Außenbereich

Bewertungen von Schloss Hotel Wolfsbrunnen

4 out of 5
Schloss Hotel Wolfsbrunnen
Am Berg, 1, Meinhard, Hessen

Bewertungen

8,4

Sehr gut

35 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Super freundlich empfangen- Service im Restaurant Top- Küche sehr zu empfehlen. Auch bei sehr wenig Gästen gab es ein Top Frühstück
Frühstück für 1 Person
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von G.Schwarz am 11. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Aufmerksamkeit Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich freue mich, das Sie eine angenehme und erholsame Auszeit hatten. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste im Schloss begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen G.Schwarz - Direktor

8/10 – Gut

siggi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sind die Preise für Speisen und Getränke überteuert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von G.Schwarz am 14. Aug. 2023
Werter Gast,im realen Leben wird/kann nicht jeder z.B. eine Villa bauen, als Zweitwagen einen Sportwagen besitzen, ein Reitpferd unterhalten oder die Weltreise buchen. Im realen Leben regelt sich die aus vorhandene finanziellen Möglichkeiten und Prioritäten von selbst.Bei Preisen für Speisen und Getränke handelt es sich um eine sehr individuelle Empfindung des Betrachters.Nicht nur Personal, Wareneinkauf, Energie, Produktion sondern auch 81 TSD qm Parkanlage und 6 TSD qm Gebäude fließen ebenfalls in die Kalkulation ein, müssen berücksichtigt, unterhalten und gepflegt werden. Dazu gestatten Sie mir den Hinweis, dass Preissteigerungen nicht nur Sie als Privatperson betreffen. Wir bedauern, dass wir Ihnen leider kein kostengünstigeres und individuell zugeschnittenes preiswerteres Angebot unterbreiten konnten. Ich gehe jedoch fest in der Annahme, dass nach Ihren finanziellen Wünschen und Möglichkeiten viele andere Berufskollegen ihnen ein passenderes Angebot unterbreiten können.Mit freundlichen Grüßen G.Schwarz - Direktor

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist live viel schöner als auf den Bildern. Die Zimmer sind größer als beschrieben und in TOP Zustand. Das Personal ist überaus zuvorkommend und steht’s sehr freundlich um die Anliegen des Gasts bemüht. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel ausgebucht und 15 Minuten vor Frühstücksende waren Sekt und Lachs leer. Ohne etwas zu sagen wurde nach 5 Minuten beides aufgefüllt. MEGA.
Antwort von G.Schwarz am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,danke das wir Sie zu einem Aufenthalt auf Schloss Wolfsbrunnen begrüßen durften.Ich freue mich, das unsere Hotel und die Dienstleistungen zu einem angenehmen und erholsamen Aufenthalt beigetragen haben.Sehr gern begrüßen wir Sie wieder zu einer Auszeit in den alten Mauern vom Schloss.Mit gastfreundlichen Grüßen G.Schwarz - Direktor

10/10 – Hervorragend

Dorothea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Werde wieder hinfahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von G.Schwarz am 14. Aug. 2023
Werter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, Sie wieder zu einem Aufenthalt auf Schloss Wolfsbrunnen begrüßen zu dürfen.Mit gastfreundlichen Grüßen G.Schwarz - Direktor

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat mir sehr gut gefallen. Personal war sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von G.Schwarz / Direktor am 28. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit gastfreundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat mir sehr gut gefallen. Personal war sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von G.Schwarz / Direktor am 28. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit gastfreundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Preis- Leistungsverhältnis speziell der Zimmerausstattung lässt zu wünschen übrig. Kein Kühlschrank, keine Klimaanlage vorhanden. Service sehr freundlich und engagiert. Gebäude und Umgebung fantastisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von G.Schwarz / Direktor am 23. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Die von Ihnen ausgewählte Zimmerkategorie verfügt nicht über Klimaanlage bzw. Kühlschrank. Entsprechend kann ich Ihre Kritik dahingehend nicht vollumfänglich verstehen. Preis- Leistung sind für unser historisches Gebäude mit den verbundenen erheblichen Betriebskosten durchaus noch preisgünstig anzusehen. Ich bedauere das wir Ihren Anspruch für kleines Entgelt nicht gerecht werden konnten. Ich gehe fest in der Annahme, das Sie eine dem Budget passende Unterkunft für Ihren nächsten Aufenthalt finden werden. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von G.Schwarz / Direktor am 20. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern begrüßen wir Sie zu einem nächsten Aufenthalt in den alten mauern von Wolfsbrunnen. Mit gastfreundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in schöner Lage mit Blick ins Tal
Schönes Hotel in schöner Lage mit Blick ins Tal. Zimmer sind gut und ausreichend, sehr gutes Frühstück, Parkplätze direkt vor dem Hotel, gut zum wandern!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von G.Schwarz / Direktor am 12. Okt. 2020
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit gastfreundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von G.Schwarz / Direktor am 12. Okt. 2020
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit gastfreundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Wolfram, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Frühstück mit Billig-Industrieprodukten. Sehr knapp bemessen. Sauberkeit nicht angemessen. Hotelmanager der auf Kritik mit persönlichen Angriffen und Anfeindungen reagiert. Restaurant mit Minikarte, das um 20 Uhr schließt und danach gibt es keinerlei Angebot im Haus für irgendwas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Henrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money
Beautiful and with a classy atmosphere.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von G.Schwarz am 12. Feb. 2020
Dear guest, thank you for your feedback. The team at Hotel Wolfsbrunnen wishes you a pleasant stay

8/10 – Gut

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende im Schloss.
Ein Hotel für ein romantisches Wochenende. Schöne Aussichten vom Schloss zum Werratalsee. Oder zum Treffen von Familien zum Wochenende wenn man Ruhe benötigt. Wir hatten die große Suite. Traumhaft! Kann man sehr gut empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von G.Schwarz / Direktor am 1. Jan. 2020
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von G.Schwarz / Direktor am 18. Dez. 2019
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt. Mit gastfreundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von G.Schwarz am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestalten durften. Gern begrüßen wir Sie wieder im Schloss zu einem nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen G.Schwarz/Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von G.Schwarz am 7. Mai 2019
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten durften. Gern begrüßen wir Sie wieder als unsere Gäste im Schloss. Mit gastfreundlichen Grüßen G.Schwatz/Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von G.Schwarz am 29. Apr. 2019
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen G.Schwarz/Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von G.Schwarz am 24. Aug. 2018
Geachte gast, Bedankt voor uw waardering. We kijken ernaar uit u opnieuw te verwelkomen als gasten in het kasteel. G.Schwarz/Direktor

10/10 – Hervorragend

Bikerqueen, Northeimßß

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Märchenschloss in super Lage und Zustand
Eine Auszeit in diesem super Ambiente, selbst im einfachsten Zimmer, sollte nicht zu kurz gewählt werden! Die herrliche Aussicht von den Schlossterrassen auf die Werratalseen ist einfach super. Es war eine super Ergänzung zu unserer Biketour, mit einem Zwischenstopp im Schloss
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von G.Schwarz am 19. Juli 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit den Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns das wir diesen für Sie zur Zufriedenheit gestalten durften. Sehr gern begrüßen wir Sie wieder in den "alten Mauern" des Schloss zu Ihrem nächsten Aufenthalt. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr G.Schwarz/Direktor

4/10 – Schlecht

NORBERT

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das ist kein 4 Sterne Hotel.
Sehr schön renovierte Anlage, Service unterirdisch: keine Möglichkeit bei Ankunft irgendein Getränk zu bekommen, keine Minibar, Frühstück im Flur im Halbdunkel und am Sonntag max bis 10.00 Uhr - keine 4 Sterne!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von G.Schwarz/Direktor am 2. Juni 2018
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt. Unser Restaurant Sonntag ab 11 Uhr geöffnet. Da Sie am Sonntag angereist sind ist ein Besuch unseres Restaurant durchaus möglich gewesen oder den Roomservice in Anspruch zu nehmen. Eine Minibar ist Hotelstandard ab 5 Sterne. Leider kann ich nicht nachvollziehen Ihre Kritik am Frühstück Sonntag um 10 Uhr, da Sie doch am Montag gefrühstückt haben. Ich bedauere das wir Ihren Ansprüchen leider nicht gerecht werden konnten. Mit gastfreundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Carlo, Barsinghausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seht schönes hotel..
Das Zimmer ist sehr schön und sehr sauber und gepflegt.. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von G.Schwarz/Direktor am 4. Juni 2018
Werter Gast, danke für Ihre Aufmerksamkeit Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, das wir alles zu Ihrer Zufriedenheit rund um Ihre Reise gestalten durften. Sehr gern begrüßen wir Sie wieder als Gast im Schloss. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von G.Schwarz am 12. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ersatz Frühstücksraum ganz schlecht
Mussten in einem Ersatz Frühstücksraum ausweichen, da viele Familienfeiern. Dieser Raum war nur beleuchtet, kein Tageslicht und die Fenster waren mit dicken Vorhänge zugehängt ohne Möglichkeit diese aufzumachen. Das geht überhaupt nicht!
Antwort von G.Schwarz am 3. Apr. 2018
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Ihr Frühstücksbuffet befand sich im Schloss Saal, mit direkten Ausgang zum Außenbereich und zu öffnenden Fenstern. Mehrerer tausend zufriedene Gäste jährlich empfinden den Eindruck etwas anders. Ich bedauere das wir mit unserem Haus Ihre hohen Ansprüche nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen G.Schwarz/Direktor

6/10 – Okay

Slawomir

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Grundsätzlich ein gutes Hotel mit einer Schwäche
Das Hotel ist Grundsätzlich in einem guten und sehr gepflegten Zustand. Ich bin spät (nach 22 Uhr) angereist und musste eine 15€ Zusatzgebühr entrichten obwohl das Servicepersonal, welches mir den Schlüssel gab, eh vor Ort war. Für mich unverständlich und beim Check out verwies man an die die AGBs da es dort vermerkt ist. Ein kulanter Umgang wurde mit Nachdruck regelrecht abgewimmelt. Enttäuschend, daher werde ich das Hotel nicht nochmal buchen. Diese Bewertung spiegelt meine persönlich gesammelte Erfahrung wieder und ich bin mir sicher, dass der Aufenthalt unter anderen Umständen (kulanter Umgang mit Gästen) einen besseren Eindruck hinterlassen hätte. Schade ..
Antwort von G.Schwarz am 3. Apr. 2018
Werter Gast, danke für Ihre Bewertung zum Aufenthalt. Ein klassicher CheckIn in Hotels ist bis 18 Uhr. Nach 18 Uhr garantierte Buchung unter Angabe der Kreditkarte. Wir sind kein Stadthotel welches eine 24 Stunden Rezeption vorhält. Somit wartet bis zu Ihrer Anreise ein Mitarbeiter auch nach Betriebsschluss um Ihnen einen CheckIn zu gewährleisten. Selbstverständlich erfüllen wir unseren Gästen auch den Wunsch einer Anreise um Mitternacht und später. Jedoch arbeiten auch unsere Mitarbeiter über Ihre reguläre Arbeitszeit hinaus nicht kostenlos und zum 0,- Tarif. Die Ihnen bereits am Abend und nicht erst beim CheckOut bekannten und dafür in Rechnung gestellten Kosten sind dazu gerechtfertigt und für 2 Stunden Wartezeit moderat. Ich bedauere, das unser zusätzlicher extra Service in Ihrem Interesse derart wenig Wertschätzung fand. Mit gastfreundlichen Grüßen G.Schwarz/Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub im Märchenschloss
Super gemütlich bei Sturm und Schneetreiben. Das Knistern der Kamine und ein wunderschönes Essen rundeten den Aufenthalt ab. Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von G.Schwarz/Direktor am 25. Jan. 2018
Werter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Spa Bereich ist für Hotelgäste kostenfrei.Es ist uns leider nicht möglich mit zusätzlichem Personal längere Öffnungszeiten in der Woche anzubieten. Gern begrüßen wir Sie wieder als unsere Gäste im Schloss. Mit gastfreundlichen Grüßen G.Schwarz/Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende im Schloß
Wir hatten ein sehr schönes Geburtstagswochenende im Schloss Hotel Wolfsbrunnen, und besonders unseren zwei kleinen Kindern hat es besonders gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von G.Schwarz am 7. Dez. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern begrüßen wir Sie wieder als unsere Gäste im Schloss. Mit gastfreundlichen Grüßen G.Schwarz/Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naturlage mit Weitblick
Sehr schönes Hotel, mit guten Zimmern mit neuem und sehr sauberen Saunabereich, Bademantel und Reinigungs sowie Pflegemittel inbegriffen. Restaurant sehr sauber und gepflegt, Mitarbeiter im gesamten Hotel fachkundig, professionell und sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Speienangebot gering jedoch Sterneniveau - man merkt die Frische und einfallsreiche Anrichteweise. Das Frühstücksbüfett ist gut. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von G.Schwarz/Direktor am 17. Nov. 2017
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern begrüßen wir Sie wieder in den Mauern von Schloss Wolfsbrunnen.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel zum Entspannen und Wandern
Tolles Hotel, nettes Personal (allerdings spürbare Spannungen des Personals untereinander), tolle Umgebung, gutes Essen. Gefallen hat mir der leichte Verfall außerhalb des Schlosses, das gibt so einen schönen alten Charme.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Ambiente und sehr gut ausgestattet bzw. erhalten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables, sauberes Hotel
Große saubere Zimmer, gutes Frückhstücksbufett

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub wie im Märchen
Das Hotel ist in einem tollen Schloss, das sehr aufwändig renoviert wurde. Zur Begrüßung brannte in der großen Halle schon das Feuer im offenen Kamin. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich. Der Wellness-Bereich ist klein, aber top-modern und super-sauber. Wir werden wiederkommen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Alles super.

6/10 – Okay

Paul

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schlossambiente mit Mängeln
Das Schloss Hotel punktet durch sein Ambiente als wirkliches Schloss. Die allgemeinen Räume sind sehr schön möbliert und ausgestattet. Leider hat uns das Zimmer um so mehr enttäuscht. Obwohl wir schon ein Comfort-Doppelzimmer gebucht hatten, war die Ausstattung hier eher spärlich und das Bad zwar schön aber zu klein. Der absolute Negativpunkt war jedoch der Fernseher. Viel zu klein (wir waren mehr als erstaunt, dass es Flats in dieser Größe in guten Hotels überhaupt gibt) und zentral so eingestellt, dass die Lautstärke nicht über einen gewissen Grad reguliert werden konnte. Auf diese höchste Stufe eingestellt, konnten wir jedoch nur sporadisch etwas verstehen. Wenn zudem die laute Lüftung im Bad lief, war auf Grund dieses Nebengeräusches nichts mehr zu verstehen. Lediglich der voreingestellte Sender beim Anschalten des Fernsehers war verständlich und der war russisch! Wir hatten den Eindruck, dass mit dem offensichtlich zum Großteil russisch-stämmigen Personal und dem Regulator mit der Anzeige Moskauer Zeit in der Eingangshalle das Hotel auf russische Gäste abgestellt wird oder das Hotel im russischen Eigentum steht. Wir haben dies nicht hinterfragt, weil es nicht wichtig ist. Man sollte sich nur um die Grundeinstellung eines russischen Senders vielleicht Gedanken machen. Der Service war freundlich, das Frühstück absolut okay. Den SPA-Bereich haben wir auf Grund des fehlenden Schwimmbads nicht besucht.

8/10 – Gut

Hans-Ulrich, Alsfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für einen romantischen Abend
Ausgezeichnetes Hotel, das unsere Erwartungen erfüllt hat.

8/10 – Gut

Strassi, Weimar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Schlosshotel
Kompotente angenehme Spa Mitarbeiter. , gelflegtes Haus Terasse nur eingeschränkt nutzbar .

6/10 – Okay

Maria, Dresden

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes, ruhiges Hotel mit wunderbarer Aussicht
Das Zimmer war schön, stilvoll eingerichtet mit Traumblick. Leider wurde der erste sehr positive Eindruck durch Details getrübt (Plastikbecher im Bad, sehr glatter Fußboden im Bad, sparsame Versorgung mit Duschbad u. ä., kein Näh- oder Schuhputzzeug). - Das Essen im Hotelrestaurant war vorzüglich, die Bedienung allerdings extrem zerstreut. - Öffnungszeiten von Sauna/Fitness (17 - 21 Uhr) und Restaurant (nur bis 22 Uhr) sind für den Preis des Hotels sehr mager.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
...komme garantiert wieder!
...komme garantiert wieder!

10/10 – Hervorragend

framic, Ba.-Wü.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Märchenhaftes Hotel
Zu der Jahreszeit Ruhe pur in toller Atmosphäre bei leckerem Essen.

10/10 – Hervorragend

Christian, Bayreuth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, Personal könnte freundlicher sein
Erlebnis der besonderen Art, ein WIRKLICHES Schlosshotel mitten im Wald auf einem Berg gelegen, super grosses Zimmer, sehr sauber top Zustand Personal könnte teilweise freundlicher sein, wirkten etwas genervt, obwohl es fast leer war ( oder war das der Grund ... ? )

8/10 – Gut

Norbert, 97638 Mellrichstadt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tolles Ambiente
Tolles Ambiente, nur hatten wir Pech, dass im Restaurant fast der Stuhl meiner Frau (kein Schwergewicht) zusammengebrochen wäre; der Tisch gefährlich gewackelt hat; und in unserem Zimmer 214 bei allen Stühlen die Polster durchgesessen waren (alte Möbel, müssen auch mal wieder aufgepolstert werden). Ansonsten, wir kommen wieder.

10/10 – Hervorragend

Lina, Erlangen, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schloss, sehr ruhig, super Ausblick
sehr schönes geräumiges ruhiges Zimmer mit super Ausblick auf den Werratalsee. ein Wochenende zur Erholung im Schlosshotel erfüllte die Erwartungen voll. Frühstück in zrückhaltend barocken Räumlichkeiten war nicht spektakulär aber sehr gut.hab mich super erholt.
Hotelgarten
Blick aus dem Hotelfenster
Hotelgarten

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tolle Burg, aber...
Wir (Paar) haben für 3 Nächte ein 'classic room' gebucht, ohne Frühstück; das kostet 15,50€ p.P extra. Die Burg selbst und die Lage ist traumhaft. Das Zimmer war allerdings sehr enttäuschend, es war geradezu winzig. Das Bad ist sehr schön und nobel eingerichtet. Es gibt keinen Safe, keine Minibar und einen nur sehr kleinen Schrank. Das Bett war sehr weich. Der Wellnessbereich kostet extra, 8,50 € p.P und pro Tag. Einmal habe ich den Bereich genutzt und habe mich für 17:00 angemeldet. Bis dahin war kein einziger Raum beheizt, die Sauna wurde dann erst eingeschaltet, sogar der Ruheraum hatte nur 18°C. Das hatte ich mir anders vorgestellt... Am ersten Tag haben wir das Frühstücksbuffett genutzt. Das war sehr schmackhaft, es gab viel Auswahl. Allerdings finde ich 15,50 € dennoch zu teuer. Der Service war ok, aber nichts besonderes. Fazit: Schönes Hotel, aber nicht für den Preis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes altes Schlösschen
Das Hotel liegt auf eine Anhöhe und kann von der Straße gleich gut gesehen werden. Das Gebäude wirkt sehr alt und gut erhalten; fast wie eine kleine Zeitreise. Das Zimmer war normal groß. Die Matratzen waren bequem, auch das Bad war sehr schön. Ich würde mir nur kleine Haken für die Handtücher am Waschbecken wünschen, genau wie Glas- oder Hartplastikzahnbecher. dies kann man in einem 4 Sterne Hotel eigentlich erwarten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von G.Schwarz am 11. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern begrüßen wir Sie wieder in den "alten Mauern" von Schloss Wolfsbrunnen. Mit gastfreundlichen Grüßen G.Schwarz - Direktor

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von G.Schwarz / Direktor am 31. Dez. 2019
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Ihren Aufenhalt zu bewerten. Sehr gern begrüßen wir Sie wieder in den alten Mauern von Schloss Wolfsbrunnen. Mit gastfreundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von G.Schwarz am 9. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, das wir Sie mit unseren Leistungen zufriedenstellen konnten. Gern begrüßen wir Sie wieder zu einem Aufenthalt im Schloss. Mit gastfreundlichen Grüßen G.Schwarz/Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von G.Schwarz am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit den Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, das Sie im Hotel unser Gast waren und wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestalten durften. Mit freundlichen Grüßen G.Schwarz/Direktor

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Made reservations months in advance for deluxe room. When checking in was told I could only have a basic room because I was traveling with my service dog. Told the price would be reduced, but at check out, I was told I would need to pay for the more expensive room since I booked with Expedia. The basic room was the size of a walk in closet. The room was very clean, yet the bathroom glasses were not replaced, but left from the night before. The water bottle placed in the room was not exchanged, but left empty. Lastly, the soap was 1 container of liquid soap for everything, by that I mean, shampoo, conditioner and body wash. It was attached to the wall and very difficult to use. You had to squeeze with both hands, therefore no way to catch except to pick up off floor of shower. It would seem that a luxurious hotel as this that had a spa would have individual soaps and even lotion and shower cap but no, just 1 bottle of liquid soap.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von G.Schwarz am 26. Juni 2019
Dear guest, they travel without information with a dog.We still allow you to spend the night with your pet. Pets are extra charge as in any other hotel in the world. If your booked category is higher, then you must correct this via the booking portal. The Welcome Water is a free of charge addition to our hotel. Soap containers are a normal standard equipment, if you want more, a brief information would have satisfied the reception. I regret that we could not live up to your expectations. Best regards G.Schwarz/Direktor