Außenbereich

Bewertungen von Welcome Hotel Meschede/Hennesee

4 out of 5
Welcome Hotel Meschede/Hennesee
Am Hennesee 4, Meschede, NW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

115 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Lage direkt an der Talsperre, Ortskern fussläufig erreichbar, für ein verlängertes Wochenende ein Träumchen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von General Manager am 13. Mai 2024
Sehr geehrter Mark,herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir freuen uns, dass Sie Ihre Auszeit so genossen haben.Auf ein baldiges Wiedersehen,Andreas Behrmann

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von General Manager am 6. Feb. 2024
Sehr geehrter Bruno,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen bei uns am Hennesee.Mit freundlichen Grüßen,Andreas Behrmann

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider war der Hotelparkplatz kostenpflichtig
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von General Manager am 7. Aug. 2023
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.Der Teil von unserem Parkplatz, der durch eine Schranke abgetrennt ist, ist kostenpflichtig und man wird bei der Einfahrt direkt auf die Kosten hingewiesen.Vielen Dank für Ihr Feedback und auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen vom Hennesee,Andreas Behrmann

8/10 – Gut

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Andreas Behrmann - General Manager am 20. März 2023
Dear Guest, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, your WELCOME HOTEL MESCHEDE

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Andreas Behrmann - General Manager am 13. März 2023
Dear guest,thank you for your friendly feedback about your stay at the WELCOME HOTEL MESCHEDE. We are all delighted that everything was to your satisfaction.Sincerely, your WELCOME HOTEL MESCHEDE

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabelhafte Umgebung, beim Einchecken eine wundervolle total liebe Mitarbeitern (polnisch sprechend) , Essen super lecker, die ganze Anlage sehr sehr sauber. Das einzige was gefehlt hat war der Whirlpool der außer Betrieb war, das war Schade. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder. Monika Wieczorek
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 6. Sept. 2022
Liebe Monika,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Ihr Lob bezüglich der Rezeptions-Kollegin, des Essen und der Ausstattung haben wir direkt an unsere Kollegen weitergegeben.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Mit sonnigen Grüßen vom HenneseeAndreas BehrmannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem sehr gut. Auch das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht zum See einfach Traumhaft. Sehr schöne Umgebung und das Hotel auch top. Wir kommen bestimmt nochmal wieder 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 4. Sept. 2022
Liebe Sandra,vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihr überaus positives Feedback. Dies werden wir direkt an die Kollegen und Kolleginnen in unserem Haus weitergeben.Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen.Mit sonnigen Grüßen vom HenneseeAndreas BehrmannGeneral Manager

8/10 – Gut

Franz

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit
Service war zu Wünschen übrig Rezeption sehr freündlich und zuvorkommen sehr sauber.Betten nicht mehr zeitgemäss viel zu nieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 31. Aug. 2022
Sehr geehrter Franz,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.Wir danken Ihnen für die lobenden Worte über unser Rezeptionsteam. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten.Mit freundlichen Grüßen vom HenneseeAndreas BehrmannGeneral Manager

8/10 – Gut

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 23. Aug. 2022
Sehr geehrter Oliver,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen.Mit sonnigen Grüßen vom Hennesee,Andreas BehrmannGeneral Manager

8/10 – Gut

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seeblick- terasse, wundervolles 50/60 her j. Flair,
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 4. Aug. 2022
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen am Hennesee. Andreas Behrmann General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice hotel to enjoy the Hennasee
The hotel was fine and was situated in a great location to enjoy the lake. The breakfast was excellent, and the restaurant was good even if the menu was a bit limited and slightly expensive. We booked a lake facing room with a balcony which on the whole was very nice. A couple of issues did come up. 1) There is no air-conditioning in the rooms meaning in hot weather the heat in the room was oppressive. 2) There was only a 1m wall between the balconies however no higher partition which limited privacy.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 23. Juni 2022
Dear guest, Thank you for your review of your stay. We are very pleased that you were able to enjoy your visit to our hotel. We gladly accept your comments and will use them internally to improve our performance. With sunny greetings from Hennesee, Andreas Behrmann General manager

8/10 – Gut

Heidrun

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Speisen zu teuer für die gebotene Qualität. Insbesondere Westfälischer Pfefferpotthast für 26 Euro hat nur Mensaqualität!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 15. Juni 2022
Sehr geehrte Heidrun, vielen Dank führ Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen ebenfalls für die offenen Worte zu unserem Speisenangebot. Dies nehmen wir sehr ernst. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserer Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Hennesee

8/10 – Gut

marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Balkone / Terrassen zwischen den Zimmern sind nicht getrennt. Das geht aus der Hotelbeschreibung nicht hervor.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 23. Mai 2022
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Mit sonnigen Grüßen vom Hennesee

8/10 – Gut

Nele

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Andreas Behrmann am 22. Feb. 2022
Guten Tag Frau Djouini, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Andreas Behrmann General Manager Welcome Hotel Meschede

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Andreas Behrmann am 2. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Andreas Behrmann General Manager Welcome Hotel Meschede

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Andreas Behrmann am 2. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten. Andreas Behrmann General Manager Welcome Hotel Meschede

6/10 – Okay

Marc

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Als Paar da gewesen und etwas enttäuschend gewesen
Es ist vieles Verbesserungswürdig. Service, Angebot und Zimmer vor allem Badezimmer. Würde evtl. nochmal hin fahren, Lage war Top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Andreas Behrmann am 10. Jan. 2022
Guten Tag Marc, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge helfen uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig und wir bemühen uns täglich darum. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Andreas Behrmann General Manager Welcome Hotel Meschede

8/10 – Gut

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Beim Check-In wurde darauf hingewiesen, nach Möglichkeit keine tägliche Reinigung zu beanspruchen (angebliche Corona-Empfehlung der Regierung). Nach dem Aufenthalt gehe ich eher davon aus, dass es hier um eine Kosten-Reduzierung geht. Denn trotz Corona, wurde Buffet angeboten, Gäste ohne Mundschutz wurden "übersehen" und es gab mehrere Situationen, die nicht mit Corona vereinbar sind (überfüllte Kneipe, Bar, Buffet). Beim Frühstück habe ich nach einem Omlett gefragt. Dies schien einer Überforderung gleich, wurde abgelehnt und ich solle dieses beim nächsten Aufenthalt vorab bestellen...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Andreas Behrmann am 13. Nov. 2021
Lieber Gast, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Seien Sei gewiss, dass dies nicht unseren Qualitäts-Ansprüchen entspricht. Gerne überzeugen wir Sie davon bei Ihrem nächsten Besuch in Meschede. Andreas Behrmann General Manager Welcome Hotel Meschede

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Andreas Behrmann am 19. Okt. 2021
Lieber Paul, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten. Andreas Behrmann General Manager Welcome Hotel Meschede

4/10 – Schlecht

Tim

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht besonders schön
Naja was soll ich sagen, verstehe die guten Bewertungen nicht! Das Hotel war wahrscheinlich vor 15 Jahren mal top, aber seitdem wurde wohl auch nichts mehr gemacht! Zimmer : Teppich ziemlich versifft und auch mein Zimmer war mit Staub und Spinnweben. Der Wellnessbereich ist auch nicht sehr sauber und wohlfühlfaktor gleich enttäuschend! Am nächsten morgen Frühstück Gummi Spiegeleier und schlechten Kaffee. Zwar wurden mir neue Frische Spiegeleier angeboten, aber mir war dann nicht mehr danach. Service Freundlichkeit der Mitarbeiter war aber ok. Alles in allem würde ich hier nicht nochmals Buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Andreas Behrmann am 6. Okt. 2021
Guten Tag Tim, herzlichen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik haben. Diese nehmen wir sehr ernst und werden überprüfen, in welchem Zimmer diese Mängel vorhanden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Andreas Behrmann General Manager Welcome Hotel Meschede

10/10 – Hervorragend

Terry

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Servicepersonal 👍 Die Dusche leider nur über der Badewanne möglich. 👎
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Andreas Behrmann, General Manager am 11. Sept. 2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit schöner Umgebung! Wir waren sehr zufrieden. Nettes Personal und tolles Frühstücksbuffet! Das Hotel ist direkt am See und wir hatten eine schöne Aussicht. Wir möchten gern wiederkommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Andreas Behrmann am 23. Aug. 2021
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob. Das ist uns ein Ansporn und Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Andreas Behrmann General Manager Welcome Hotel Meschede

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Andreas Behrmann, General Manager am 5. Aug. 2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren überwältigt vom Blick aus unserem Fenster: Wasser, Wolken, Wälder. Ein Traum und genau das Richtige zum Entspannen. Wir kommen wieder! Monika Bade-Ihme
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage der Unterkunft ist wirklich schön und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und gut organisiert. Leider hätten die Zimmer, insbesondere das Badezimmer, eine Renovierung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Svenja, Bielefeld

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Ambiente, saubere Zimmer, sehe freundliches Personal. Gut durchdachtes Konzept bzgl. der Coronamaßnahmen, man fühlt sicher.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 7. Nov. 2020
Lieber Gast, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt es uns doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL Meschede

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmereinrichtung könnte für unseren Geschmack etwas moderner sein und ein Doppelbett wäre schöner als zwei zusammengeschobene Einzelbetten, aber das sind Kleinigkeiten. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 7. Nov. 2020
Guten Tag aus Meschede, unsere Gäste zu begeistern, ist das Ziel unseres Teams. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch Ihr WELCOME HOTEL MESCHEDE

6/10 – Okay

A&D, Münster

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Frühstück sehr gut, große Auswahl und einen wirklich leckeren Kaffee. Das Personal mega nett und zuvorkommend. Die Zimmer leider nicht so schön. Badezimmer schmutzig, Flecken auf Teppich und Polster. Fenster sehr schmutzig, insbesondere Fensterrahmen von außen. Teppich eingerissen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 7. Nov. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im WELCOME HOTEL MESCHEDE. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und es ist schön zu hören, dass Sie vor allem die tolle Lage und das Frühstück genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers nehmen wir sehr gerne an und leiten diese an die zuständige Abteilung für kommende Renovierungsarbeiten weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE

8/10 – Gut

Frank, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren einigermaßen, Flecken auf den Möbel und Hundehaare auf dem Teppich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 7. Nov. 2020
Lieber Gast, Ihre Hinweise helfen uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Herzlichen Dank hierfür. Unser Ziel ist es, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 7. Nov. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen vom Hennesee

10/10 – Hervorragend

Ada, Essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sauber, Personal sehr freundlich, Essen sehr lecker und vor allem, sind Vierbeiner auch gern gesehen! Wir kommen definitiv wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 7. Nov. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Es ist unser Anspruch immer eine sehr gute Leistung abzugeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE

4/10 – Schlecht

Vanessa, Essen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Bad war voller Schimmel, das restliche Zimmer dreckig, im Bett fanden wir fremde Haare. Durch die Ausrichtung der Terrasse auf den Parkplatz, hatten wir eine hohe Lärmbelästigung.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 7. Nov. 2020
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, wir bedauern sehr, dass die angesprochenen Punkte dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses intern weiterleiten. Dennoch hoffen wir sehr, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE

6/10 – Okay

börbel, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bad waren seifenreste an den Fliesen...kein rauchen auf den balkon? Schwach! Frühstück war ok aber keine 4 sterne... Keine kostenlosen Parkplätze...5€ /Tag ist schon heftig...
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 7. Nov. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service! Zimmer mit Blick auf den Hennesee super Aussicht. Schöner Biergarten, super Restaurant vom Dervice bis zum Essen selbst.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

IWON, Münster

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage , nettes Personsl. Gutes Essen .Möglichkeit E-Bike in Hotel abzuschalten . Die Betten sind sehr schlecht, nich mal 2 Sternen Hotel würdigt. Baderzimmer hat schon die besten Jahre hinter sich. Teppich in Zimmer verschmutzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Mechthild, Wettringen, NRW

Gut: Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, schöne Lage, nettes Personal, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Marl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal, welches auf die Gäste auch eingeht. Auch zu Corona Zeiten wirklich toll.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Dieses Jahr war eine Entäuschung !!!!!!!!!
Wir sind die letzten Jahre gerne ins Welcome Hotel gekommen. Doch leider war es dieses Jahr zum letzten mal. Für einen kleinen Hund 20,-€ pro Tag ab diesen Jahr ist echt eine Frechheit. Klar es ist eine Pauschale aber da kann man staffeln Kleiner und Großer Hund. Beim Frühstück gab es Zeiten vorgeschrieben wir haben uns an die Zeit gehalten, aber eine Großfamilie mit mindestens 10 Personen meinten Ihr gehört die Terasse und mehrere Tische aneinander gestellt über das ganze Wochenende. Für diese Familie galten die Zeiten wohl nicht. Wenn man Zeiten vergibt sollte es für jeden gleich sein.Frech!!! Da stimmte bestimmt das Trinkgeld.Schimmel in der Duschecke war dann die Krönung für ein 4 Sterne Hotel geht gar nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Dr. Marc

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Olaf, Kempen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft selbst war ansprechend und für eines Kurzurlaub völlig OK. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr reichhaltiges Frühstück. Jedoch fand ich die Preise im Restaurant überzogen, 25€ für ein kleines Schnitzel mit Pommes ist schon happig. Für den Preis sollte man schon satt werden, das war ich definitiv nicht. Auch das man auf der Terrasse nicht rauchen durfte, ist albern, da die Raucher keine 10 m entfernt vor dem Haupteingang standen. Für ein Wochenende war es OK, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich nicht buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal; wunderschöne Aussicht vom Hotelzimmer!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Welcome Hotel Meschede am 18. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten. Andreas Behrmann General Manager Welcome Hotel Meschede

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage am See, freundliches und hilfbereites Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019