Restaurant

Bewertungen von Hotel Bristol

2 out of 5
Hotel Bristol
Via Fratelli Bandiera 100, Sesto San Giovanni, MI

Bewertungen

6,2
161 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
282 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
220 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
133 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
208 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,2/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Spiridoula

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Janek

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sehr laut, dreckig, selbst die Bettlaken hatten Flecken. Das Wasser in der Dusche ging nicht ordentlich, im Waschbecken ist das Wasser nicht richtig abgelaufen. Dreckige Wände, (eventuell sogar Schimmel?!). Unfreundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Alisha

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles in Ordnung. Es musste lediglich bar gezahlt werden was ich nicht auf dem Schirm hatte. Eine Bank war aber in der Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Alexandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Tatyana

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Katja

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ruhige Nacht kurzer Weg zur U-Bahn (Linie fährt direkt zur Messe) Badezimmer winzig und ungepflegt Bett OK - Zusatzdecke aber sehr ungepflegt Kein Badvorleger, kein Licht am Spiegel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
leider manchmal sehr hellhörig und laute andere Gäste, ansonsten alles voll okay für den Preis, gute Anbindung und unkompliziertes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Rangga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte unterkunft .
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Joseph

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war nicht mal meine reservation benutzt. Der Rezeption war unfreundlich und für ihr Hautfarbe kommt zuerst.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

2/10 – Ungenügend

Joseph

Ich habe die Unterkunft nicht verwendet, der Rezeption im Empfang war unfreundlich und nicht tolerant.

4/10 – Schlecht

Akshay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Location was precise, but the locality is not that good. It wasn't mentioned that we need to submit keys at the reception every time we leave the hotel. The receptionist waa very polite. Early morning he started arguing about it and therefore we missed the train and that costed me a lot.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Attila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

mohamad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Biliger und neben metro station
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Abdelaziz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Hoet war Ok . Leider im Zimmer hatt Fernseher nicht funktioniert. Wasser in den douche war ganz wenig. Sonnst Ok .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn man ein günstiges
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Chandni

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bis auf der fehlende Klima oder Ventilator im Zimmer war alles gut👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Martinus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt leider etwas ausserhalb von Mailand, ist jedoch mit der Metro trotzdem gut erreichbar. Bezahlen muss man bar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Marijana

Verbesserungswürdig: Personal & Service
WC am Gang. Grauenhaftes Frühstück
Beim Check in gab es keine Komplikationen. Dann wurde uns gesagt, dass unser WC am Gang ist... für 2 Mädchen einfach unvorstellbar. Das Zimmer konnten wir nicht tauschen, weil alles ausgebucht war... Zum Frühstück gab es Trockene Brötchen, Butter und Marmeladen. Und Cracker, die dem Brit ähnelten und Croisants. Es gab nicht genug Teller und Geschirr für alle. Die Saftmaschine schien kaputt zu sein. Das Personal kennt sich nicht gut aus und kann einem nicht viel Empfehlen wenn man Infos über die Stadt wissen möchte (wo man essen gehrn soll, wo gute Bars sind etc.) Das einzig Gute war der Preis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt ok aber sehr schmutzig!! Frühstück war eine Katastrophe!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sanitäranlagen können erneuert werdensind nicht hychänisch anzusehen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Reynaldo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Für diese Preis war ok, aber doch nie wieder. Zu weit von Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Ruth Esther

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Der Aufzug ist nicht vertrauenswürdig. Frühstück ist nicht wirklich gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Expedia hat von meinem Konto 45€ eingelöst. Und das war für die Reservierung, trotzdem ich noch nicht diese Bezahlung züruckbekommen. Außerdem, habe ich in die Hotel erforderliche Menge bezahlt. Ich beschwerde über diese Prozess. Bitte berüksichtigen es!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Nadja

Gut: Personal & Service
Etwas altes Hotel, das Badezimmer muss bisschen saniert werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Giovanni

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Tore

Accettabile
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Giancarlo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Costa poco ed è vicina, alla, metro
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Flavio

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel receptionist was very rude, not very attentive, he does not know how to serve people, we arrived with my family at 1:00 p.m., it was raining and he didn't let us be inside the hotel because check-in was at 2:00 p.m., we had to go and do time in a bar, I wanted to screw it up because I was stupid, I didn't do it because it's not my country. I finally went to a better place. I do not recommend at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von william am 17. Mai 2024
Check-in is at 2.00 pm because the rooms are ready after 2.00 pm, not before. It is also written in the regulations at the time of booking check-in after 2.00 pm, maximum return at 02.00 am, deadline for check-out by 11.00, if we had the room available before the time we would give it to you. May we know what problems you have?!?

6/10 – Okay

Marta

Nella media .non è un hotel di lusso ma un valido punto di appoggio per una sosta a Milano.comodo alla metropolitana,luogo silenzioso,vicino al verde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Senada

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Emanuela

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ho soggiornato da giovedì 9 a questa mattina con mia madre,allora inizio dicendo che all'arrivo ho notato un albergo vecchio e molto trasandato,entrando in camera un letto matrimoniale piu un lettino senza pero' le lenzuola,avendo io chiesto espressamente 2 letti singoli mi e stato detto che mi avrebbero dato le lenzuola x il letto singolo ma nn sono mai arrivate.gli asciugamani in dotazione consistevano in soli due x il viso,quelli x la doccia nn compresi ho dovuto pagarli,i prodotti in bustina x lavarsi una sola invece di due,anche quella ho dovuto chiederla,e nella giornata di ieri nn sono state sostituite anzi,all'interno della doccia sono state lasciate quelle utilizzate il giovedì sera,la tv nn si vedeva,l'ho fatto presente e dopo avermi detto che sarebbero venuti pero'nn e venuto nessuno.unica e sola nota positiva di questo albergo e la posizione,dato che dista pochi metri dalla stazione della metro.per il resto assolutamente sconsigliato
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Ciro

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Molto ma molto spartano
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Elsie Beatriz

Mit dem Partner gereist
Posto carino
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Thushan janaka

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Daiana Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Berta

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Vyacheslav

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Franco

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
terribile terribile terribile una notte 148€ (anche se effettivamente durante la settimana del mobile i prezzi sono molto alti) sarebbe stato meglio dormire nella mia automobile!!! la struttura ha un regolamento con orari obbligati per l'accesso e l'uscita. Mai visto!!! Quando al check out ho chiesto una ricevuta (sicuramente non è stato spontaneo e immediato fornirmela, ho ricevuto un pezzo di carta scritto a mano senza numerazione (cosa illegale in Italia)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Roberto

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Enough quite, but has small spaces
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Jordan Manolich

So so
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Stefano

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Danyal

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Giampaolo

Geschäftlich gereist
Molto economico
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024