Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Ritter





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Standard-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Haartrockner
Minibar
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Haartrockner
Minibar
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Einzelzimmer, 1 großes Einzelbett
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Haartrockner
Minibar
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Superior Double Room
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Zustellbetten
Haartrockner
Minibar
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch

Sonder by Marriott Bonvoy Manzoni Apartments Torre Velasca
Zentrum von Mailand
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 141 Bewertungen
Der Preis beträgt 167 €
inkl. Steuern & Gebühren
18. Aug.–19. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Corso Garibaldi, 68, Milan, MI, 20121
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Ritter Milan
Hotel Ritter
Ritter Milan
Ritter Hotel Milan
Hotel Ritter Hotel
Hotel Ritter Milan
Hotel Ritter Hotel Milan
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Ritter
Bewertungen
7,4
Gut
7,6/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
6,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
22. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
6/10 – Okay
eileeni
25. Sept. 2013
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super gelegenes Hotel
eileeni
8/10 – Gut
Anne-Catherine
25. Juni 2013
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice Hotel for a short visit
Anne-Catherine
4/10 – Schlecht
Mahra
20. Juni 2013
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stadt hotel
Mahra
8/10 – Gut
Eva, Bern, Schweiz
14. Mai 2011
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel Ritter
Eva
8/10 – Gut
Fotini, München, D
2. März 2011
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr gut für die Hotelklasse
Fotini
8/10 – Gut
Irene, Schweiz
31. Okt. 2010
Das Hotel liegt sehr zentral.
Irene
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Mai 2010
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Reto und Daniela, Schweiz
2. Mai 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig!
Reto und Daniela
10/10 – Hervorragend
Michael, Siegen
11. Feb. 2010
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nachbar hört mit
Michael
8/10 – Gut
hubi, München
4. Dez. 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unbedingt
hubi
4/10 – Schlecht
Franz, München, D
3. Dez. 2009
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zentral, gutes Frühstück, aber Wände aus Papier
Franz
8/10 – Gut
Martina, Wien
30. Okt. 2009
Das Hotel Ritter liegt im Brera Viertel, ungefähr 20-30 min (zu Fuß) vom Zentrum (Dom) entfernt.
Martina
4/10 – Schlecht
Milena
26. Sept. 2009
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel Ritter nicht un bedingt zu empfehlen
Milena
10/10 – Hervorragend
SH
16. Aug. 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage und Anbindung
SH
4/10 – Schlecht
Cornelia, Österreich
15. Aug. 2009
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Cornelia
8/10 – Gut
Nadine, Güssing
27. Juli 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
optimal für Städtereisen
Nadine
8/10 – Gut
Michael, Berlin
20. Juli 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen günstigen und ein angenehmen Aufenthalt
Michael
2/10 – Ungenügend
petra, Dornbirn, Ö
14. Juli 2009
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
petra
8/10 – Gut
Elsbeth, Basel, CH
13. Juli 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage
Elsbeth
10/10 – Hervorragend
Svetlana, Mannheim,D
2. Juli 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne noch mal und länger
Svetlana
8/10 – Gut
hayma
21. Juni 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistungsverhaeltnis okay
hayma
6/10 – Okay
Edda, Frankfurt
18. Juni 2009
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage - marodes Ambiente
Edda
10/10 – Hervorragend
Jana, Bielefeld
17. Juni 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Jana
8/10 – Gut
Alexander, Winnweiler
28. Mai 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers