km
  • MailĂ€nder Dom - 6 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Milano Porta Genova – 3 Fahrminuten
  • Metrostation Wagner – 9 Gehminuten
  • Flughafen Linate (LIN) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBasara Sushi Pasticceria - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Brasserie de Milan - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSCIUÉ Washington - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDon Raffaele - Trattoria Pizzeria - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘQor Fusion Restaurant - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Milan Marriott Hotel

Hotel im gehobenen Stil in der NĂ€he von Santa Maria delle Grazie mit im Jahr 2025 renovierten Zimmern
Die nahe Fiera Milano City und Galleria Vittorio Emanuele II gelegene Unterkunft Milan Marriott Hotel bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Freu dich vor Ort auf Leonardo Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen mit einer Geschwindigkeit von > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te) zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein Limousinenservice, ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Fernseher in der Lobby
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Coworking Spaces und ein Empfangssaal
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 317 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Regenduschen, Bidets und Duschwannen
  • 30-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (12 EUR pro Tag)
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Limousinenservice
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 16 bis 20 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Leonardo Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Coworking Space

Außenbereich

  • Garten
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • DĂŒnner Teppichboden in öffentlichen Bereichen
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 201 cm)
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1993 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Dachgarten
  • Empfangssaal
  • GĂ€stezimmer renoviert: Juni 2025
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 30-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Vom 3. April 2024 bis zum 31. Dezember 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgefĂŒhrt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • 1 Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Businesscenter
  • Aufzug
  • Außenbereich
  • Rezeption
  • Zimmer
  • Eingangsbereich
  • WĂ€scherei
  • Lobby
  • VeranstaltungsrĂ€umlichkeiten
Renovierungsarbeiten werden nur wĂ€hrend der GeschĂ€ftszeiten durchgefĂŒhrt. BeeintrĂ€chtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 16 EUR bis 20 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 12 EUR pro Tag (Preise können variieren)
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 15 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 50 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Registrierungsnummer der Unterkunft: 015146-ALB-00341, IT015146A12WJ5RLVG
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Marriott Hotel Milan
    Milan Marriott
    Milan Marriott Hotel
    Marriott Milan
    Milan Marriott Hotel Hotel
    Milan Marriott Hotel Milan
    Milan Marriott Hotel Hotel Milan

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Milan Marriott Hotel haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Milan Marriott Hotel?

    GĂŒltig ab 10. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Milan Marriott Hotel am 12. Aug. 2025 beginnen bei 169,15 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Milan Marriott Hotel?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Milan Marriott Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Milan Marriott Hotel?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich Milan Marriott Hotel?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Washington). In 1,6 km befindet sich Santa Maria delle Grazie. Fiera Milano City und Galleria Vittorio Emanuele II liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: WirtschaftsuniversitĂ€t Luigi Bocconi und Teatro alla Scala. Metrostation Wagner ist 9 Gehminuten und Piazza Piemonte Tram Stop 10 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Milan Marriott Hotel

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    151 von insgesamt 442 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    166 von insgesamt 442 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    80 von insgesamt 442 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    29 von insgesamt 442 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    16 von insgesamt 442 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,4/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    7,0/10

    Ausstattung

    7,6/10

    Zustand der Unterkunft

    7,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Reza

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I prefer to have fresh breakfast and not leftovers from day before.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Franz

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Verwandtenbesuch

    Sauberes Hotel, guter Service. Bushaltestelle in der NĂ€he.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

    6/10 – Okay

    damian

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Jakob

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Preis-Leistungs- VerhÀltnis

    Personal ist sehr freundlich und Service sehr schnell. Lage ruhig aber nicht zentral. Gute öffentliche Anbindung in alle Richtungen.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Ivaylo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Habe ein Queen Bett gebucht aber im Zimmer gabs nur 2 Einzelbetten
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

    4/10 – Schlecht

    M., NRW

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Zentral gelegenes Hotel

    GemĂŒtlich eingerichtet, leider teilweise sehr renovierungsbedĂŒrftig, besonders das Bad. Das Personal ĂŒberwiegend freundlich und hilfsbereit.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

    8/10 – Gut

    Haider

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    The Garage was not good and not oriented
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

    8/10 – Gut

    Barbara

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Short stop in Milan

    Hotel is in a quiet area and Metro is easily accessible. Parking garage available, which is a definitive plus. Not my first and certainly not my last stay in this hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tolles Hotel

    Es war genau richtig und das Personal sehr freundlich.

    8/10 – Gut

    Daniel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    gutes Hotel fĂŒr meinen privaten Aufenthalt.

    Leider hat das Hotel keinen kostenlosen WLAN! Der Rest ist Privatsache.

    8/10 – Gut

    Adnan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    8/10 – Gut

    Pejza P.

    Gut: Sauberkeit

    Schöner Stadtetrip

    Freundlicher personal, gute Laage. Swar ein sehr angenehmer aufenthalt

    10/10 – Hervorragend

    Melvin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

    Schön, wenn man den Mariott-Style mag.

    Check-in zeitaufwendig Traurig, dass man heute noch fĂŒr Wifi im Zimmer zahlen muss

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hotel in zentraler Lage - aber sehr alt

    - Check-in ab 14 Uhr möglich. Bei Ankunft um 14.30 Uhr mussten wir dennoch 45 Minuten warten - Aufgrund Wartezeit erhielten wir Upgrade - "PrĂ€sidentensuite" --> angeblich das schönste Zimmer - Trotz Buchung fĂŒr 3 Personen befand sich nur ein Doppelbett im Zimmer - in der ersten Nacht mussten wir zu dritt im Bett schlafen. - in der zweiten Nacht war dann ein drittes "Bett" (eher Liege) im Zimmer - Dieses war zwar sehr groß, aber sehr abgewohnt und sehr alt. - Matratze sehr weich, im Bad 1 funktionierte die Dusche nicht, in Bad 2 gab die Duschbrause wĂ€hrend des Duschens den Geist auf, der Fön war nach 1 Minute ĂŒberhitzt und ging nicht mehr. - Das Hotel ist sehr abgewohnt - hat seine besten Jahre schon hinter sich - FrĂŒhstĂŒck war ok, aber auch nicht EUR 20/Person wert Im Großen und ganzen OK, aber definitiv kein 4-Sterne Hotel und absolut ĂŒberteuert. Wir haben fĂŒr 2 Übernachtungen EUR 600 gezahlt!

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ahmed a.

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Urlaub MIT familie

    Klimaanlage Geht nicht Personal service schlecht Kein wasser I'm Zimmer Oder kaffee kocher Nie wieder in das hotel

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gut aber kein 5 Sterne Haus

    Wir waren fĂŒr eine Nacht dort und als 5 Sterne Haus wĂŒrde ich es Nicht zĂ€hle. Zimmer waren sauber jedoch hat die BettwĂ€sche gestunken. Die Ausstattung ist eher von den 80er Jahren. Also fĂŒr den Preis gibt es bestimmt etwas besseres.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    8/10 – Gut

    Tiroler, Tiroler

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Gute Lage,sauberes Hotel

    2/10 – UngenĂŒgend

    Nedzad, Mattighofen

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    tolles Hotel - Parking teuer

    im Gesamtpaket ein perfektes Hotel. Leider muss man fĂŒr das parken extra und viel bezahlen.

    8/10 – Gut

    Christof Schmid

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Preis/leistungsniveau Top!

    BewÀhrte Marriot QualitÀt, sehr sauber, nirgends staub, alles zur zufriedenheit erledigt worden , beeindruckende Hotelhalle, kommen gerne wieder!

    10/10 – Hervorragend

    em, muc

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    betten super, free coffie nette idee,

    10/10 – Hervorragend

    Lilly, Köln

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schickes Hotel mit super Personal in guter Lage!

    Das Hotel ist definitiv etwas fĂŒr das Auge! Wunderschön, insbesondere von innen und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! GegenĂŒber dem Hotel ist auch gleich ein Supermarkt und c.a. 10 Minuten Fußweg entfernt, eine Metrostation. Auch Restaurants und EiscafĂ©s befinden sich in unmittelbarer NĂ€he!