Die Sauberkeit in dem Hotel war leider enttäuschend.Im Zimmer wie auch im gesamten Hotel wird nie Staub gewischt. Beim Beziehen des Zimmers lagen auf dem Bett, dem Boden und im Bad noch die Haare der Vorgängerin die wohl sehr langes schwarzes Haar hatte. Nach unserer Aufforderung wurde das Zimmer erstmal neu gereinigt und das Bett bezogen, während man im Zimmer stand.Hier hätte man sich gewünscht für die Zeit wo anders warten zu können. Die Schränke,Stühle,Tische usw. waren alle mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Für Allergiker nicht geeignet. Die Flure werden auch nicht ordentlich gesaugt, sodass an den Rändern sich viel Dreck angesammelt hatte.Das Badezimmer hatte leider recht viel Schimmel in den Fugen wie auch Verkalkung, was nicht schön und hygienisch war. Hier sollte man ggf. nachbessern. Personal war freundlich hat aber leider nie Toielttenpapier oder Kosmetiktücher nachgefüllt.So musste man am Abend bei Rückkehr erstmal nach den nötigen Sachen suchen und nachfragen gehen. Frühstück war einseitig und der Frühstücksraum war total überfüllt.An manchen morgenden musste man Schlange stehen was in Zeiten von Corona teilweise bedenklich war. Das Personal wirkte teilweise überfordert bzw. aufgrund der Sprachbarriere war die Kommunikation nicht immer einfach. Die Lage des Hotels war gut also ca.5 Gehminuten vom Dom entfernt. Die Metrostation war in unmittelbarer Nähe.
Wir würden das Hotel nicht mehr besuchen zumal Preis Leistung unseres Erachtens nicht passt.