Hampton Inn & Suites Mission

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit inbegriffenem Frühstück, 10 Minuten zu Fuß von Mission Event Center entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 94 €.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Jan.–11. Jan. 2026

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

1 King-Bett, Nichtraucher, Barrierefrei (Tub)

9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Studio, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer mit 2 Queen-Betten

9,2 von 10
Wunderbar
(49 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(34 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Studio Suite, King-Bett

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Arbeitszimmer, King-Bett, Schlafsofa

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2505 Victoria Rd, Mission, TX, 78572

In der Umgebung

  • Mission Event Center - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • McAllen Nature Center - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Palms Crossing - 3 Autominuten - 3.0 km
  • McAllen Performing Arts Center - 3 Autominuten - 3.4 km
  • McAllen Convention Center - 4 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Miller (MFE) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Raising Cane's Chicken Fingers - ‬6 Gehminuten
  • ‪Whataburger - ‬19 Gehminuten
  • ‪Chick-fil-A - ‬6 Gehminuten
  • ‪Circle K - ‬11 Gehminuten
  • ‪Taco Palenque - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton Inn & Suites Mission

Hotel in der Nähe von Mission Event Center
Die nahe McAllen Nature Center und McAllen Convention Center gelegene Unterkunft Hampton Inn & Suites Mission bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen Gästen zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Wasserspender, ein Fahrradparkplatz und ein Safe an der Rezeption
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Verkaufsautomat und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 107 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)

Aktivitäten

  • Fahrradständer
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 145 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2009 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • MP3-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 35.00 USD.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in: 35.00 USD für Check-in von 06:00 Uhr bis 14:30 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 35.00 USD

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Renovierungen und Schließungen

Vom 5. August 2025 bis zum 31. Dezember 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Einige Zimmer
Dieses Hotel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Eine lokale Gebühr in Höhe von 0.52 Prozent wird erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 75.00 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 35.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-in: 35.00 USD für Check-in von 06:00 Uhr bis 14:30 Uhr
  • Gebühr für späten Check-out: 35.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Eine Zimmerreinigung ist gegen Aufpreis verfügbar (abhängig von der Dauer des Aufenthaltes)
  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnessbereich oder Whirlpool. Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool und Fitnessbereich.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hampton Inn Hotel Mission
    Hampton Inn Mission
    Hampton Inn & Suites Mission Hotel Mission
    Hampton Inn And Suites Mission
    Hampton Inn Mission Hotel
    Hampton Inn Suites Mission
    Hampton Inn Suites Mission
    Hampton Inn & Suites Mission Hotel
    Hampton Inn & Suites Mission Mission
    Hampton Inn & Suites Mission Hotel Mission

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Hampton Inn & Suites Mission einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hampton Inn & Suites Mission?

    Gültig ab 12. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hampton Inn & Suites Mission am 10. Jan. 2026 beginnen bei 93,91 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Hampton Inn & Suites Mission haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hampton Inn & Suites Mission?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hampton Inn & Suites Mission?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 35.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 06:00 Uhr bis 14:30 Uhr gegen einen Aufpreis von 35.00 USD möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hampton Inn & Suites Mission?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 35.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Hampton Inn & Suites Mission?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Mission: Mission Event Center, McAllen Nature Center und McAllen Performing Arts Center liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: McAllen Convention Center und La Plaza Mall (Einkaufszentrum).