Außenbereich

Bewertungen von Collins Hotel

3 out of 5
Collins Hotel
6600 Collins Avenue, Miami Beach, FL

Bewertungen

7,6

Gut

308 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
345 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
173 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
104 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
73 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut zu Fuss erreichbar. Strand Bushaltestelle und Bars. Beachwalk so lange du willst und mit Gratis Bus zurück, in Miami Beach.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parkplatz pro Nacht 25$ Das Bad roch wirklich unangenehm
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Collins Staff am 26. Nov. 2023
Dear Guest! All Staff from Collins Hotel – Miami Beach, want to thank you for choosing our hotel, and for taking the time to give us a rate / write a review! Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to get you some of your expectations. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Sincerely, Collins Hotel / Front Desk Staff

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 17 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Collins Staff am 2. Nov. 2023
Dear Guest!All Staff from Collins Hotel – Miami Beach, want to thank you for choosing our hotel, and for taking the time to give us a rate

8/10 – Gut

Henry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Collins Hotel am 27. Juli 2023
Dear Guest!All Staff from Collins Hotel – Miami Beach, want to thank you for choosing our hotel, and for taking the time to rate us! Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to get you some of your expectations. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Sincerely,Collins Hotel / Front Desk Staff

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Collins Hotel am 2. Juli 2023
Dear Guest!All Staff from Collins Hotel – Miami Beach, want to thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write a review! Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to get your expectations. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Sincerely,Collins Hotel Miami

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von S am 22. Dez. 2022
Dear Guest!Collins hotel thank you for bringing this to our attention. We are sorry to hear about your experience. Our top priority is our guests’ safety and comfort, and we do our best to deliver great experiences. We apologize that our service did not match your expectations.We are looking into this issue and hope to resolve it promptly and accurately. We will use your feedback to make us better and to ensure this doesn’t happen again. Thank you again for letting us know about this. Your feedback helps us do better. With much appreciation,Collins Hotel / Staff

6/10 – Okay

Heidrun

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauber und zweckmäßig
Sauberes Hotel mit zweckmäßiger Einrichtung in guter Lage . Gute Busverbindung zum Flughafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Collins Hotel am 6. Dez. 2022
Dear Guest!All Staff from Collins Hotel – Miami Beach, want to thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write a review! We are so glad to hear that you enjoyed your accommodations, as well as Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to get your expectations. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Sincerely,Collins Hotel Miami

8/10 – Gut

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Zimmerservice. Aber für 2 Nächte egal, Bett selber wieder ordentlich machen und Handtücher noch mal verwenden. Ruhige Lage und Strand ums Eck. Parkplatz 15$ die Nacht. Ist auch ok, 90min Downtown kosten 6$

8/10 – Gut

Natalie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Jonas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches Hotel mit freundlichem Personal in ganz netter Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sehr angewöhnt , Sanierung dringend erforderlich . Sehr laut ( Klimaanlage , Straßenlärm) . Das Beste ist die Lage zum Strand .
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Doris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfache Unterkunft 5 Min vom Strand
Gute Lage am South Beach, kleiner Pool, Parking gegen Gebühr (15$\Tag), 5 Min zum Strand, einige Läden, Restaurant zu Fuss erreichbar. Zum Übernachten ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Alfred

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ja es war halt günstig
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Carolin

Mit der Familie gereist
So lala
Das teuerste aber schlechteste Hotel auf unserer Reise. Wir reisten mit einem Kind und es war abends sehr laut. Allerdings fand an dem Wochenende auch der Superbowl statt. Der nahegelegene Strand wurde gerade von riesigen Maschinen umgebaut. Alles in allem ok aber mehr auvh nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Fred,

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zum Strand. Mit dem kostenlosen Trolley alles erreichbar. Miami gut mit dem Auto. Parken am Haus. Ausstattung ohne Wasserkocher und Toaster.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war spitze man konnte darauf sehr gut schlafen, Personal war sehr freundlich, Strandnähe 4 min zu fuss
Aufenthalt von 20 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Annette

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Personal an der Rezeption freundlich und schnell. Zimmer na ja aber für Miami Beach günstig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel, Einrichtung etwas älter. Bad sauber, könnte aber einen Austausch von Spiegel etc vertragen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles da was man braucht, gute Lage und das Personal immer freundlich. War das 2. Mal da und es wird wieder das Collins Hotel 😁👍 Tolle Anlage!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, ruhiges Zimmer ,Saubere Zimmer, Parkplatz direkt am Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer was streng gerochen hatte. Als ich das ansprach wurde mir sofort eine Alternative angeboten die sehr gut war.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Stevie, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel, zentral an der Collins Avenue gelegen, trotzdem ruhiges Zimmer (mit Kühlschrank) gehabt, Sofa hatte auf einer Armlehne einen Fleck, ansonsten sehr sauber. Hotel entspricht den Bildern. Sehr freundliches Personal. Kurzum: Ich würde das Hotel wieder buchen!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Daniela, Neuwied

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine super Lage. Es ist etwas hellhörig aber das sind fast alle Hotels in den USA. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe und nicht weit entfernt ist ein gutes argentinisches Frühstückslokal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Anja, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Ordnung für einen kurzen Miamiaufenthalt. Liegt zentral.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Marvin, Miami Beach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dies war unser zweiter Aufenthalt im Collins Hotel. Unser erster Aufenthalt war im Oktober 2017 und unser diesjähriger Aufenthalt war im September 2018. Wir kannten dieses Hotel und haben dies bewusst wieder gebucht. Es hat unsere Erwartungen vom letzten Jahr erneut getroffen. Zum Urlaub machen, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und das Hotel nur zum übernachten nimmt, ist dies empfehlenswert. Das Zimmer war jeden Morgen super gereinigt. Der Pool ist zum schwimmen und kurzem abkühlen geeignet. Ansonsten hat die hotelanlage nicht viel zu bieten. Das Personal ist immer sehr freundlich. Kostenloses wlan ist mit dabei. Die Parkplätze (sehr viele und große) kosten pro Tag 15$. Wir haben auch dieses Jahr die Parkplätze für 10$ pro Tag erhalten. Zum Strand muss man nur die Straße überqueren. Fußweg 2 Minuten!!!! Alle anderen Gegenden wie den Ocean Drive sind schnell mit dem Auto erreichbar. (Weniger als 15 minuten).
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal, kleines Hotel in Strandnähe (2 Min. Gehen) Zimmer würde jeden Tag geputzt
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
gute Lage
es liegt verkehrsanbindungstechnisch gut und ist nur einen Block vom schönen Strand entfernt. Auch ist der 24 h offenen Walgreens nur 2 Minuten Fußweg entfernt und sämtliche Fastfoodketten ebenso.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Strandnähe
Ordentliches Hotel im Norden. Strand auf der anderen Straßenseite hinter der Hotelreihe über einen kleinen Umweg erreichbar. Zimmerausstattung eher spartanisch. Die übliche Kaffeemaschine würde auch diesem Haus gut tun. Ein wegen starkem Lärms erforderlicher Zimmerwechsel wurde umgehend und sehr zuvorkommend abgewickelt. Ausreichend Parkplätze gegen Gebühr. Publix und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Anbindung an Southbeach über den kostenlosen Miami Beach Trolley. Das eigene Auto darf stehen bleiben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gute Lage für verschiedene Ausflüge
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch gleich gut beraten bzgl. Ausflugsmöglichkeiten. Leider ist das WLAN nur sehr langsam und der Empfang war in unserem Zimmer nur sehr reduziert möglich. Hinterstes Zimmer - in andere sicher besser.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Guter Plan!
War ein guter Start in den Urlaub!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Klaus, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt gelegenes Hotel, 2 Minuten vom Strand
Sehr gut gelegen, 2 Minuten vom Strand, eigener Parkplatz (15$ je 24h, aber sonst gibt es nichts in der Umgebung). Neu renoviertes Zimmer, super WLAN, freundliches Personal. Möglichkeit zum Frühstück 20 Meter nebenan.

6/10 – Okay

Hans-Jürgen, Olching

Gut: Personal & Service
Kleines Hotel, zentral gelegen
Das Einchecken verlief mit Hilfe des freundlichen Personals sehr unkompliziert. Die Lage des Hotels ist gut für Fahrten nach Fort Lauderdale, ins Art Deco Viertel oder auch nach Downtown. Die Lage ist auch sehr günstig für die Nutzung des kostenlosen Trolley-Systems, mit dem man von Bal Harbour bis nach South Miami Beach fahren kann. Der Strand ist nur einen Block entfernt. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend ausgestattet. Eine Kaffeemaschine wäre nicht schlecht gewesen. Die Nutzung des Parkplatzes (15,00 $ / Nacht) hat einwandfrei funktioniert. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig. Die in normaler Lautstärke geführten Telefongespräche des Nachbarn waren sehr gut zu verstehen.

4/10 – Schlecht

mimizz, Hannover

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
überbucht und an Kundenzufriedenheit desinteressie
gebuchtes Zimmer bei Ankunft nicht verfügbar, es wurde einem das Gefühl vermittelt, man könne froh sein, dass überhaupt ein Zimmer da ist, keine Entschuldigung. Service nicht der englischen (in Amerika!) Sprache mächtig, nur gucken, wo das Trinkgeld liegt. Zimmer wurde gefegt, alles unters Sofa

6/10 – Okay

ana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
No me gusto
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Nathaly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Roldan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property was pretty much as advertised. Hotel is showing it's age but it was pretty clean. Would have been nice if the room had a comforable chair or small couch - there was only a desk chair. The property used my hold credit card to pay in full before we checked in even though the reservation process on Expedia specifically stated this card would only be used to hold the reservation and we would pay in full upon arrival. Really messed up my vacation plans.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Edson

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good cost/benefits
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kelly

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice atmosphere, better than I anticipated. Only downfall is if you have issues walking, you have to go up 8 steps to get to the elevator in the main building.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rene, Miami Beach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Danely

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location close to the beach and restaurants
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hope

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unexpected parking fee parking fee They put us on the third floor Even after I said I had. Issues with walking stairs and then the elevator went out and they made no attempt to help us carry luggage or anything down three painful
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Luca

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Not possible sleeping
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ivan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024