Aloft Hotel McAllen

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, wenige Schritte von McAllen Convention Center

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aloft Hotel McAllen

Blick von der Unterkunft
Lobby
Allergikerbettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Ausstattung der Unterkunft
Lobby

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Pool
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 89 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten

9,0 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Mobility/Hearing Access, Roll-in Shwr)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Aloft Hotel McAllen in McAllen liegt in Flughafennähe. McAllen Performing Arts Center ist ein Höhepunkt für kulturell interessierte Besucher, während folgende Sehenswürdigkeiten fast schon als Wahrzeichen gelten: Basilica of Our Lady of San Juan del Valle und Internationaler Brücke Reynosa-Hidalgo. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Payne Arena und Bert Ogden Arena.
Karte
501 South Ware Road, McAllen, TX, 78501

In der Umgebung

  • McAllen Convention Center - 1 Gehminute - 0.0 km
  • McAllen Performing Arts Center - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Palms Crossing - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • La Plaza Mall (Einkaufszentrum) - 3 Autominuten - 4.2 km
  • 17th Street Entertainment District - 4 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Miller (MFE) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪La Cocinita Cafe - ‬20 Gehminuten
  • ‪Circle K - ‬10 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬4 Autominuten
  • ‪Cracker Barrel - ‬17 Gehminuten
  • ‪Bubba's 33 - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloft Hotel McAllen

Hotel in der Nähe von McAllen Convention Center
Die nahe McAllen Performing Arts Center und La Plaza Mall (Einkaufszentrum) gelegene Unterkunft Aloft Hotel McAllen bietet ein inbegriffenes Frühstück zur Selbstbedienung, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und einen Coffeeshop/ein Café. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei und eine Bar vor.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle zum Busbahnhof, eine Ladestation für Elektroautos und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Gartenmöbel, ein Fahrstuhl und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle 144 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Hulu und Streaming-Diensten
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und Premium-TV-Sender

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle zur Bushaltestelle
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück mit Selbstbedienung verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kinderspiele
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Grill
  • Möbel für den Außenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 5 Behindertenparkplätze
  • Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 119 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Parkettboden im Zimmer
  • Personal mit Gebärdensprachenkenntnissen
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche im Zimmer
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren
  • Visuelle Benachrichtigung zur Türklingel

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2024 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Smart-TV mit Premium-Satellitensendern
  • Hulu
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Waschmittel
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Busbahnhof an. Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft bei der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 50.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Aloft Hotel McAllen einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Aloft Hotel McAllen?

    Gültig ab 16. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Aloft Hotel McAllen am 5. Okt. 2025 beginnen bei 88,91 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Aloft Hotel McAllen haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 50.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Aloft Hotel McAllen?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Aloft Hotel McAllen?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Aloft Hotel McAllen?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Bietet Aloft Hotel McAllen einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

    Wo befindet sich Aloft Hotel McAllen?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Flughafennähe. McAllen Convention Center und McAllen Performing Arts Center erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: La Plaza Mall (Einkaufszentrum) und Payne Arena.