Hampton Inn & Suites Mission

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Mission Event Center entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hampton Inn & Suites Mission

Außenpool
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Studio Suite, King-Bett | Zimmersafe, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhĂ€nge, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
SehenswĂŒrdigkeit
Businesscenter

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 81 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Zimmer mit 2 Queen-Betten

9,2 von 10
Wunderbar
(42 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Studio, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofa
Hydromassage-Duschkopf
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Arbeitszimmer, King-Bett, Schlafsofa

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofa
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Studio Suite, King-Bett

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofa
Hydromassage-Duschkopf
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

1 King-Bett, Nichtraucher, Barrierefrei (Tub)

9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(32 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2505 Victoria Rd, Mission, TX, 78572

In der Umgebung

  • Mission Event Center - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • McAllen Convention Center - 3 Autominuten - 3.0 km
  • McAllen Performing Arts Center - 4 Autominuten - 3.0 km
  • La Plaza Mall (Einkaufszentrum) - 5 Autominuten - 5.7 km
  • McAllen Medical Center - 5 Autominuten - 6.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Miller (MFE) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRaising Cane's Chicken Fingers - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘWhataburger - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘChick-fil-A - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton Inn & Suites Mission

Hotel in der NĂ€he von Mission Event Center
Die nahe McAllen Nature Center und McAllen Convention Center gelegene Unterkunft Hampton Inn & Suites Mission bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrradparkplatz und ein Wasserspender
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • In den GĂ€stebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 107 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)

AktivitÀten

  • Außenpool
  • FahrradstĂ€nder
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 145 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2009 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • MP3-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 35.00 USD.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 35.00 USD fĂŒr Check-in von 06:00 Uhr bis 14:30 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 35.00 USD

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Eine lokale GebĂŒhr in Höhe von 0.52 Prozent wird erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 75.00 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 35.00 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 35.00 USD fĂŒr Check-in von 06:00 Uhr bis 14:30 Uhr
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 35.00 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Eine Zimmerreinigung ist gegen Aufpreis verfĂŒgbar (abhĂ€ngig von der Dauer des Aufenthaltes)
  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    GĂ€sten bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnessbereich oder Whirlpool. GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool und Fitnessbereich.
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hampton Inn Hotel Mission
    Hampton Inn Mission
    Hampton Inn & Suites Mission Hotel Mission
    Hampton Inn And Suites Mission
    Hampton Inn Mission Hotel
    Hampton Inn Suites Mission
    Hampton Inn Suites Mission
    Hampton Inn & Suites Mission Hotel
    Hampton Inn & Suites Mission Mission
    Hampton Inn & Suites Mission Hotel Mission

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Hampton Inn & Suites Mission einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hampton Inn & Suites Mission?

    GĂŒltig ab 27. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hampton Inn & Suites Mission am 3. Aug. 2025 beginnen bei 80,98 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Hampton Inn & Suites Mission haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hampton Inn & Suites Mission?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hampton Inn & Suites Mission?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 35.00 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist von 06:00 Uhr bis 14:30 Uhr gegen einen Aufpreis von 35.00 USD möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hampton Inn & Suites Mission?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 35.00 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich Hampton Inn & Suites Mission?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Mission: Mission Event Center, McAllen Nature Center und McAllen Performing Arts Center liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: McAllen Convention Center und La Plaza Mall (Einkaufszentrum).

    Bewertungen von Hampton Inn & Suites Mission

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    635 von insgesamt 1014 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    216 von insgesamt 1014 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    84 von insgesamt 1014 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    40 von insgesamt 1014 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    39 von insgesamt 1014 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Ashley

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    .
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Gerardo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    El hotel ya tiene sus años Žpero lo conservan bien
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Liza Guadalupe Socorro

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Mejorar el desayuno
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alejandra

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Really nice property
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alfonso

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excelente recepcion y excelente servicio, muy comodo y centrico! Definitivamente me volveria a quedar en el hotel, camas muy comodas y almohadas comodas, cortinas blackout, solo como comentario el aire acondicionado muy viejo hacia mucho ruido pero de ahi en mas todo excelente.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    NapoleĂłn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sin comentarios
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Juan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Todo bien
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Pedro

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    RICARDO

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jose, Palmview

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sammy

    Gut: Ausstattung
    Love the room. It never disappoints. Breakfast is amazing. Its been my go to for any occation.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Liliana, Palmview

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    VĂ­ctor

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Edgar

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Julio

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Love the facility, location and very safe.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Veronica

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sergio Alberto

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Recomendado 100% Exelente hotel
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Vergel

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Denice

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Muy sucios los accesos. Costosa. Pocas amenidades en el baño.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Andy

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Overnight front desk receptionist was attentive and nice, made me feel welcomed and took care of me during check in. I didn't feel rushed at all when there was 2 people waiting behind me.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mario

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Romulo

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Todos muy amables y la estancia muy comoda
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Julio

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kimberly

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Daniel

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025