Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
30 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
30
57 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
57
20 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
20
15 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
15
6 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Thomas
Mit dem Partner gereist
19. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sollte mal ordentlich geputzt werden und mit ein bisschen Farbe und neuem Bodenbelag wäre es hin viel gemacht für kleines Geld.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Silvia
Mit einer Gruppe gereist
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A pretty nice hotel with a good location.
Silvia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden gut ,dass man sich ein Tee kochen könnte , Kaffee war nicht so gut , Zimmer war gut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Safaa am 30. Juli 2019
Wir versuchen unser Bestes, um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen.
Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stadtnähe, Sauberkeit, freundlicher Service, schöne Stadt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Safaa am 31. Juli 2019
Wir sind für Sie da und Sie sind in unserem Hotel herzlich willkommen.
Bis bald !
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. März 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Stadthotel
Alles zu Fuß erreichbar. Nettes, funktionales Zimmer.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
gilles
14. Feb. 2024
gilles
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Kathleen
Mit der Familie gereist
30. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice quiet room, didn't like smoke smell in lobby though, so thankful that didn't permeate rooms.
Kathleen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
30. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel pas plus qu'une étoile
Chambre exécrable
Mobilier des années 80, cabine de douche a ec du moisi.
Moquettes poussiéreuse et radiateur en surchauffe ! Pas de connexion wifi au 5eme étage.
Petit déjeuner en dessous du prix exigé.
Bref, vraiment décevant.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
2/10 – Ungenügend
Norbu Tsering
14. Nov. 2023
Norbu Tsering
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
C'Prestige Services
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
C'Prestige Services
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Éric
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel très bien placé, proche du centre ville et de la gare.
Parking avec peu de place, mais très utile.
Petit déjeuner un peu cher
Éric
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Egidio
7. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Staff friendly, good parking for six cars in the garage..rooms Adequate for one night. Good location.
Breakfast was terrible, like faulty towers, one person trying to do reception, set tables, wash up and probably cook too. No plates, no cutlery, quite chaotic, not worth 12 euros..
Egidio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
2/10 – Ungenügend
Afaf
21. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Afaf
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
4/10 – Schlecht
Marjorie
8. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Marjorie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
4/10 – Schlecht
???
22. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
スタッフは皆感じよく親切だけど アメニティをきちんと整える必要あり
???
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Yekou
Mit der Familie gereist
19. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yekou
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
6/10 – Okay
Cyrille
Geschäftlich gereist
15. März 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel vieux
Hôtel un peu ancien. Mériterait d'être un peu rénové (notamment la salle de bain).
Cyrille
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Didier
9. März 2023
Didier
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Eloïse
28. Feb. 2023
Eloïse
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Eve
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon hôtel de ville
Personnes de l'accueil particulièrement courtoises, sens du service,
rue calme
la chambre est propre, spacieuse, bien chauffée,
lit confortable
je recommande
Eve
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Dominique
9. Feb. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
GUILLAUME
1. Jan. 2023
GUILLAUME
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Jérôme CHARLES, Directeur am 16. Feb. 2020
Cher client,
Merci d'avoir pris le temps de noter votre récent séjour au Comfort Hotel Cecil Metz Gare.
L'ensemble de mon équipe vous remercie d'avoir pris le temps de partager votre avis sur Hotels.com.
Cordialement, Jérôme CHARLES, Directeur Comfort Hotel Cecil Metz Gare
8/10 – Gut
Céline
Mit der Familie gereist
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien en général, propre et personnel souriant.
Céline
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Jérôme CHARLES, Directeur am 16. Feb. 2020
Chère Christine,
C'est un réel plaisir de recueillir votre feedback client.
Nous espérons vous revoir lors d'un prochain passage à Metz.
Cordialement, Jérôme CHARLES, Directeur Comfort Hotel Cecil Metz Gare
8/10 – Gut
Christine
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Jérôme CHARLES, Directeur am 16. Feb. 2020
Chère Christine,
Nous sommes ravis de voir que votre séjour dans notre établissement s'est bien déroulé.
Au plaisir de vous revoir.
Cordialement, Jérôme CHARLES, Directeur Comfort Hotel Cecil Metz Gare
8/10 – Gut
Javier
31. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Javier
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Jérôme CHARLES, Directeur am 14. Feb. 2020
Querido Javier,
Muchas gracias para usted comentario relativo a usted estencia en nuestro hotel.Esparamos a vosotros para la proxima vez en Metz!
Saludos, Jérôme CHARLES, Director Comfort Hotel Cecil Metz Gare
4/10 – Schlecht
Francis
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Francis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Jérôme CHARLES, Directeur am 16. Feb. 2020
Cher Francis, merci d'avoir pris le temps de partager votre retour d'expérience. Nous regrettons que votre séjour en famille n'ait pas répondu complètement à vos attentes.
Nous espérons avoir la chance de vous revoir pour vous faire partager une meilleure expérience client.
Cordialement, Jérôme CHARLES, Directeur Comfort Hotel Cecil Metz Gare
10/10 – Hervorragend
Stephen
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Jérôme C., Directeur Comfort Hotel Cecil Metz Gare am 16. Feb. 2020
Cher Stephen,
Nous vous remercions d'avoir donné un 10/10 à votre séjour au Comfort Hotel Cecil Metz Gare. Au plaisir de vous accueillir de nouveau pour un prochain séjour à Metz.
Cordialement, Jérôme CHARLES, Directeur Comfort Hotel Cecil Metz Gare
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Chrystel
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chrystel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Jérôme Charles, Directeur am 6. Dez. 2019
Chère Chrystel,
Nous sommes ravis de lire votre satisfaction et que vous gardiez un souvenir mémorable de votre séjour au Comfort Hotel Cecil Metz Gare.
Au plaisir de vous revoir prochainement.
Cordialement, Jérôme Charles, Directeur Comfort Hotel Cecil Metz Gare.
2/10 – Ungenügend
Jeremy
3. Dez. 2019
Jeremy
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
4/10 – Schlecht
Isabelle
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sale & vétuste
Pas de chauffage (présence d'un petit chauffage d'appoint à brancher soi-même)
Pas d'eau chaude
Etat de la chambre et la SDB : sales
Indifférence totale de la personne de l'accueil
On aura vu mieux surtout pour un établissement 3 étoiles...
Isabelle
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Jérôme CHARLES, Directeur am 23. Nov. 2019
Chère Isabelle,
Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis suite à la nuitée que vous avez passée dans notre établissement. Au nom de toute notre équipe, je vous présente toutes nos excuses concernant le problème rencontré avec l'eau chaude et le chauffage. Jeudi dernier a eu lieu la mise en service du système de chauffage via le réseau de chauffage urbain. Malheureusement, quelques désagréments indépendants de notre volonté ont subsisté à la suite de cette mise en service. Les équipes d'UEM ont fait tout le nécessaire pour rétablir la situation dès le vendredi après-midi. Encore désolé pour cette expérience en demi-teinte. Nous espérons que vous nous donnerez la chance de regagner votre pleine confiance lors de votre prochaine venue à Metz. Cordialement, Jérôme CHARLES, Directeur Comfort Hotel Cecil Metz Gare.
8/10 – Gut
Guillaume
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guillaume
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Jérôme CHARLES, Directeur am 4. Nov. 2019
Cher Guillaume,
Merci d'avoir pris le temps d'évaluer votre récent séjour au Comfort Hotel Cecil Metz Gare.
Nous espérons avoir le plaisir de vous retrouver prochainement à Metz.
Cordialement, Jérôme CHARLES, Directeur Comfort Hotel Cecil Metz Gare
6/10 – Okay
FRANCK
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hôtel pas en très bon état !!
FRANCK
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Jérôme CHARLES, Directeur am 31. Okt. 2019
Cher Franck,
Merci d’avoir pris le temps de partager vos impressions suite à votre récent séjour dans notre hôtel.
Au nom de toute notre équipe, je regrette que votre séjour ne vous ait pas donné entière satisfaction. Soyez certain que nous allons tout mettre en œuvre pour améliorer nos prestations et ainsi offrir une expérience exceptionnelle à nos futurs clients.
Je souhaite avoir le plaisir de pouvoir vous accueillir de nouveau dans notre établissement et nous permettre de vous faire partager une meilleure expérience.
Très cordialement,Jérôme CHARLES, Directeur, Comfort Hotel Cecil Metz Gare
6/10 – Okay
Edgardo
21. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
A estadia foi mediana. Imaginávamos que o hotel seria melhor pelas fotos. Instalações antigas, quarto com cheiro de cigarro e o estacionamento não é gratuito.
Edgardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Safaa am 21. Okt. 2019
Hello,
We thank you for taking the time to leave us a comment.
We apologize for the inconveniences and take notes of your opinion.
Even so, we hope to see you again at the Cécil Hotel during a possible return to Metz for a better experience.
See you soon !
8/10 – Gut
Hugues
Geschäftlich gereist
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hugues
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Jérôme CHARLES, Directeur am 28. Okt. 2019
Cher Hugues,
Merci d'avoir pris le temps de partager votre retour d'expérience suite à votre séjour dans notre hôtel.
Espérant avoir le plaisir de vous accueillir prochainement.
Cordialement, Jérôme CHARLES, Directeur Comfort Hotel Cecil Metz Gare
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnel serviable et agréable
Chambre simple mais propre
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Safaa am 21. Okt. 2019
Bonjour,
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser un commentaire.
Nous sommes à votre service, et restez les bienvenus dans notre établissement.
A bientôt !
6/10 – Okay
Roger
Mit einer Gruppe gereist
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Oui bien et sous directeur très compétent moins le veilleur de nuit et peu aimable
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Safaa am 21. Okt. 2019
Bonjour,
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser un commentaire.
Nous prenons bien en note votre avis et nous excusons pour les éventuels désagréments.
Vous êtes les bienvenus à l'Hôtel Cécil à Metz.
A bientôt !
6/10 – Okay
Aurelie
Geschäftlich gereist
10. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
L'odeur dans la chambre était fort désagréable, le rideau de douche peu engageant et la douche vraiment trop petite
Aurelie
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Safaa am 13. Okt. 2019
Bonjour,
Nous vous remercions de prendre le temps de nous laisser votre commentaire que nous prenons en compte et nous excusons pour la gêne occasionnée.
Vous restez tout de même les bienvenus à l'Hôtel Cécil pour un éventuel prochain séjour sur Metz et nous espérons, pour une meilleure expérience également.
A très vite !
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Jérôme CHARLES, Directeur am 10. Okt. 2019
Cher Client,
Merci d'avoir pris le temps de noter votre récent séjour dans notre établissement. Nous espérons avoir le plaisir de vous retrouver lors de votre prochaine venue à Metz et ainsi vous offrir le meilleur de l'expérience Comfort Hotel Cecil Metz Gare.
Cordialement, Jérôme CHARLES, Directeur Comfort Hotel Cecil Metz Gare
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waardeloos internet, kamerdeur kon niet helemaal open, ouwe zooi. Wel makkelijk te bereiken vanaf de snelweg en als je op tijd bent parkeerplek in de garage van het hotel (zijn er 8)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Jérôme CHARLES, G.M. am 8. Okt. 2019
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your point of view regarding your recent stay at our hotel.
On behalf of our entire team, I would like to apologize for failing to exceed your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you provided to make improvements to ensure we offer an exceptional experience for our guests in the future.
I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience.
Sincerely, Jérôme CHARLES, General Manager, Comfort Hotel Cecil Metz Gare
10/10 – Hervorragend
Françoise
Geschäftlich gereist
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
J'ai apprécié le confort et le calme de l'hôtel (sauf les clients qui claquent les portes sans respect !!!)
La chambre est propre et le lit confortable.
Merci...
Françoise
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Safaa am 9. Okt. 2019
Bonjour,
Nous vous remercions d'avoir pris la peine de nous laisser votre avis.
Nous sommes ravi que votre séjour se soit passé comme vous le souhaitiez.
C'est avec plaisir que nous vous accueillerons à nouveau à l'hôtel Cécil Metz Gare pour un éventuel prochain séjour dans la région.
A bientôt !
6/10 – Okay
Anonymous
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Good, convenient location, with adequate parking space. Staff always on hand if needed. Nice that we were provided with a fan as the room got hot in the afternoon. We had some problems logging in to Wifi and not everything was quite as we might have hoped with the bathroom. Shower looked dirty when we arrived and it had no curtain until the very last day of our stay. TV channels were very limited. The bed linen was basic, but clean and tea/coffee were replaced as needed. Room did not look anywhere near as nice as the pictures online!
Anonymous
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Safaa am 21. Sept. 2019
Hello,
We thank you for your comment.
We take your remarks into consideration and we apologize for the inconvenience and unfulfilled expectations.
You are still welcome at the Cécil Hotel for a possible future stay in Metz where we will make sure you have a better experience !
See you soon !
8/10 – Gut
Duncan
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
This is a good, basic and very affordable hotel. It is close to the station and a short walk from the centre of the old town. The decor is a little dated now, but it is fine. I didn't see an air-conditioning unit in the room, but it was not so hot when I visited, and the room temperature was perfect. My only small complaint was not being given a WiFi access code and finding out upstairs in the room that you had to ask for a code downstairs - it would be easy to give this as most hotels do when you check in - but it's minor and easily fixed.
Duncan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Safaa am 21. Aug. 2019
Hello,
We thank you for your comment.
We are sorry for the WIFI Code, you're right. Normally, we give it to the costumers at the Check In.
You are welcome in Cécil Hôtel.
See you soon,
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good location short walking distance to train
Spacious room. Comfortable bed but saggy
Unfortunately the modern appearance in photos misleading -installed in very poorly maintained room.
Wifi virtually unusable over 48 hour period.
Stairs need a good clean
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Safaa am 21. Aug. 2019
Hello,
We thank you for your comment and take into account your remarks.
We apologize for any inconvenience you have encountered.
We do our best to make your stay as you expect it.
You will always be welcome in our hotel.
Sincerely,
6/10 – Okay
Trevor
10. Aug. 2019
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good value for money but in need of a bit of TLC.
The hotel is good value-for-money for a 1-night stay. The inside car park, although very tight, is good for drivers who want to leave some luggage in the car. It's a great location close to all the main sights. Only problem it's a bit tatty with flaking leatherette chairs and crumbling balcony (complete with cigarette butt). However, we had a good night's sleep and in 5 mins we're on the autoroute to continue our journey.
Trevor
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Safaa am 12. Aug. 2019
Hello,
We thank you for your comment and sharing your opinion.
We do our best to make your stay a pleasure.
We are sorry for the state in which the balcony was.
Nevertheless, we hope to see you again at the Cécil Hotel.
See you soon.
8/10 – Gut
Adriano Rodrigo
24. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Adriano Rodrigo
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Safaa am 20. Sept. 2019
Hello,
We thank you for your comment.
We are sorry that all this has not happened as you wish. We take note of your remarks for a possible better experience in our establishment.
We hope to welcome you back to Cecil Hotel.
sincerely,