Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Prinz Rudolf Smarthotel

Fotogalerie

Profilbild
Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme
Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme
Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme
Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Überblick über Prinz Rudolf Smarthotel

Prinz Rudolf Smarthotel

4 out of 5

3,6/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtSeilbahn Meran 200010 Gehminuten
  • Beliebter OrtGärten von Schloss Trauttmansdorff2 Autominuten
  • Beliebter OrtGilfpromenade5 Autominuten
  • FlughafenBozen (BZO)25 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Meran

Prinz Rudolf Smarthotel befindet sich in Meran. Seilbahn Meran 2000 und Ortler Skiarena sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Vinschgau und Gärten von Schloss Trauttmansdorff. Sie sind mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für Sie: Therme Meran und Pferderennplatz Meran. Beim Rafting und beim Angeln können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich beim Bergsteigen und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Popular Location

In der Umgebung

  • Seilbahn Meran 2000 - 10 Gehminuten
  • Gärten von Schloss Trauttmansdorff - 2 Autominuten
  • Maia-Park - 5 Autominuten
  • Gilfpromenade - 5 Autominuten
  • Kirche Santa Caterina - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Merano/Meran – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurant Prinz Rudolf: Ein Restaurant mit Blick auf den Garten und mit Bar. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Kindermenü verfügbar.

Mehr zu dieser Unterkunft

Prinz Rudolf Smarthotel

Sehr familienfreundlich: 3-Sterne-Hotel – nahe Seilbahn Meran 2000
Ein Restaurant, Innenpool und Bar/Lounge – das bietet Ihnen dieses Hotel. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und eine kostenlose Abholung vom Bahnhof. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Coffeeshop/Café, Snackbar und Sauna. Alle 35 Zimmer verfügen über eigene Whirlpools und Fußbodenheizung sowie kostenloses WLAN und Fernseher. Ihnen stehen in den Zimmern zur Verfügung: Haartrockner, Safes und Telefone.
Prinz Rudolf Smarthotel besitzt 35 Zimmer mit folgender Ausstattung: eigene Whirlpools und Zimmersafes. Dieses Hotel in Meran bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang.

Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool, Kinderbecken und Außenpool (je nach Saison geöffnet). Das Freizeitangebot umfasst auch eine Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich sorgt garantiert für Entspannung und Erholung. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten erweiterte Sicherheitsmaßnahmen beim Servieren von Speisen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose nicht überdachte Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze und Van-Parkplätze
  • Kostenloser Abholservice vom Bahnhof

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken
  • Innenpool
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Wellnessangebote

Für Familien

  • Kinderbecken
  • Innenpool
  • Kinderspielplatz
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • Sauna

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • Fernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Fußbodenheizung
  • Telefon
  • Privater Whirlpool
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:30 Uhr planen.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.70 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Eremita-Einsiedler
Eremita-Einsiedler Hotel
Eremita-Einsiedler Hotel Merano
Eremita-Einsiedler Merano
Eremita Einsiedler Hotel Merano
Eremita Einsiedler Merano
Eremita Einsiedler Hotel Merano
Eremita Einsiedler
Eremita Einsiedler
Prinz Rudolf Smarthotel Hotel
Prinz Rudolf Smarthotel Merano
Prinz Rudolf Smarthotel Hotel Merano

Häufig gestellte Fragen

3,6
Gut
12 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 31%
11 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 28%
8 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 21%
6 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 15%
2 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 5%

3,9/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

2,7/5

Ausstattung

3,4/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kleine Dusche
Inneneinrichtung etwas älter. Kelines Zimmer - ok. Dusche in kleinem Zimmer aber viel zu eng. Für 1x Nacht war das kleine Zimmer aber ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/5: Schlecht

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Küche, das Frühstück war so la, la. Leider war das Zimmer ein Reinfall, sehr klein und geschmacklich sehr fraglich. Alles ziemlich abgewohnt. Pool war sauber und Außenanlage gepflegt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, gute Zimmer, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel machte insgesamt einen guten Eindruck.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018