Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Doria Grand Hotel

Fotogalerie von Doria Grand Hotel

Lobby
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar
26-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang, Fernseher

Überblick über Doria Grand Hotel

Doria Grand Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft

4,1/5 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Karte
Viale Doria Andrea 22, Milan, MI, 20124

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtViale Monza5 Gehminuten
  • Beliebter OrtCorso Buenos Aires6 Gehminuten
  • Beliebter OrtPorta Venezia19 Gehminuten
  • FlughafenMailand (LIN-Linate)16 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Mailand

Doria Grand Hotel befindet sich im Stadtteil Hauptbahnhof in der Nähe des Kongresszentrums. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Museo Civico di Storia Naturale di Milano und Villa Necchi Campiglio. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Nationalmuseum der Wissenschaft und Technologie Leonardo Da Vinci und Acquatica Park. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Giuseppe-Meazza-Stadion. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Alcatraz Milano. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Metrostation Caiazzo ist nur wenige Schritte entfernt und Metrostation Loreto 8 Minuten zu Fuß.

In der Umgebung

  • Viale Monza - 5 Gehminuten
  • Corso Buenos Aires - 6 Gehminuten
  • Piazzale Loreto - 6 Gehminuten
  • Porta Venezia - 19 Gehminuten
  • Piazza della Repubblica - 20 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Mailand Hauptbahnhof – 8 Gehminuten
  • Metrostation Caiazzo – 2 Gehminuten
  • Flughafen Linate (LIN) – 17 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Doria Grand Hotel

Hotel mit 4 Sternen in Hauptbahnhof
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Doria Grand Hotel auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und einen Textilreinigungsservice. Besuchen Sie Il Capriccio, ein Restaurant vor Ort, und lassen Sie sich eine Mahlzeit schmecken. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Außerdem erwarten Sie Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Portier/Hotelpage und kostenlose Zeitungen
  • Ein Fahrstuhl, ein Concierge-Service und ein Hochzeitsservice
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, Tagungsräume und Gepäckaufbewahrung
  • Das Frühstück und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle 124 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den komfortablen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Bidets
  • 26-Zoll-HD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 28 EUR pro Nacht)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Il Capriccio
  • Doria Caffe Jazz Club

Für Familien

  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Daunendecke
  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 26-Zoll-LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Safe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich bis 23:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 30 EUR willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 pro Zimmer (bis zu 10 kg)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Die Höhe der Tourismusabgabe errechnet sich aus der Aufenthaltsdauer, dem Unterkunftsstandard und dem Zimmerpreis. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 14 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 120 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 28 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 30 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 30 EUR

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

ADI Doria
ADI Doria Grand
ADI Doria Grand Hotel
ADI Doria Grand Hotel Milan
ADI Doria Grand Milan
ADI Doria Hotel
Doria Grand
Doria Grand Hotel
Hotel ADI Doria Grand
Hotel Doria Grand
Doria Grand Milan
Doria Grand Hotel Milan
Hotel Doria Grand
Doria Grand Hotel Hotel
Doria Grand Hotel Milan
Doria Grand Hotel Hotel Milan

Häufig gestellte Fragen

Ist Doria Grand Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 30 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 30 EUR an.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 28. Nov. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 18. Dez. 2022 beginnen bei 125,10 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Doria Grand Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 28 EUR pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Doria Grand Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Doria Grand Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Doria Grand Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 120 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Doria Grand Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Hauptbahnhof) ist dieses Hotel nur 0,4 km von Viale Monza entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Mailänder Dom und Teatro alla Scala. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Galleria Vittorio Emanuele II und Piazza del Duomo. Metrostation Caiazzo ist nur 2 Gehminuten und Metrostation Loreto 8 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Doria Grand Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Doria Grand Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Doria Grand Hotel auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,1

Sehr gut

375 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
" "5 – Hervorragend 38%
450 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
" "4 – Gut 45%
116 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
" "3 – Okay 12%
36 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
" "2 – Schlecht 4%
17 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "
" "1 – Ungenügend 2%

4,4/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

4,1/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Abdul Hadi Al, Ascheberg
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/5 – Gut

Dr. Manfred
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Nahe der Metrostation, dann 15 min bis zum Domplatz. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

4/5 – Gut

Gaby
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als Alleinreisende habe ich ein großes Doppelzimmer bekommen, dass ausgesprochen gut klimatisiert war. Bei 35 Grad war das ein echter Segen ! Ich kann nur über eine Übernachtung berichten. Ideal war die Lage zum Hauptbahnhof, von wo der Express nach Malpensa Airport losfährt. Ebenso sind es lediglich 4 U-Bahnstationen zum Dom. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt. Das Personal war in puncto Umsichtigkeit und Hilfsbereitschaft sehr unterschiedlich, von daher gibt es da insgesamt eine ‚ 3 ‘ Ich wohnte in der 7. Etage. Vielleicht war deshalb die Toilettenspülung ein wenig schwach ..?!? Über das Frühstück kann ich leider nicht berichten, da ich vor 7 h zum Flughafen musste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

3/5 – Okay

Celina Isabel
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

4/5 – Gut

Rolf
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/5 – Gut

Markus
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

5/5 – Hervorragend

Gricelda
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel an guter Lage in der Nähe zum HB und trotzdem total ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021