Standardzimmer | Hochwertige Bettwaren, kostenloses WLAN, Wecker

Bewertungen von Odyssey of South Beach Apart Hotel

3 out of 5
Odyssey of South Beach Apart Hotel
1420 Collins Ave, Miami Beach, FL

Bewertungen

7,0

Gut

187 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
247 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
128 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
73 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
95 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sehr hilfsbereit und sehr nett
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Odyssey Team am 13. März 2020
So glad that you enjoyed our beautiful hotel and never letting go! We appreciate your kind words and to have the pleasure of you staying with us on your next visit back

8/10 – Gut

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere und sehr gut gelegene Unterkunft.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Odyssey team am 5. März 2020
So glad that you enjoyed our beautiful hotel and never letting go! We appreciate your kind words and to have the pleasure of you staying with us on your next visit back

2/10 – Ungenügend

Jairo andres

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Odyssey team am 29. Feb. 2020
We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen. Sehr heruntergekommen und alt. Nur die Lage ist gut. Dann auch nur wenn man ohne Auto dort ist. Parken ist niergends möglich, nur für 4$/Stunde, das auch nachts!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Odyssey team am 10. Feb. 2020
Thank you for your review. Please accept our apologies for any issue you may have experienced during your stay. We hope you will consider us again where we can exceed your expectations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer das wir hatten war sehr geräumig und schön. Zusätzlich gab es eine kleine Bar mit Kaffee und Tee! Was uns nicht so gut gefallen hat war, dass ein Kuvert für extra Trinkgelder aufs Bett gelegt wurde - finde ich persönlich sehr aufdringlich. Es wurde auch nochmal nachgefragt wo das hoffentlich „befüllte“ Kuvert ist. Ansonsten das Frühstück ist nicht direkt im Hotel sondern einen Block weiter in einem anderen Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von odyssey team am 25. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Odyssey South Beach am 4. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage ist super, ansonsten hat das Hotel die besten Zeiten schon hinter sich, aber für 2-3 Nächte in South Beach völlig ok. Betten sind leider winzig...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is great and the room was big and clean. Can recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von The Odyssey of South Beach Hotel am 14. Apr. 2019
Hi! Thank you for taking the time to post this great review! Our Team Members aim to provide exceptional service and create memorable experiences. We are glad to see this accomplished with your stay. We will happily pass along your kind words to everyone. We strive to provide a high quality service experience. We will make sure to respond to your comments. We look forward to welcoming you back for another unforgettable stay! The Odyssey of South Beach Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von The Odyssey of South Beach Hotel am 7. Apr. 2019
Hi! Thank you for taking the time to post this great review! Our Team Members aim to provide exceptional service and create memorable experiences. We are glad to see this accomplished with your stay. We will happily pass along your kind words to everyone. We strive to provide a high quality service experience. We will make sure to respond to your comments. We look forward to welcoming you back for another unforgettable stay! The Odyssey of South Beach Hotel

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Das günstige Mittelklassehotel ist nur ein Katzensprung vom Ocean Drive entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls schnell zu Fuss erreichbar (Lincoln). Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet hat enormes Potenzial...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von The Odyssey of South Beach Hotel am 12. Feb. 2019
Hi Roger! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese großartige Rezension zu posten! Unsere Teammitglieder möchten außergewöhnlichen Service bieten und unvergessliche Erlebnisse schaffen. Wir freuen uns, dass dies mit Ihrem Aufenthalt erreicht wurde. Wir werden Ihre freundlichen Worte gerne an alle weitergeben. Wir bemühen uns, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Serviceerlebnis zu bieten. Wir werden sicherstellen, dass wir auf Ihre Kommentare antworten. Wir freuen uns, Sie wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt zu begrüßen! The Odyssey of South Beach Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
,Nettes Hotel, gute Lage, typisch amerikanisches Frühstück; die Türen schließen nicht richtig ab - zwischen Türe und Türstock sind freie Abstände von ca. 2 cm
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The Odyssey of South Beach Hotel am 30. Jan. 2019
Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für alle Probleme mit unserem kontinentalen Frühstücksservice und Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir bemühen uns, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Serviceerlebnis zu bieten und bedauern, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden sicherstellen, dass wir auf Ihre Kommentare reagieren und mit unserem Team in der Zukunft Fortschritte erzielen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder begrüßen können, damit wir eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können! Wir freuen uns, Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen !! The Odyssey of South Beach Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von The Odyssey of South Beach Hotel am 14. Jan. 2019
Hi! Thank you for taking the time to post this great review! Our Team Members aim to provide exceptional service and create memorable experiences. We are glad to see this accomplished with your stay. We will happily pass along your kind words to everyone. We strive to provide a high quality service experience. We will make sure to respond to your comments. We look forward to welcoming you back for another unforgettable stay! The Odyssey of South Beach Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel besticht durch die Lage mitten im Artdeco District. Trotzdem kann es ruhig bezeichnet werden. Die Ausstattung ist einfach aber zweckdienlich und bemerkenswert sauber. Einizige Abstriche gibt es in der Suite, das zweite Zimmer ist nur über das Bad/Toilette erreichbar, so dass das andere Schlafzimmer ein Durchgangszimmer ist. Wir werden aber wieder kommen! Sehr freundliches und aufmerksames Personal!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The Odyssey of South Beach Hotel am 4. Jan. 2019
Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige Probleme entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in Ihrem Zimmer hatten. Wir bemühen uns, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Serviceerlebnis zu bieten und bedauern, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden sicherstellen, dass wir auf Ihre Kommentare reagieren und mit unserem Team in der Zukunft Fortschritte erzielen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder begrüßen können, damit wir eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können! Wir freuen uns, Sie wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt zu begrüßen! The Odyssey of South Beach Hotel

6/10 – Okay

D

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super gelegen, nahe zum Strand und auch in wenigen Minuten am Espanola Way und Lincoln Road. Die Matratzen waren viel zu weich. Das Frühstück besteht nur aus Toast und Joghurt auf Plastikteller. Man kriegt gratis Strandtücher, Sonnenschirme und Strandstühle.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von The Odyssey of South Beach Hotel am 4. Dez. 2018
Hallo D ! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für alle Probleme entschuldigen, die Sie mit unserem kontinentalen Frühstück und Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts hatten. Wir bemühen uns, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Serviceerlebnis zu bieten und bedauern, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden sicherstellen, dass wir auf Ihre Kommentare reagieren und mit unserem Team in der Zukunft Fortschritte erzielen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder begrüßen können, damit wir eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können! Wir freuen uns, Sie wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt zu begrüßen! The Odyssey of South Beach Hotel

8/10 – Gut

Olli, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, attraktiver Preis, vollkommen fein, öffentliche Parkmöglichkeit in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von The Odyssey of South Beach Hotel am 1. Dez. 2018
Hallo Olli! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese großartige Rezension zu posten! Unsere Teammitglieder möchten außergewöhnlichen Service bieten und unvergessliche Erlebnisse schaffen. Wir freuen uns, dass dies mit Ihrem Aufenthalt erreicht wurde. Wir werden Ihre freundlichen Worte gerne an alle weitergeben. Wir bemühen uns, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Serviceerlebnis zu bieten. Wir werden sicherstellen, dass wir auf Ihre Kommentare antworten. Wir freuen uns, Sie wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt zu begrüßen! The Odyssey of South Beach Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel fast direkt am Miami Beach In nur vier Minuten ist man am Strand und vom Hotel werden auch Handtücher ausgegeben. Das Frühstück ist natürlich amerikanisch aber ausreichend. Das Personal ist super nett und stand uns bei allen Fragen zur Seite. Für diesen Preis ein Hotel mit super Lage !!!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von The Odyssey of South Beach Hotel am 1. Dez. 2018
Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige Probleme bei unserem kontinentalen Frühstück während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir bemühen uns, Ihnen eine qualitativ hochwertige Serviceerfahrung zu bieten und bedauern, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden sicher gehen, dass wir auf Ihre Kommentare reagieren und mit unserem Team in Zukunft Fortschritte erzielen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder begrüßen können, damit wir eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können! Wir freuen uns, Sie wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt zu begrüßen! The Odyssey of South Beach Hotel

10/10 – Hervorragend

Carena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel auf einer Rundreise
Das Hotel ist super um auf einer Rundreise dort zu übernachten. Perfekte Lage um Miami Beach zu erkunden und einen Tag am Strand zu genießen. Das Frühstück ist minimalistisch aber hat und vollkommen gereicht. Bagels und Toast mit Frischkäse und Marmelade. Joghurt, Obst, Kuchen, Kaffee und Tee. Dafür kann man draußen auf der Terrasse frühstücken.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von The Odyssey of South Beach Hotel am 21. Nov. 2018
Hallo Carena! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese großartige Rezension zu posten! Unsere Teammitglieder möchten außergewöhnlichen Service bieten und unvergessliche Erlebnisse schaffen. Wir freuen uns, dass dies mit Ihrem Aufenthalt erreicht wurde. Wir werden Ihre freundlichen Worte gerne an alle weitergeben. Wir bemühen uns, Ihnen eine qualitativ hochwertige Service-Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt zu begrüßen! The Odyssey of South Beach Hotel

4/10 – Schlecht

Anna, Graz

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben uns mehr erwartet!
Unser Zimmer war abgewohnt und die Wände beschmutzt. Das housekeeping kam oft erst gegen 17Uhr, sodass wir nach dem Strand nicht einmal mit frischen Handtüchern duschen mussten. Die Badezimmertüre (hinter welcher sich auch das WC befand) ließ sich nicht schließen, geschweige denn zusperren. Die angepriesenen Strandliegen und -tücher waren in der Realität Klappsessel die man aus einer Art Rumpelkammer heraussuchen musst. Wir hatten allerdingt nur einmal das Vergnügen einen Sessel auf den Strand mitzunehmen, da die anderen Gäste die Sessel auf ihren Zimmerm horteten und somit alle vergriffen waren wenn wir welche nehmen wollten. Daraus schlussfolgere ich, dass das Hotel nicht genügend Sessel für alle Gäste besitzt. Beim Nachfragen nach weiteren Sesseln am Empfang meinte die Dame quasi, dass wir selbst schuld seien, wir müssten sie eben auch aufs Zimmer mitnehmen. Das ist meiner Meinung nach aber nicht die feine Art und schließlich haben wir dafür ja auch die Hotelgebühr bezahlt! Das Frühstück war ok, jedoch gibts es nur einen Toaster, bei welchem auch noch 2 von 4 Schlitzen defekt sind. Anstatt einem neuen zu besorgen wurde einfach ein defekt Schild angebracht. Wenn man seinen Toast oder seine Bagels toasten möchte sollte man genügend Zeit einplanen, da es zu ziemlichen Staus am Toaster kam. Der Aufenthalt war ok, würde das Hotel aber nicht wieder buchen. Vorallem wenn man einen Strandurlaub möchte, sollte man sich ein vernünftiges Hotel mit richtigen Strandliegen buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von The Odyssey of South Beach Hotel am 21. Sept. 2018
Hallo Anna, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Kommentare zu hinterlassen. Wir möchten uns bei allen Problemen, die Sie mit unserem kontinentalen Frühstück und Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts hatten, entschuldigen. Wir bemühen uns, eine qualitativ hochwertige Serviceerfahrung zu bieten und bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden sicherstellen, dass wir auf Ihre Kommentare antworten und mit unserem Team fortfahren, sich in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder bei uns begrüßen können, damit wir eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können! Wir freuen uns, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu begrüßen! The Odyssey of South Beach Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerade - OK -
Aufenhalt war in Ordnung, jedoch war ich von den Zimmern sehr enttäuscht. Gehört wohl zum amerikanischen Standard, dass die Zimmer sehr unprofessionell eingerichtet wurden. Toiletten waren ständig verstopft und in einem Schrank war ein Abluftsystem versteckt, welches warme und unangenehme Luft ins Zimmer leitete.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018
Antwort von The Odyssey of South Beach Hotel am 19. Sept. 2018
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für alle Probleme entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in Ihrem Zimmer hatten. Wir bemühen uns, eine qualitativ hochwertige Serviceerfahrung zu bieten und bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden sicherstellen, dass wir auf Ihre Kommentare antworten und mit unserem Team fortfahren, sich in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder bei uns begrüßen können, damit wir eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können! Wir freuen uns, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu begrüßen! The Odyssey of South Beach Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel Collins Avenue
Bett und Bad sehr klein, allein ok, zu zweit nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Guest Relations The Odyssey of South Beach Hotel am 4. Juli 2018
Hallo! Wir entschuldigen uns, dass Sie Probleme mit Ihrem Aufenthalt hatten. Wir bemühen uns, eine qualitativ hochwertige Serviceerfahrung zu bieten und bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns, falls Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entspricht. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu hinterlassen. Wir werden sicherstellen, dass wir uns mit unserem Team weiterentwickeln und uns in Zukunft verbessern werden. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder begrüßen können, damit wir Ihnen eine positivere Erfahrung mitteilen können! The Odyssey of South Beach

4/10 – Schlecht

Gunther, Öhringen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good location, but disappointing accomodation
Although I read comments from other guests, I was disappointed. The room was quite small that there were almost no space for the suitcase and you could not close the door to the bathroom. Breakfast was full of plastic packaging of apples and muffins. But location is great. Very close to the beach and Lincoln road.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Guest Relations The Odyssey of South Beach Hotel am 2. Juli 2018
Hello Gunther!We apologize you had issues with your stay. We strive to provide a high quality service experience and regret that our service has not met your expectations. We apologize if our breakfast did not meet your expectations. Thank you for taking the time to leave us your comments. We will make sure to to move forward a with our team and improve in the future. We hope you will allow us to welcome you again soon so we can share a more positive experience with you! The Odyssey of South Beach Hotel

6/10 – Okay

Laura, Frankfurt

Gut: Personal & Service
Kleines Hotel in guter Lage
Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Strand und dem Ocean Drive entfernt. Es gibt einen Supermarkt ein paar Häuser weiter und es ist kostenloses Frühstück dabei. Das Zimmer war leider nicht so sauber, der ganze Boden lag voller Krümel, da hätte ein einfaches staubsaugen geholfen, im Bad hangen Haare von vorherigen Gästen an der Wand. Handtücher und Bettwäsche waren allerdings sauber. An einem Tag kamen wir gegen 16 Uhr zurück in das Hotel, weil es stark geregnet hat und das Zimmer war noch nicht gemacht. Ansonsten für einen kurzen Städtetrip nach Miami super geeignet, wenn man nur zum schlafen dort ist und keine großen Ansprüche hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von The Odyssey of South Beach Hotel am 19. Mai 2018
Hallo ! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns, dass Sie Probleme mit Ihrem Aufenthalt hatten. Wir bemühen uns, eine qualitativ hochwertige Serviceerfahrung zu bieten und bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden sicherstellen, dass Sie auf Ihre Kommentare mit unserem Team reagieren, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erlauben, uns bald wieder zu begrüßen, damit wir eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können!

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war super. Frühstücksbüfett wurde leider im Flur serviert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

2/10 – Ungenügend

Luis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
horrbile communication, should not be on the market
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 20. Apr. 2023
Hola Luis, gracias por tomarse el tiempo para dejarnos su comentario. Toda la informacion se envio donde usted reservo y lamentamos que ellos no se lo transmitieron,De todas formas usted pudo encontrar en el hotel las difrentes formas de comunicacion y pudimos darle toda la informacion necesaria. Gracias por elegirnos

2/10 – Ungenügend

andre

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Je n’ai pas reçu le mail pour le code de la porte donc j’ai du gosser pour l’avoir et c’est pas le genre de chose que tu veux gosser ! Sinon bien situé et pas trop cher mais pas pour passer une semaine !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 20. Apr. 2023
Thank you for taking the time to leave us your comment.

2/10 – Ungenügend

Latanya

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I paid for a night i was told i will get the code 24 hours before check in i never got the code.I emailed and contacted Expedia i still didn’t receive no help i am not from Miami so i was just stuck without a room.Not a good place to book at AT ALLL
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 16. Apr. 2023
Your reservation was made through a third party and the never provide to us your contact information. You can find on the main entrance the different way to keep in touch with the hotel. If you check again your messages you receive your access code and room number. Thanks

8/10 – Gut

sung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Aida

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfect location, good for a weekend family stay
Great location, good value for the money. Room was clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 12. Apr. 2023
Thank you for taking the time to leave us your comment.

8/10 – Gut

Steven W

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
This is the 4th or 5th time staying here. Different this time, no on site staff. The access code was a little stressful until i figured out how to communicate with the hotel. Once coms were established it went well and recieved several texts throughout the day. Room was clean, ac worked well. Shower was hot, nice soap and shampoo. Bed comfortable but showing some age. Building was quite but showing wear. The downstairs rooms are larger and more comfortable but for one night we made it work. There are restaurants nearby and good location for walking. A block from the beach.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 5. Apr. 2023
Thank you for your review. Please accept our apologies for any issue you may have experienced during your stay.

6/10 – Okay

Korina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No hacen servio y aparte no tienen front desk y los cuartos no tienen Microwive
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 5. Apr. 2023
Estimada Korina, gracias por tomarse el tiempo para dejarnos su comentario. En la misma pagina que usted hizo la reserva se explica que no tenemos recepcion por eso se le envia el codigo de acceso y numero de habitacion y que el servicio de limpieza no es diario. El hotel nunca tuvo microondas por eso no se ofrece. Gracias por elegirnos

8/10 – Gut

Gerlando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buona
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 5. Apr. 2023
Thank you for your review. Please accept our apologies for any issue you may have experienced during your stay.

2/10 – Ungenügend

Ed

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mold in the bathroom, no interior lock on the door, wooden floor boards lifting up, bathroom floor was slimy, bed linen was old and dirty, very old TVs with bad reception.
Antwort von Odyssey South Beach am 30. März 2023
Thank you for taking the time to leave us your comment.

6/10 – Okay

LUCA

Mit der Familie gereist
Good
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 30. März 2023
Thank you for taking the time to leave us your comment.

6/10 – Okay

Theresa

Not a great hotel.
This is a good location if you want to walk to shopping, dining and the beach. Be aware though there is NO elevator, NO front desk service, NO pool or breakfast. This is a bare bones place to sleep only. We had NO hot water, the TV did not work. Without a front desk person, there's nobody to help if you have an issue. Also, there were people sleeping in the lobby area that obviously weren't staying at the hotel. There were also a couple girls smoking pot on the front steps most of the day. Again, no front desk, no supervision. Won't stay here again even though the room was decent.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 24. März 2023
Dear guest, If you check your reservation, our hotel does not offer breakfast and there is no front desk, so all the information is sent to you in advance and you are also notified of this there. In your room and in different parts of the hotel you find a way to communicate with someone if you need it, we regret that you have not seen him either. The television was disconnected and the hot water was checked and it came out perfectly, I only had to wait a few minutes. At all times the security cameras work and no inconvenience was detected. Thank you for choosing us

6/10 – Okay

Kellie, Enid

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location was great and self check in convenient. Staff available by text only.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 20. März 2023
Thanks for you comment. Have a wonderful day !!

2/10 – Ungenügend

Victoria

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fire alarm
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 17. März 2023
Thanks for take the time to leave your comments and we apologize for the inconvenience

6/10 – Okay

Jaime Marie, Indianapolis

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
There were no wash towels upon check in and bath towels stained and worn out. Bed was very old and gross looking. AC was Grenada worked perfectly. Spider webs in corners and fridge was dirty
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 12. März 2023
Thanks for take the time to leave your comments and we apologize for the inconvenience

4/10 – Schlecht

Tina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property was a huge disappointment. I was told I would have a place to put my luggage or check in early- which I found out after I paid- was not true. Also floors were absolutely disgusting. Our feet were blacked with dirt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Odyssey South beach am 5. März 2023
Thank you for your review. Please accept our apologies for any issue you may have experienced during your stay

8/10 – Gut

Haydn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
No staff. You interact via emails, given a code to get into the building and then your room. You figure out everything else on your own. Checkout, you just leave. Very different.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 21. Feb. 2023
Thank you for your review. Please accept our apologies for any issue you may have experienced during your stay.

6/10 – Okay

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Low chandler in the middle of the room kept hitting my head. No ice machine. No ice at Walgreens down the street. Had to pay the bar down the road for ice. No option to store luggage after checkout because no staff works here. They let you store luggage at a sister location but is a 5 minute Uber ride away
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 17. Feb. 2023
We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.

4/10 – Schlecht

Carlos E

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 31. Jan. 2023
Thanks for your review

8/10 – Gut

Tracy

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Odyssey South Beach am 25. Jan. 2023
We are thrilled to hear that your stay with us has been pleasant and that you enjoyed it. Thank you for staying with us and we look forward to welcoming you again during your next visit to Miami.

2/10 – Ungenügend

Ayah

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was not as it was advertised. It was so dirty, smelled terrible of mold, and there were bugs in the bed.
Antwort von Odyssey South Beach am 10. Jan. 2023
Thank you for your review. Please accept our apologies for any issue you may have experienced during your stay.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible experience, don't waste your money
The room that was provided was nowhere near the pictures advertised on the website. The bedding was dirty, There was no table in the room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Odyssey South Beach am 10. Jan. 2023
Dear Anonymous, Thank you for your review. Please accept our apologies for any issue you may have experienced during your stay.

2/10 – Ungenügend

Melissa

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was filthy, stains all over, dirty bathroom & floors, hairs all over, horribly moldy smell, and no hot water. Property was not responsive & we wound up leaving to stay at another hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Odyssey team am 6. Jan. 2023
We're sorry to contradict you, but your room was totally clean when you did early check-in. After several hours of using everything, you began to complain about the linen, the smell, and the cleanliness. When housekeeping went to bring you more beach towels, she couldn't organize the beds as they were full of her things and the bathroom full of her personal effects so she didn't touch anything. She checked the hot water and it comes out correctly. According to you, you needed a third bed and as you can verify the type of room you reserved, we do not offer it. On behalf of our staff we appreciate having chosen us

4/10 – Schlecht

Yasbeth

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The mattress protector of the bed was all moldy and there was not enough shampoo provided for our stay.
Antwort von Odyssey South Beach am 9. Dez. 2022
Thank you for your review. Please accept our apologies for any issue you may have experienced during your stay.

2/10 – Ungenügend

Sarah

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Do not stay here, this place ks a scam- the hotel took my money but never provided me with an access code to check in. Their email and phone numbers either bounced back or have gone unanswered. I was scammed and am trying to redeem the costs. I’ve never written a review before but need to share this warning to anyone else -
Antwort von Odyssey team am 2. Dez. 2022
Dear Sarah , all the information was sent . We replied that you had to scan the QR code and you had two phone numbers where you could contact us (it is located at the main entrance and throughout the hotel) and we have details of each call received and yours was never received. All the guests who entered yesterday did not have any communication problems. We are sorry you did not read our response to your message. Thanks

2/10 – Ungenügend

Morgan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022