Hermes Palace Hotel Medan

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Medan mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hermes Palace Hotel Medan

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, indonesische KĂŒche
Außenbereich
Rezeption
Fassade der Unterkunft
Terrasse/Patio

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 29 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
16. Aug.–17. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Junior-Suite

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Standard Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Pemuda No. 22, Medan, North Sumatra, 20151

In der Umgebung

  • Istana Maimun - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Einkaufszentrum von Medan - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Große Moschee von Medan - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Sun Plaza - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Grand City Hall - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Medan Station – 16 Gehminuten
  • Flughafen Kuala Namu Intl. (KNO) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRumah Makan Tabona - ‬1 Gehminute
  • â€ȘWajir Seafood - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPecel Lele Mbak Bolek - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘNasi Goreng Pandu - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMiramar Restaurant - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hermes Palace Hotel Medan

Hotel in FlughafennÀhe
Bei einem Aufenthalt im Hermes Palace Hotel Medan kannst du dich auf einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Freu dich vor Ort auf Sirocco, ein Bistro – perfekt, wenn du Lust auf indonesische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, TagungsrĂ€ume und kostenlose Zeitungen
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein PC-Arbeitsplatz und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 106 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Hermes Coffee
  • Sirocco

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 277 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 2010 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 250000 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 300000 IDR pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150000 IDR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 250000 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hermes Palace
Hermes Palace Hotel
Hermes Palace Hotel Medan
Hermes Palace Medan
Hotel Hermes Palace
Palace Hermes
Hermes Palace Hotel Medan Managed Bencoolen
Hermes Palace Hotel Managed Bencoolen
Hermes Palace Medan Managed Bencoolen
Hermes Palace Managed Bencoolen
Hermes Palace Medan Medan
Hermes Palace Hotel Medan Hotel
Hermes Palace Hotel Medan Medan
Hermes Palace Hotel Medan Hotel Medan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hermes Palace Hotel Medan haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hermes Palace Hotel Medan?

GĂŒltig ab 11. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hermes Palace Hotel Medan am 16. Aug. 2025 beginnen bei 29,33 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hermes Palace Hotel Medan?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hermes Palace Hotel Medan?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hermes Palace Hotel Medan?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hermes Palace Hotel Medan einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150000 IDR pro Person an.

Wo befindet sich Hermes Palace Hotel Medan?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Tjong A Fie's Herrenhaus, Vihara Borobudur und Istana Maimun. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Einkaufszentrum von Medan und Sri Mariamman Temple. Medan Station ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hermes Palace Hotel Medan

Bewertungen

6,6
2 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Erni, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

wenn reduzierter Preis dan ok.

mit dem reduzierten Preis 50% ist alles ok.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Sauberes Stadthotel

Ideal fĂŒr kurzen Stop-Over in der Stadt, in BahnhofsnĂ€he

4/10 – Schlecht

Ahmed

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The property need a serious renovation, Aircone capacity didn’t fits the room size which makes it really long time to cool the room
.toilet seats cover was loose which was really annoying
head shover wasn’t adjustable
.breakfast buffet was all the same for the whole week which is a disappointment

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Ahmed

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The property need a serious renovation, Aircone capacity didn’t fits the room size which makes it really long time to cool the room
.toilet seats cover was loose which was really annoying
head shover wasn’t adjustable
.breakfast buffet was all the same for the whole week which is a disappointment

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Vannan

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There were mosquitos at the lobby area. Other than that it was fantastic, the Conceige were fantastic
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Zinal Abadin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The front desk lady was terrible!! Never again 😡
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2021

8/10 – Gut

Suwarno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Mohd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not clean enoght and services check in very very slow
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Rooms were clean but for a 4 star motel you couldn’t flush toilet paper down toilet and the service to fix it the man was rude. Reception desk very friendly. Fridge didn’t work and no safe 😱
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Jonathan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Don't stay here.

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

4/10 – Schlecht

YENITA SANJAYA

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Hasrizal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kamarnya bersih rapih

Bagus dan nyaman

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
䜓éȘŒæŻ”èŸƒäž€èˆŹ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Ikhsan Dwi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
poor service and bad service. hotel crazy. lol
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Muchtaruddin

Gut: Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

diana

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Close to everywhere but very bad services

First we got there and wanted to check in, receptionist was not smiling. So we got impressions that they're not friendly. Once we got to our room, carpet was dirty, there was not any towel, and our bathroom's ceiling was leaking. So we had to ask for someone to check it. There was not any good intention from the hotel to move us to another room. It took them around 20-30minutes to fix the leaking, which it should be done BEFORE they checked guest into that room. When we asked the room boy for bath towel and face towel, he replied that we dont get face towel because we stay at standard room, face towel only for guest that stay at deluxe room. Friday night, live music from their restaurant at upper level couls be heard from our room and it stopped at 11PM. Smoking guest at the non-smoking area in the restaurant and none of the staffs seem like bother to say something to them. Until I asked one of the staffs to warn them because it's so annoying.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Bra lÀge

+Mitt i staden och nÀra till köpcentrum -Ingen pool för att svalka sig -högt pris

6/10 – Okay

Eunice, Singapore

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent service

Stayed 5 nights in this hotel for visiting relatives and friends. Nice location as very near relatives house & town centre. The staff were very kind, polite & helpful. The concept of the hotel is very good as breakfast served at roof top but the staff at cooking counter during breakfast doesn't know how to cook as we were served very oily but cold sausages & yucky omellette. Quite disappointed with the cleanliness of the room as the blanket smells, carpet looks like never been vacuum before, towels were old, shower head was about to fall of & full of stain.

8/10 – Gut

Stacey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel on Jalan Permuda

Nice clean hotel with friendly English speaking staff. The room was very spacious and had an incredible view - the only drawback was the sun would heat it up during the day but the aircon helped cool it down. Food was good and there is a functioning restaurant on the terrace. The views were awesome from the terrace. Breakfast was good too. The one drawback of this hotel is its location on Jalan Permuda. There's pretty much nothing else around the area unless you walk a few blocks to the north. Good value for money though!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft