Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1131 von insgesamt 2567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1.131
570 von insgesamt 2567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
570
356 von insgesamt 2567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
356
263 von insgesamt 2567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
263
247 von insgesamt 2567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
247
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
LUISELLA
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The free shuttle is not free
The main problem is the shuttle to the airport. It’is free but it is also extremely crowded so may risk no to get in and miss the flight as almost happened to me and to avoid you need to pay a taxi. This problem has to be solved, the first come first serve has to be changed!!
LUISELLA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von GS am 15. Feb. 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
Dorian
11. Aug. 2023
Dorian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Melisa M am 15. Aug. 2023
Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback. I am pleased to hear you found the Hilton Miami Airport to your liking and enjoyed our accommodations overall. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not-too-distant future.
8/10 – Gut
Peter
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Bathroom and towels did not smell well :-/ escecially the towels; room was too cold
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von GS am 6. Aug. 2023
Thank you for your feedback! We are sorry to hear you were not pleased with the towels
10/10 – Hervorragend
Ursula
15. Mai 2023
Ursula
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von GS am 17. Mai 2023
Thank you for your feedback!
8/10 – Gut
Roger
18. Feb. 2023
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Victor am 19. Feb. 2023
Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback. We strive to provide you with scores of 9 or 10 overall, it would be helpful to have some specific comments to ensure they are used to improve our guest's experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.
8/10 – Gut
Bruno
4. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Front Desk am 4. Feb. 2023
We sincerely appreciate your feedback. I am pleased to hear you found the Hilton Miami Airport to your liking and enjoyed our accommodations overall. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.
8/10 – Gut
Martin
Mit dem Partner gereist
31. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal zuvorkommend, teilweise sehr bemüht, gelegentlich aber auch überfordert.
Zimmer großzügig und gut ausgestattet. Etwas abgenutzt, im Bad Benutzungsspuren sichtbar, Dusche anfangs nur eingeschränkt nutzbar.
Lage gut, Airport Shuttle ist super organisiert und zügig.
Martin
Antwort von Management am 31. Dez. 2022
Thank you for your feed back!
4/10 – Schlecht
Bruno, Rüsselsheim
12. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Johanna
Mit dem Partner gereist
24. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir waren nur eine Nacht, aber das Frühstück war hervorragend
Johanna
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Management am 25. Nov. 2022
Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. It's fantastic you enjoyed your time at The Hilton Miami Airport Blue Lagoon! We look forward to seeing you again soon for another amazing experience.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, etwas veraltete Zimmer und auch abgenutzt, aber die Lobby & Pool Area war super.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Front Desk am 16. Okt. 2022
It's fantastic you enjoyed your time at The Hilton Miami Airport Blue Lagoon so much! We look forward to seeing you again soon for another amazing experience. Have a fantastic day!
6/10 – Okay
Uwe
Mit einer Gruppe gereist
14. Juni 2022
Gut: Personal & Service
Shuttlebus vom airport zum Hotel kam erst nach tel. Erinnerung nach 1,5 Stunden, während alle anderen shuttles ständig vorfuhren. WLAN im Hotel stürzt oft ab. Zimmer wird „wegen Klimaschutz“ nur alle 3 Tage gereinigt. Personal aber freundlich, Frühstück gut.
Uwe
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Gs am 14. Juni 2022
Thank you for your feedback!
4/10 – Schlecht
Peter
Geschäftlich gereist
1. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ziemliche 08/15 Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ivana am 9. Juni 2022
Thank you for your feedback
6/10 – Okay
Ayse
Mit einer Gruppe gereist
7. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war jedoch sauber.
Keine Pantoffel, keine Duschhaube. Wir waren zwei Nächte dort und es kam in der Zeit keiner zum Saubermachen. Auf Nachfrage erst, hieß es dass die Reinigung lediglich alle zwei Tage stattfindet!? Hab ich noch NIE in einem Hilton erlebt! Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich!
Ayse
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Front Desk am 8. Mai 2022
We are always working our hardest to provide a high-quality experience for all of our guests. We regret to hear that we didn't meet your expectations. We will share your concerns regarding our accommodations with our team moving forward.
10/10 – Hervorragend
Gülcan
Mit einer Gruppe gereist
23. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mitarbeiter am Check-in äußerst zuvorkommend und sehr freundlich
Gülcan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von GS am 5. Mai 2022
Thank you for your feedback!
4/10 – Schlecht
Volker
10. Apr. 2022
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Elisabeth
31. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimal für Anreise/Abreise Miami
Das Hotel ist optimal für eine Nacht in Miami bevor es mit dem Mietwagen weitergeht. Es liegt unmittelbare beim Flughafen, ist aber dank guter Fenster nicht laut. Riesiger Parkplatz. Ein altes Hotel, sehr große und gepflegte Zimmer. In der Lobby einen Shop mit Kaffee und Food. Das perfekte Hotel für Anreise und Abreise. Wer kein Auto mietet kann den praktischen Shuttlebus verwenden. Würde es für einen unkompliziertesten Zwischenstopp wieder buchen.
Elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ivana am 1. Feb. 2022
We are glad you enjoyed our property, thank you so much for your feedback!
2/10 – Ungenügend
Alex
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unglaublich enttäuschend und nicht weiter zu empfehlen. Diverse Sachen wurden nicht so geliefert, wie beim Check-In versprochen. Sachen, die nicht funktionierten (wie bspw der Safe) wurden trotz dreimaliger Anfrage nicht repariert). Telrfonanrufe vom Zimmer an die Reception wiurden nie abgenommen (trotz mehrmaligem Versuch über mehrere Tage und 10-Minütigem Warten).
Einfach wirklich ganz ganz schlechtes Management und definitiv nocht weiter zu empfehlen. Von Hilton hätte ich etwas anderes erwartet!
Alex
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Front Desk am 5. Jan. 2022
I sincerely appreciate your feedback and am very sorry this was your experience. I will share your comments with the team in an effort to improve our guest's experience. We hope you will consider staying with us in the future.
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit der Familie gereist
24. Dez. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig, bei der Lage direkt am Flughafen wären Schallschutzverglasungen notwendig, Klimaanlage riecht „muffig“. Für ein Hilton eher enttäuschend.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von GS am 24. Dez. 2021
Thank you for your feedback! We are sorry you were disappointed with the condition of the hotel
8/10 – Gut
Jules, Lopez
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved the pool and we walked to a delicious Italian restaurant and grocery store. Liked the pick up and drop off to airport
Jules
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
Makala
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The check in staff were amazing at making us feel comfortable and welcome after a long day of flights!
Makala
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
Esther
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love the food options at this hotel. It offers a great buffet breakfast and the poolside are my favourites. The staff are very helpful and friendly. I would definitely recommend especially if you are heading to the airport or cruise dock
Esther
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
2/10 – Ungenügend
Matthew
18. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Expedia did NOT Forward the reservation to the Hilton Hotel properly and i was left standing at the counter until i had Physically called and communicated the transfer of information.
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
6/10 – Okay
Olivera
Mit dem Partner gereist
18. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel is very outdated. Eaited lomg time in line for check in after long glight. The shuttle from the airport should be more frequent.
Olivera
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
8/10 – Gut
Prescilla
Mit einer Gruppe gereist
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
All OK except a guy named Hector, letting you hang on the phone for hours after asking you to "give him moment
Prescilla
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
4/10 – Schlecht
Sean
Mit dem Partner gereist
17. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Rooms were OK. Bathroom was not cleaned the best or restocked. The parking was the main issue we had. Was very narrow parking and overcrowded to the point where people were blocking each other in and parking on the grass around the hotel.
Sean
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
Loredana, Port Saint Lucie
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loredana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
8/10 – Gut
Wendy
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We appreciate the fact that even though we arrived at 2am they held our reservation. The phone system was malfunctioning so we couldn’t call to let them know we were going to be so late but they were good enough to hold it anyways.
Wendy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
6/10 – Okay
Loredana, Woodbridge
16. Mai 2024
Loredana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
Bryan, port charlotte
14. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bryan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
Adamy, miami
Mit dem Partner gereist
14. Mai 2024
Todo muy bien.
Adamy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
8/10 – Gut
Joyce
Mit einer Gruppe gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Mothers Day brunch was wonderful ,the violinist was great and each lady was given a red rose. What I didn’t like was that the printer was broken and had been for better than two weeks. I needed to print some documents it was suggested that I send them to and email and they would print them for me. Not what I would’ve expected from Hilton.The shuttle driver was very nice.
Joyce
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
CORY
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place was so clean. We felt very safe while staying here. The staff was very friendly and helpful for all things
CORY
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
6/10 – Okay
Julie
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Julie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
Stephanie
12. Mai 2024
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
6/10 – Okay
Garth Lorimer
12. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Garth Lorimer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
Traci
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved pool and outside bar. Beds were super comfy!
Traci
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
Victoria, Eagan
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Victoria
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
Maurice
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed for six nights. They did not daily clean our room. I find that odd most hotels clean every day bed made new sheets.
Maurice
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
8/10 – Gut
Daniela
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
close to the airport, shuttle service
property could upgrade, more food choice
Daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
ARSHEN
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great workout room…
ARSHEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
Tonya
Mit dem Partner gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, loved the pool and restaurant at the Hilton.
Tonya
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Daniel, Denver
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy check in.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 9. Mai 2024
Thank you for feedback!
10/10 – Hervorragend
Melinda
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel easy to get to the airport
Melinda
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 9. Mai 2024
Thank you for your feedback!
6/10 – Okay
Horacio, East End
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very large property, but most of the amenities and restaurants close early. Check in is fast, but there was only 2 clerks (if you take the airport shuttle, run to the desk to get first in line)
Internet and breakfast are not included on basic rates. (You can get free internet by joining their loyalty program).
Horacio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 8. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
ivan
Mit einer Gruppe gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It is a quiet place
ivan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von GS am 8. Mai 2024
Thank you for your feedback!
8/10 – Gut
Seamus
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pleased with my stay.
Seamus
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von GS am 8. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
joy
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean, convenient, and quiet
joy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 8. Mai 2024
Thank you for your feedback!
4/10 – Schlecht
Maria
Geschäftlich gereist
7. Mai 2024
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GS am 8. Mai 2024
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
Pablo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everytime I just stay for few days in Miami I'd prefer this hotel since is very convenient, there's goods restaurants in the area and easy to get there.
Pablo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von GS am 7. Mai 2024
Thank you for your feedback
2/10 – Ungenügend
pedri, mira loma
6. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft