Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Bohn

Hotel Bohn
Stuttgarter Str. 78, Metzingen, BW

Bewertungen

7,6

Gut

8 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Simone Barbara

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Rezeption am 11. Nov. 2023
Ihre Meinung ist uns wichtig!

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für die Durchreise. Sehr guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rezeption am 21. Sept. 2023
Thank you for your rating. We hope to welcome you again on your next visit

8/10 – Gut

Niclas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rezeption am 29. Aug. 2023
Thank you for your rating. We hope to welcome you again on your next visit

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
War alles okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 12. Juni 2023
Vielen dank für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen

4/10 – Schlecht

Uwe

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Doppelzimmer als Paar gebucht - zwei Einzelbetten erhalten. Unbequeme und zu weiche Matrazen, nur Dachluke in der Decke, kein Fenster. Morgens Rezeption geschlossen, Schlüssel im Zimmer gelassen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 23. Mai 2023
Vielen dank für ihre Bewertung. Aber seien Sie bitte objektiv. Sie hatten ein Zimmer mit zwei getrennten Betten gebucht. Sie können Ihre Reservierung nochmal prüfen. Wir wurden gerne kostenlose Ihnen das Zimmer wechseln. Aber wie wir vor Ort bereits gesagt haben, hatten wir damals keinen Doppelzimmer mehr frei. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

C.

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Rezeption am 12. Juni 2023
Vielen dank für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Rezeption am 30. Sept. 2022
Vielen dank für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer lag im Dachgeschoss und wir mussten viele Treppen - zum Teil sehr enge - gehen um unser Gepäck zu holen. Das Zimmer war aber sauber und ruhig, alles war intakt und neu gemacht; man hätte sich vielleicht noch einen zweiten Stuhl und eine Ablage für das Gepäck gewünscht. Das Personal war freundlich und korrekt, so dass wir sehr zufrieden sein konnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Rezeption am 5. Sept. 2022
Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Bohn

10/10 – Hervorragend

Saskia

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne👍 Top Hotel👍
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Katharina Deifel am 15. Apr. 2022
wir möchten Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Laurence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotelmanagement am 28. Dez. 2021
Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Bohn

2/10 – Ungenügend

Prof. Dr. Sascha

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haus und Zimmer in desolatem Zustand. Nachttisch aus der Wand gerissen, Putz an den Außenwänden fällt ab. Keinerlei Gastfreundschaft. Der Restaurantbetrieb wurde bis auf das Frühstück völlig eingestellt. Morgens sitz man in einem Speisesaal, in dem bis auf ein paar Stühle, auf denen Gäste sitzen und ihren Kaffee trinken, alle Stühle auf den Tischen stehen. Zudem liegt das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße, die sehr laut war.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Bohn am 12. Sept. 2021
Ihre Meinung ist uns wichtig!

6/10 – Okay

piero

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Rezeption am 13. März 2024
Ihre Meinung ist uns wichtig!

8/10 – Gut

Belen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Rezeption am 4. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Erhan

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rezeption am 27. Okt. 2023
Thank you for your rating. We hope to welcome you again on your next visit

6/10 – Okay

Kristian Kjær

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Ok to the price
Ok to the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 2. Aug. 2023
Thank you for your rating. We hope to welcome you again on your next visit

8/10 – Gut

Guillaume

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paisible
L'hôtel est spacieux et très propre. Nos hôtes ont été adorables. L'hôtel est très calme et n'est pas loin du centre. Tout peut se faire à pied.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 25. Juli 2023
Thank you for your great rating. We hope to welcome you again on your next visit

8/10 – Gut

AUGUST

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Goed voor tussenstop voor een lange reis (met kids) naar Oostenrijk, Italië ...enz..)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 19. Juli 2023
Thank you for your rating. We hope to welcome you again on your next visit

6/10 – Okay

August

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Geen goed restaurant mogelijk. Het doel van het verblijf was wel bereikt: een overnachting als tussenstop van onze reis naar Zuid-Tirol
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 9. Juli 2023
Thank you for your rating. We hope to welcome you again on your next visit

10/10 – Hervorragend

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel if you're in the area
Great, no hiccups at all
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 23. Juni 2023
Thank you for your great rating. We hope to welcome you again on your next visit

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 16. Juni 2023
Vielen dank für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Frederico

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 2. Feb. 2023
Vielen dank für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Lev

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour dans cet hôtel.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Rezeption am 5. Sept. 2022
Vielen dank für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enkelt hotell, men rent og pent rom. Bra frokost. Ligger til hovedvei inn til Metzingen, men fikk rom vendt annen vei. 10 min å gå til Metzingen city.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Rezeption am 27. Aug. 2022
wir möchten Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Lotte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 28. Juli 2022
wir möchten Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Katharina Deifel am 28. Juli 2022
wir möchten Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Karolina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Enkelt hotell med ok läge för att ta gå en dag på outlet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Katharina Deifel am 25. Juni 2022
Thank you for your feedback

6/10 – Okay

Hans

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Hotelmanagement am 30. Apr. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Sonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hotel Bohn am 13. Aug. 2020
Ihre Meinung ist uns wichtig!

8/10 – Gut

Palle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Bohn am 30. Juli 2020
Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Bohn

6/10 – Okay

Linda Betty

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Bohn am 23. Juli 2020
Vielen dank für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
God pris og beliggenhed for shopping
God beliggenhed. Stort familie værelse. Meget god pris og gode Parkeringsforhold.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Bohn am 20. Juli 2020
Vielen dank für ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.