Hochwertige Bettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Zimmersafe

Bewertungen von Hotel Emocja SPA

3 out of 5
Hotel Emocja SPA
ul. 6 Marca 16, Mielno, Western Pomerania

Bewertungen

9,2

Wunderbar

47 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren erholsame Tage gewesen. Das Frühstück war umfangreich, so dass für Jeden was dabei war. Gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von mg am 17. Apr. 2024
Lieber Daniel,vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben und das umfangreiche Frühstück genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Marcin Grześkowiak,Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von MG am 16. Nov. 2023
Lieber Jens,vielen Dank für die positiven Feedbacks zu Ihrem Aufenthalt.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Mielno,Marcin Grześkowiak,Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Alicja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dziekujemy za wszystko.Czulismy sie jak w domu.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von mg am 22. Sept. 2023
Pani Alicjo,bardzo dziękuję za najwyższą ocenę Hotelu Emocja.Zachęcam do rezerwacji kolejnego pobytu przez cały rok i pozdrawiam znad morza,Marcin Grześkowiakmanager

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist hervorragend, Sauberkeit und Personal sehr freundlich. Das Frühstück mit Abstand das Beste was wir in letzter Zeit hatten. Die Dame hinter der Bar hat super Cocktails gezaubert und sie uns noch zu Dachterrasse gebracht. Ansonsten See nicht zum baden aber zum Anschauen, super Weg mit sehr vielen Bänken. Ostsee auch Fußläufig zu erreichen, hervorzuheben der Hafen mit den Fischräucherreien. Ansonsten wenig gute Restaurants und sehr viele Buden mit Schnick Schnack und Fastfood, für junge Leute und Kinder OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von mg am 14. Aug. 2023
Liebe Manuela, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ich freue mich sehr über die tollen Worte und freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Mielno, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

8/10 – Gut

Harry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mukava hotelli, mukavalla paikalla.
Kaikki hyvin, siisti huone, parkkitila järjestyi hotellin omalta alueelta, henkilökunta ystävällistä ja aamiainen hyvä ja monipuolinen. Lauantain ja sunnuntain välinen yö eikä melua kadulta kuulunut huoneeseen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von mg am 6. Juli 2023
Drogi Harry,bardzo dziękuję za pozytywną ocenę Hotelu Emocja i zapraszam ponownie,Marcinmanager

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von mg am 6. Juli 2023
Dear Mike,thank you for the great review,Greetings from PolandMarcingeneral manager

8/10 – Gut

Dietlinde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von mg am 6. Juli 2023
Lieber Dietlinde, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben gute Note zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Mielno.Marcin Grześkowiak,Hotelmanager

8/10 – Gut

Sibylle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer Leckeres Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von MG am 13. Apr. 2023
Liebe Sibylle, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir sind froh, dass unseres Frühstück so wie Zimmer ok ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Mielno. Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Elfriede

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Große Frühstücksauswahl. Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer. Eingeschränkter Seeblick bedeutete man konnte den See vom Balkon aus, sehr gut sehen. Den SPA-Bereich haben wir nicht genutzt, was aber an uns lag. Parkplätze direkt vor Ort und ausreichend. 10 Minuten bis zur Ostsee, 2 Minuten bis zum See. Direkt daneben ein Supermarkt und unten im Hotel ein Souvenir-Shop. Fahrräder kann man ebenfalls vor Ort ausleihen. Auch mega schön ist die Aussichtsterasse auf dem Dach. Es hat alles gepasst und wir werden nochmal für ein verlängertes Wochenende wiederkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von MG am 7. Juli 2022
Liebe Elfriede, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Mielno. Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

8/10 – Gut

heiko

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das ein checken verlief problemlos . Das Zimmer war echt groß und gut geschnitten und sauber . Aber der Zimmer Service Kamm in 5 Tagen nicht einmal vorbei. Und hat das Zimmer gereinigt bzw. mal das Toilettenpapiere nachgefüllt war den Eindruck schmälerte . Die Lage ist direkt an der Hauptstraße das es in den Abendstunden etwas laut wird. Aber im ganzen ist alles ok dort
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gemischte Emotionen
Positiv ist zu vermerken, dass das Personal sehr bemüht ist. Man sollte sich aber vorher genau überlegen, ob mam im Sommer ein Hotel ohne Klimaanlage bucht, zumal die Umgebung so laut ist, dass man das Fenster in der Nacht geschlossen halten muss.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Marcin Grześkowiak am 4. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank fuer gute Bewertung und Ihr Kommentar. Ich freue mich, dass es Ihnen unseres Personal gefallen hat. Ausser Hochsommersaison ist Ort sehr ruhig. Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begruesse zu koennen,

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal! Ein gigantisches Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von MG am 6. Nov. 2020
Lieber Marc, vielen Dank fuer Ihre TOP Bewertung. Liebe Gruesse aus Polen, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvester Urlaub
Wir waren begeistert über die schöne Aussicht von unserm Balkon. Das Zimmer war herrlich, das Bad top und das Per- sonal ist freundlich. Die Gegend lädt ein zu ausgedehnten Spaziergängen . Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von MG am 25. Jan. 2020
Lieber Maik, vielen Dank für die anerkennenden Worte und die positiven Feedbacks zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Mielno, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emocja - gerne wieder
Emocja Spa hat uns wirklich sehr gefallen. Ein schönes kleines Hotel. Alles top in Ordnung, sauber und gepflegt. Das Personal spricht deutsch, zumindest so viel, dass man sich immer verständigen kann. Alle waren alle sehr nett. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl. Und hat geschmeckt. Unser Zimmer bot uns (4-köpfigeFamilie) ausreichend Platz. Es hatte einen schönen Balkon und war mit allem eingerichtet, was man erwarten darf. Während unseres Aufenthalts waren die Temperaturen moderat. Das war gut, denn man muss mit geschlossenen Fenstern schlafen. Ansonsten wäre es zu laut, da Emocja an einer sehr belebten Straße liegt (viele Geschäfte, viele Restaurants und viele Menschen). Der nur wenige Gehminuten entfernte Ostseestrand ist super. Vielen Dank an das Team des Emocja für unseren schönen Aufenthalt!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019
Antwort von MG am 19. Sept. 2019
Lieber Ulf, schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat! Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von MG am 19. Sept. 2019
Drogi Gościu, uprzejmie dziękuję za pozytywną ocenę. Pozdrawiam serdecznie i zapraszam ponownie, M. Grześkowiak, manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dachterasse ist wirklich schön. Mann hat einen wirklich eine tolle Aussicht.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von MG am 19. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Mielno, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von mg am 19. Sept. 2019
Dziękuję za pozytywną opinię na expedia.com. Zapraszam ponownie i pozdrawiam znad morza, Marcin Grześkowiak, manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel, die Mitarbeiter, das Frühstücksbuffet, einfach alles war perfekt. Wer kein Glück hat und ein Zimmer ohne Balkon hat, hat die Möglichkeit, auf einer Dachterrasse die Aussicht zu genießen und zu entspannen. Wenn wir wieder in Mielno Urlaub machen, werden wir auch wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen. Sehr empfehlenswert für Familien.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ausstattung war in Ordnung. Leider war das Zimmer kleiner als auf den Bildern bei Expedia. Da das Zimmer zur Straße lag, war es sehr laut durch den vielen Verkehr. Am Abend ging dann die Musik los, im ca. 300 m entfernten "Harem" spielten sie sehr laute Musik mit viel Bass und vor 2 - 3 Uhr Nachts, war nicht an schlafen zu denken, bei geöffneten Fenster.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von MG am 12. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag hier bei expedia.com. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Austattung in unserem Emocja Hotel gut gefallen hat. Groesse des Zimmers ist auch gezeigt bei expedia. Im Hochsommersaison ist viele Touristen in Mielno, jedoch andere Jahreszeiten sind viel ruhiger. Ich hoffe, Sie bald wieder hier begrüßen zu können und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Marcin Grześkowiak Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel super Lage nicht gut..zuviel Lärm,leider auch nachts
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von MG am 10. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und wünsche bis dahin alles Gute! Herzlichst, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marcin Grześkowiak am 20. Juni 2019
Drogi Gościu, Dziękuję za Twoją pozytywną ocenę. Zapraszam serdecznie ponownie przez cały rok. Pozdrawiam ze słonecznego Mielna, Marcin Grześkowiak, manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein kleines feines Hotel mit ganz nettem Serviceteam. Dankeschön an Karina, welche uns nicht nur zum Frühstück hervorragend verwöhnte. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von MG am 20. Juni 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu senden. Schön, dass es Ihnen in unserem Emocja Hotel so gut gefallen hat. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super,sehr schön,sehr sauber, immer freundliches Personal,sehr schönes Zimmer.Können dieses Hotel nur weider empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marcin Grześkowiak am 15. Mai 2019
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und wünsche bis dahin alles Gute! Herzlichst, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist hochmotiviert.Sehr zentrale Lage. Allerdings kann es dort im Sommer auch laut sein
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von MG am 1. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die anerkennenden Worte und die positiven Feedbacks zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Mielno, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Sehr schönes Hotel in super Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Marcin Grześkowiak am 13. Juni 2019
Liebe Andrea, vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, nette Mitarbeiter, tolles Frühstück, tolle Aussicht, es sind nur Kleinigkeiten die man bemängeln könnte.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von MG am 29. Nov. 2018
Lieber Gast, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ich freue mich sehr über die tollen Worte und freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Mielno, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel, nur die Fahrräder könnten öfters überprüft werden...
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von MG am 29. Nov. 2018
Lieber gast, schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat! Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir kaufen bald ganz neue Fahrräder für unsere Gäste. Wir freuen uns sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit 25 Zimmern, einem abwechslungsreichen und sehr guten Frühstück und nettem Personal. Unser Zimmer mit der Terasse zum See hin hatte einen wundervollen Ausblick!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von MG am 29. Nov. 2018
Lieber Gast, schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat! Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Michael, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
feines Hotel direkt am Binnensee
feiner Ostseestrand ca. 500 m. sehr gut zu erreichen. viele Unterhaltungsmöglichkeiten wie Radfahren, Elektroscooter fahren, vielfältige Animationen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von MG am 29. Nov. 2018
Lieber Michael, vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Malgorzata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bardzo dobrY
Poköj byl bez balkonu Nastepny razem Chcialabym byc o tym poinformowanq
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Marcin Grześkowiak am 1. Mai 2019
Droga Pani Małgorzato, dziękujemy za najwyższą ocenę na hotels.com. W swojej ofercie mamy pokoje z balkonami w tym z balkonami wychodzącymi na Jezioro Jamno. W przyszłości proszę zarezerwować taki właśnie pokój. Pozdrawiam znad morza, Marcin Grześkowiak, Hotel Emocja Mielno

10/10 – Hervorragend

Claus Labus, Nähe Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage mit Seeblick
Sehr schönes Zimmer, modernes Badezimmer zudem eine sehr ansprechende Sauna mit Dampfbad. Fantastisches Frühstücksbuffet mit sehr reichhaltiger Auswahl.
Antwort von MG am 18. Apr. 2017
Lieber Claus Labus, vielen Dank für Ihre wunderbare Nachricht hier bei Expedia. Wir freuen uns, dass Ihre Zeit bei uns und bei uns so toll war. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße aus Mielno, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Franzheinrich, Nähe Krefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 wunderschöne Wochen in Uniescie
Meine Frau und ich verbrachten unseren Sommerurlaub vom 17. Juli-30. Juli 2016 in Uniescie im Hotel Emocja. Kompliment an das Hotel und an das liebenswürdige und stets aufmerksame und hilfsbereite Serviceteam! Sprachliche Verständigung war überhaupt kein Problem, es wurde außer Polnisch sehr gut Deutsch und Englisch gesprochen. ausgezeichnete Küche: hervorragendes Frühstücksbuffet, das die Geschmäcker für die Einheimischen und für die ausländischen Gäste in vollem Umfang abdeckte und auch die Speisen im Restaurant waren ausgesprochen lecker und optisch sehr ansprechend zubereitet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Antwort von MG am 18. Okt. 2016
Lieber Franzheinrich, vielen Dank für Ihren tollen Bericht. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und hoffen, dass Sie tatsächlich bald wieder unser Gast sind. Herzliche Grüße Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

8/10 – Gut

Angelika, Wolfhagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in guter Lage
Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub im Emocja-Hotel gehabt. Service-Personal super, immer freundlich ,für Fragen und Klärungen immer bereit. Sehr hundefreundliches Hotel, auch Aufenthalt im Restaurant nach Absprache immer möglich. Sprachkenntnisse gut, auch in deutscher Sprache. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. An der allg. Infrastruktur des Ortes müsste noch gearbeitet werden. Im gesamten ein sehr gutes Hotel, mit 100 % tiger Empfehlung. Wir werden wiederkommen. Etwas laute Fahrgeräusche durch die nahe Strasse, aber noch zu akzeptieren.
Antwort von General Manager am 17. Okt. 2016
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich besonders, dass Ihnen mein Team so positiv in Erinnerung bleiben wird. Bis ganz bald und mit vielen Grüßen aus Mielno, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-Leistung
Wir haben einen Mädelstrip über ein verlängertes Wochenende gemacht und waren mit dem Emocja Spa sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Leckeres Frühstück, moderne und komfortable Zimmer (Familienzimmer auch sehr gut für vier große Mädels geeignet, da Schlafsofa sehr bequem). ;-) Gegen eine kleine Gebühr (etwa 6,5 Euro) kann man sich einen Tag lang sehr stylische Räder direkt vom Hotel mieten. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Personal hat deutsch gesprochen und war immer sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die einzigen Kleinigkeiten, die man verbessern könnte: Temperatur im Frühstücksraum ist etwas zu warm. Die Tische im Frühstücksraum stehen ziemlich dicht nebeneinander. Der Saunabereich ist sehr klein, nur 2 Saunen für jeweils 2 Leute. Mielno an sich besticht vor allem durch seinen superschönen langen Sandstrand. Im Sommer sicher ein schöner Ferienort, Anfang Mai waren leider noch viele Geschäfte und Restaurants zu, sodass wir jeden Tag Ausflüge in andere Städte machen mussten (Kolberg, Köslin, ...).
Antwort von General Manager am 17. Okt. 2016
Lieber Gast, vielen Danke für Ihre freundliche Bewertung hier bei expedia.de. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier in unserem Emocja Hotel gefallen hat. In dem Saunabereich haben wir 3 Saunen - Dampfbad, finnische Sauna und Infrarot-Kabine. Bis zum nächsten Mal und mit vielen Grüßen aus Mielno Marcin Grześkowiak, Hotelmanager

8/10 – Gut

Holger M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Strandnähe
leider sehr laut durch eine Discothek , Zimmer auf der Ostseite war ok.
Antwort von Marcin am 7. Feb. 2016
Lieber Gast vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bitte enschuldigen Sie laut wegen Discothek, die im Sommer offen ist. Wir kaufen neue Leihräder im Fruehling dieses Jahres. Ich hoffe, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Marcin Grześkowiak Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Ufuk

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von MG am 1. März 2024
Dear Ufuk,thank you for your great review.GreetingsMarcin

10/10 – Hervorragend

Michaela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von MG am 22. Jan. 2024
Wir danken Ihnen für die Bewertung 10/10!

10/10 – Hervorragend

Andrzej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von mg am 22. Sept. 2023
Panie Andrzeju,dziękuję za doskonałą ocenę po pobycie w Hotelu Emocja.Zapraszam ponownie i pozdrawiam,Marcin Grześkowiakmanager

10/10 – Hervorragend

Tone

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von mg am 14. Aug. 2023
Dear Tone,Thanks for your feedback. I am looking forward to sharing it with the entire team and looking forward to welcoming you back to The Emocja Hotel in the near future.Kind Regards,Marcin Grześkowiak,General Manager

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von mg am 14. Aug. 2023
Panie Sebastianie,dziękuję za pozytywną opinię na hotels.com.Zapraszam ponownie i pozdrawiam ze słonecznego Mielna,Marcin Grześkowiak,manager

8/10 – Gut

Eleonore

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von mg am 14. Aug. 2023
Dziękuję za pozytywną ocenę po pobycie w Hotelu Emocja w Mielnie.Zapraszam ponownie i pozdrawiam znad morza,Marcin Grześkowiak,manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra service och frukost
Bra service - vi hade med oss cyklar och fick möjlighet att förvara dessa i vårt stora hotellrum. Bra frukost! Hotellet rekommenderas!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Phillipp Nanning

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von mg am 6. Juli 2023
Dear Phillipp,Thank you for 10/10! RegardsMarcin GrześkowiakGeneral manager

10/10 – Hervorragend

Cezary

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von MG am 27. Okt. 2022
Drogi Panie Cezary,dziękuję ślicznie za doskonałą ocenę dla Hotelu Emocja.Zapraszam serdecznie przez cały rok i pozdrawiam znad morza,Marcin Grześkowiak,manager

10/10 – Hervorragend

Wlodzimierz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von MG am 27. Okt. 2022
Panie Włodzimierzu,dziękuję ślicznie za najwyższą ocenę dla Hotelu Emocja.Zachęcam do rezerwacji kolejnego pobytu i pozdrawiam znad morza,Marcin Grześkowiak,manager

8/10 – Gut

LUKASZ

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff was very nice and pleasant. Hotel was very clean , good location just few minutes from the beach or lake.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von MG am 16. Juni 2020
Dziękuję uprzejmie za dodanie pozytywnej opinii. Zapraszam ponownie.