Martini Suite

Gasthaus haustierfreundlich, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Mailand und mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Martini Suite

Vierbettzimmer, Balkon (Room 4) | 1 Schlafzimmer, Daunenbettdecken, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Tagungsbereich
Sitzecke in der Lobby
Außendetails
Rezeption

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Camera con 2 letti singoli, bagno privato esterno

7,6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Bidet
Separates Badezimmer
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, Blick auf den Innenhof

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 5 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vierbettzimmer, Balkon (Room 4)

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Bidet
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Doppelbett

Premium-Dreibettzimmer (Room 10) (Room 11)

8,4 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Vierbettzimmer, Terrasse (Room 2)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Terrasse/Patio
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Bidet
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Vierbettzimmer, eigenes Bad (Room 6) (Room 7)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 4 Einzelbetten

Zweibettzimmer (Room 3) (Room 9) (Room 12)

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Padre Giovanni Battista Martini, 4, Milan, MI, 20131

In der Umgebung

  • Corso Buenos Aires - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Krankenhaus San Raffaele - 4 Autominuten - 4.6 km
  • MailĂ€nder Dom - 6 Autominuten - 4.6 km
  • Galleria Vittorio Emanuele II - 7 Autominuten - 4.6 km
  • Teatro alla Scala - 7 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Milano Lambrate – 9 Gehminuten
  • Stazione Lambrate M2 Tram Stop – 8 Gehminuten
  • Flughafen Linate (LIN) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFred - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMister Hu - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLa Siciliana - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTrattoria Mirta - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBirrificio Lambrate - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Martini Suite

Gasthaus in der NĂ€he von Corso Buenos Aires
Die nahe Krankenhaus San Raffaele und Teatro alla Scala gelegene Unterkunft Martini Suite bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Designer-Boutiquen vor Ort und ein Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Weitere Extras in diesem Gasthaus sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Kaffee/Tee in der Lobby und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • 99 TagungsrĂ€ume
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwĂ€hnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Italienisch, RumÀnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 07:00 Uhr und 21:00 Uhr auf Anfrage

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 99 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (300 Quadratmeter FlĂ€che)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 EUR

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 08:30 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder im Alter von bis zu 4 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT015146A1K3P9H95V
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Martini Suite Inn Milan
Martini Suite Inn
Martini Suite Milan
Inn Martini Suite Milan
Milan Martini Suite Inn
Inn Martini Suite
Martini Suite Inn
Martini Suite Milan
Martini Suite Inn Milan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Martini Suite haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Martini Suite?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Martini Suite?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Martini Suite?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 30 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Martini Suite einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Martini Suite?

Dieses Gasthaus ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Casoretto). In 1,1 km befindet sich Corso Buenos Aires. Galleria Vittorio Emanuele II und Teatro alla Scala liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: MailĂ€nder Dom und Krankenhaus San Raffaele. Stazione Lambrate M2 Tram Stop ist 8 Gehminuten und Lambrate FS Station 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Martini Suite

Bewertungen

8,6

Hervorragend

105 von insgesamt 200 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
61 von insgesamt 200 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
17 von insgesamt 200 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 200 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 200 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicole

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr schön nur das FrĂŒhstĂŒck könnte etwas ausgefallener sein, da es doch sehr „englisch“ ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Wioleta

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe eine Nacht in der Martini Suite in Mailand verbracht und war absolut begeistert! Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet, genau das Richtige fĂŒr einen komfortablen Kurzaufenthalt. Die Lage ist super: zentral, aber dennoch ruhig, sodass man schnell in der Stadt ist, aber auch gut entspannen kann. Die Ausstattung ließ keine WĂŒnsche offen – alles war sauber, gepflegt und von hoher QualitĂ€t. Besonders gut gefallen haben mir das bequeme Bett und das elegante Badezimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Salvatore

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel punktet mit einer sehr guten Lage und direkter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bzw. die Metro, was Stadtbesichtigungen sehr einfach macht. Das FrĂŒhstĂŒck bietet eine gute Auswahl, sowohl sĂŒĂŸ als auch herzhaft, und ist ein gelungener Start in den Tag. Bei der Sauberkeit der Zimmer gĂ€be es allerdings noch Verbesserungspotenzial – hier dĂŒrfte etwas grĂŒndlicher gearbeitet werden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Thomas

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht zu empfehlen

Ziemlich alt und heruntergekommen. Die Bettdecke hatte Flecken und Haare im Bett. In den Ecken hat es Spinnennetze und Spinnen gehabt.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Samira

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Eingangs- und Essbereich sind sehr schön. Unser Zimmer war klein und unter dem Dach. Aber fĂŒr eine Übernachtung völlig in Ordnung. Hatte auch eine Klimnlage. Die zwei Herren im Service sprangen etwas hektisch umher um allen Leuten zu helfen. Und wenn sie nichts zu tun hatten standen sie wie Bodyguards da was mich etwas irritierte. Aber sonst kann ich nichts Schlechtes sagen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Cecilia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt, zuvorkommendes Personal. Abzug wegen dem FrĂŒhstĂŒck (festes Brot, gefĂŒllte Croissants, komisches Toast) aber guter Kaffee und dauerhafter Zugang zu kostenlosem kaltem Wasser
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

khalid

Mit der Familie gereist
Mehr auf die GĂ€ste eingehen(Hilfe und UnterstĂŒtzung anbieten)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Isabella Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uns hat ein Bademantel gefehlt, da das Badezimmer ĂŒber dem Flur war. Super Service beim FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jose AntĂłnio

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Hermann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Sauber. FrĂŒhstĂŒck wenig Auswahl und Caos wegen Kaffee
.. Personal freundlich.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Angelantonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Freundlich, Zimmer war sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Eddie Bjoern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice stay for a weekend trip! Great communication! Very clean and modern. Thank you
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

8/10 – Gut

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Personal top, der Rest sollte erneuert werden.

Das Personal war sehr freundlich. Aber die Gesamtbewertung ist viel zu hoch. Das Hotel ist nicht gut angeschrieben, es wurden in 2 Zimmer insgesamt 4 Einzelbetten versprochen, was nicht der Fall war. Das Zimmer war sehr kalt und eine Möglichkeit zu wĂ€rmen haben wir 4 nicht gesehen. FĂŒr uns 4 Jungs war es Ok. Aber mehr nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Sally

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fint lille hotel uden for milano centrum. 1 km til nÊrmeste metro. God morgenmads buffet. Opgangen var meget lydt og vÊrelsesdÞren var med glasruder med et lille gardin for. SÄ nÄr lyset blev tÊndt i opgangen skinnede lyset ind i vÊrelset. Upraktisk om natten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Junko

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
äž­ćżƒèĄ—ă‹ă‚‰é›ąă‚ŒăŠă„ă‚‹ăźăšäș€é€šæ©Ÿé–ąă‚‚èż‘ăă«ăȘă‹ăŁăŸăźă§äžäŸżă§ă—ăŸă€‚ éšŽæź”ăŒć€šăă€ă•ă‚‰ă«ćˆ„æŁŸă«æĄˆć†…ă•ă‚ŒăŸăźă§ă‚čăƒŒăƒ„ă‚±ăƒŒă‚čăźç§»ć‹•ăŒć€§ć€‰ă§ă—ăŸă€‚éƒšć±‹ăŻćșƒă•ăŻă‚ă‚ŠăŸă™ăŒăƒ™ăƒƒăƒ‰ăŒç‹­ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely staff and service for breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Candence

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Located in a very sketchy area. R
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rizalina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was clean and spacious. Staff was helpful and friendly. The place is safety
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Keri

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful and super modern! Loved it for a quick over night!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Haissam, Beirut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025