Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von ibis Kassel Melsungen

ibis Kassel Melsungen
Am Buerstoss 2a, Melsungen, HE

Bewertungen

7,6

Gut

72 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
201 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
106 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heinz

Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Dagmar Weigand, General Manager am 1. Mai 2024
Sehr geehrter Heinz,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren!Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Dagmar Weigand, General Manager

2/10 – Ungenügend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer doppelt bezahlt und direkte Buchung teurer als expedia. Storno innerhalb von 6 Stunden wurde nicht akzeptiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Steffen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Dagmar Weigand, General Manager am 28. März 2024
Sehr geehrter Steffen,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Dagmar Weigand, General Manager

8/10 – Gut

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Prinzipiell als Unterkunft okay, man könnte aber an der Sauberkeit noch etwas arbeiten.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Dagmar Weigand, General Manager am 28. März 2024
Sehr geehrter Norbert,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen und die kostenfreien Parkplätze als positiv hervorheben. Wir bedauern, dass Sie Verbesserungspotenzial bei der Sauberkeit sehen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir haben strenge Hygiene- und Präventionsmaßnahmen eingeführt, um Sicherheit und Wohlbefinden zu gewährleisten.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Dagmar Weigand, General Manager

6/10 – Okay

Stefan

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dagmar am 1. Juni 2023
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Dagmar Weigand Direktorin

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück Buffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Dagmar am 26. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihr freundliches Feed back! Dagmar Weigand, Direktorin

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Dagmar am 5. Sept. 2022
Thank you for your kind review! Dagmar Weigand GM

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Alles in Ordnung. Sehr hilfsbereites, nettes Personal. Ich komme gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Dagmar am 5. Sept. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und hoffen, Sie bald wieder als „Wiederholungstäter“ begrüßen dürfen.Dagmar WeigandDirektorin

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Dagmar am 5. Sept. 2022
Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und würden Sie gerne bald wieder in Melsungen begrüßen! Dagmar Weigand Direktorin

4/10 – Schlecht

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Dagmar am 5. Sept. 2022
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Dagmar Weigand Direktorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine kurze Nacht war das schon zu viel 😩
Die Zimmer sind sporadisch eingerichtet. Der Teppich im Hausgang läuft schon alleine davon. Die Wege zum Hotelzimmer sind extrem lange und man verirrt sich schnell in dem alten Gebäude. Ich war schon in sehr vielen Ibis Hotels, jedoch keins war so schlecht wie dieses (Noch nicht mal in Frankreich) Die Betten (Einzelbetten obwohl Kingsize Bett angegeben) war unbequem Das Personal ist überfordert, gibt sich jedoch Müh
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Dagmar am 3. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wenn etwas nicht so ist, wie Sie es erwartet haben, sprechen Sie uns bitte sofort an. Im Rahmen unserer 15-Minuten-Garantie sind wir bemüht, Ihren Wünschen schnellsten zu entsprechen. Dagmar Weigand Direktorin

6/10 – Okay

Heinz-Jürgen

Geschäftlich gereist
Zimmer und das Haus sind in die Jahre gekommen. Ich hatte Zimmer im EG in der Nähe eines Ausgangs, sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Dagmar am 22. Juni 2022
“Jeden Tag ein bisschen besser!” Ihre Bewertung hilft uns dabei – Vielen Dank, wir werden Ihre Anregungen gerne aufnehmen. Dagmar Weigand. Direktorin

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Dagmar am 18. Mai 2022
Vielen Dank für Ihr freundliches Feed back! Dagmar Weigand, Direktorin

8/10 – Gut

Herbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spontanübernachtung!
War alles OK!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von D.Weigand am 22. Dez. 2021
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Dagmar Weigand Direktorin

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Preis - Leistung
Alles gut - freundlicher netter Service - wie beim letzten Mal - komme wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Dagmar am 26. Feb. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Dagmar Weigand Direktorin

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Dagmar am 26. Feb. 2020
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Beurteilung, ich gebe sie gerne an mein Team weiter. Dagmar Weigand Direktorin

8/10 – Gut

Bettina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
naja
in die Jahre gekommendes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Dagmar am 14. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Dagmar Weigand GM

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal gelegen , toller Service, freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Komme bei Gelegenheit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Dagmar am 21. Dez. 2019
Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Ibis Kassel Melsungen begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße aus Melsungen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ok für eine Nacht..
Einchecken -schnell und problemlos Zimmer einfach - etwas in die Jahre gekommen, renoviert- trotzdem früher mal auch Raucher beherbergt, was in Flur und Zimmer dezent riechbar. Frühstück -wahlweise ... ok, wenn man es "lieber im Haus nimmt- sonst mit 11Euro überteuert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Dagmar am 25. Nov. 2019
Thank you for your kind review! Dagmar Weigand GM

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Praktische Etappe
Ordentliches Bett, gutes Frühstück und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Dagmar am 11. Okt. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und hoffen, dass wir Sie bald als „Wiederholungstäter“ begrüßen dürfen. Dagmar Weigand Direktorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Dagmar am 11. Okt. 2019
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Dagmar Weigand Direktorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Dagmar am 4. Sept. 2019
Thank you for your kind feed back! Dagmar GM

6/10 – Okay

Anneliese

Gut: Personal & Service
1 Nacht i.O.
Für 1 Nacht i.O. O.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist ok und ruhig gelegen. Schlafen bei gekipptem Fenster war kein Problem. Die Matratzen sind sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Dagmar am 4. Mai 2019
Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und würden Sie gerne bald wieder in Melsungen begrüßen! Dagmar Weigand Direktorin

6/10 – Okay

José Antonio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotelpersonal sehr nett und zuvorkommend das Zimmer war sauber und ok für den Preis. Das Bad war schlecht renoviert nicht schön und hatte schwarzschimmel über der Dusche in den Ecken trotz Lüftung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Dagmar am 19. Jan. 2019
Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden die angesprochenen Mängel in Zusammenarbeit mit unserer Hausdame abstellen und dafür Sorge tragen, dass sie sich zukünftig nicht wiederholen. Dagmar Weigand Direktorin

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Dagmar am 18. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihr freundliches Feed back! Dagmar Weigand, Direktorin

8/10 – Gut

U., H

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in Stadtnähe Preis Leistung super Persönlicher Check in und check out
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Dagmar am 29. Dez. 2018
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Beurteilung, ich gebe sie gerne an mein Team weiter. Dagmar Weigand Direktorin

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer so la la
Sehr hellhörig! Wenn jemand über den Gang lief dachte man es wäre im Raum. Viel zu kleiner Fernseher. Dagegen Personal am Empfang TOP! Freundlich, Hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Dagmar am 29. Dez. 2018
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und nehmen Ihre Anregung gerne auf. Dagmar Weigand Direktorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Dagmar am 21. Nov. 2018
We are pleased to receiving your 5star review ! Dagmar Weigand GM

6/10 – Okay

Marina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zweckmäßig
Sehr zweckmäßig eingerichtet. Bereits in die Jahre gekommen. Zimmer war saber. Viele Parkplätze. Frühstück - Auswahl war ausreichend, aber irgendwie nicht lecker. Dafür der Kaffee war ausgezeichnet. Trotzdem würde ich das Hotel wahrscheinlich nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Dagmar am 10. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihr freundliches Feed back! Dagmar Weigand, Direktorin

8/10 – Gut

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liegt etwas ausserhalb der Standt am Autobahnzubringer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Dagmar am 3. Aug. 2018
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Dagmar Weigand Direktorin

8/10 – Gut

J, Stuttgart

Gut: Sauberkeit
Kleines Hotel am Stadtrand
Das Hotel liegt abseits der Stadt. Nach ein paar Metern spaziert man durch Felder. Bis zur Innenstadt von Melsungen ist es ein 15 min-Spaziergang. Das Frühstücksbuffet war total zufriedenstellend, da es eine große Auswahl an Brot, Marmeladen, Aufschnitt und Müslis gab.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Dagmar am 25. Mai 2018
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wenn etwas nicht so ist, wie Sie es erwartet haben, sprechen Sie uns bitte sofort an. Im Rahmen unserer 15-Minuten-Garantie sind wir bemüht, Ihren Wünschen schnellsten zu entsprechen. Dagmar Weigand Direktorin

8/10 – Gut

Wolfgang, Weserbergland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhig gelegenes Hotel am Ortsrand von Melsungen
Das ideale Hotel für einen Kurzaufenthalt. Die Zimmer sind einfach in der Ausstattung, aber ausreichend groß und vor allem sauber. Der Frühstücksraum ist zum Verhältnis der Größe des Hotels sehr klein. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und wird ständig nachgefüllt, aber für 11,00 Euro pro Person zu teuer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Gäste mit ihren Hunden angereist. Ich hoffe nicht, dass wir beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer bekommen, wo vorher ein Gast mit Hund übernachtet hat. Zimmer, in denen Hunde erlaubt sind, sollten von außen erkennbar sein, ähnlich wie Nichtraucherzimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Dagmar am 12. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wenn etwas nicht so ist, wie Sie es erwartet haben, sprechen Sie uns bitte sofort an. Im Rahmen unserer 15-Minuten-Garantie sind wir bemüht, Ihren Wünschen schnellsten zu entsprechen. Dagmar Weigand Direktorin

8/10 – Gut

Klaus

Antwort von Dagmar am 11. Apr. 2018
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Dagmar Weigand Direktorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Gastfreundschaft im Fuldatal ist spürbar!
Der Concierge war sehr freundlich. Auf Anmeldung meiner späten Ankunft hat er mir pünktlich zum Eintreffen am Bahnhof ein Taxi bestellt. Das gesamte Hotel riecht leider stark nach gesiedetem Fett. Auf Nachfrage liegt dies an dem Waffeleisen fürs Frühstückbuffet. Aus meiner Sicht sollte hier dringend Abhilfe geschaffen werden. Der Geruch ist unerträglich und setzt sich in der Kleidung ab.
Antwort von Dagmar am 3. Apr. 2018
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und nehmen Ihre Anregung gerne auf. Dagmar Weigand Direktorin

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr sauberes Hotel und freundliche Mitarbeiter!
Sehr freundliche Mitarbeiter, blitzsauberes Zimmer, ruhige Umgebung und gutes WLAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Dagmar am 17. Feb. 2018
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Beurteilung, ich gebe sie gerne an mein Team weiter. Dagmar Weigand Direktorin

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Dagmar am 11. Jan. 2018
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem schönen Melsungen begrüßen zu dürfen! Dagmar Weigand Direktorin

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Jenny, Leipzig

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
War ok. Matratze zu weich. Unter bett nicht gewischt. Fenstervorhänge unpraktisch zum fenster öffnen. Bad dusche und waschbecken armaturen sinf dreckig. Müssen erneuert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Dagmar am 1. Okt. 2017
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und nehmen Ihre Anregung gerne auf. Dagmar Weigand Direktorin

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücksraum sehr eng
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Dagmar General manager am 8. Aug. 2017
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und nehmen Ihre Anregung gerne auf. Dagmar Weigand Direktorin

6/10 – Okay

Roswita, Rostock

Gut: Sauberkeit
Praktisches Hotel
Das Hotel hat alles, was man braucht und das in praktischer Ausführung. Das Personal war freundlich und kompetent. Die Zimmer sauber. Das Frühstück war reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Gefallen hat uns auch, dass man bei schönem Wetter draußen sitzen konnte. Für jedes "Problem" gab es eine unkonventionelle Lösung, umgehend und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Antwort von Dagmar am 2. Juli 2017
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem schönen Melsungen begrüßen zu dürfen! Dagmar Weigand Direktorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von Dagmar General manager am 30. Juni 2017
We'd like to thank you for your kind review! Dagmar Weigand GM

8/10 – Gut

Jan Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
Antwort von Dagmar General manager am 30. Juni 2017
We are pleased to receiving your review ! Dagmar Weigand GM

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Dagmar General manager am 17. Mai 2017
Thank you for your kind comments which are nice motivation for my team and me! Dagmar Weigand GM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel
Sauberes Hotel, gut ist die 24 Stunden Besetzte Rezeption, Frühstücksraum zu klein, daher sehr voll und nur 1/2 Stunde Frühstückszeit.
Antwort von Dagmar General manager am 8. Mai 2017
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, das spornt uns an auch weiterhin gute Gastgeber zu sein! Leider ist es so, dass es bei voller Belegung zu Engpässen beim Frühstück kommen kann, aber wir weisen schon vorab mit unserer Frühstücksampel auf die "Hoch"zeiten hin und bieten Gästen, die dann nicht frühstück wollen unserer Kaffee "to go" an. Dagmar Weigand Direktorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes IBIS Hotel in der Nähe von der Innenstadt. Zimmerausstattung war okay, gefrühstückt haben wir nicht nicht im Hotel . Preisleistung entsprechend sehr gut. Betten leider etwas zu klein, Matratzen waren aber gut.
Antwort von Dagmar am 21. Apr. 2017
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Dagmar Weigand Direktorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Antwort von General Manager am 8. März 2017
We'd like to thank you for your kind review! Dagmar Weigand GM