HOTEL LEPO CHAHAL
Hotel in Matsuyama mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Basic-Vierbettzimmer, 4 Schlafzimmer anzeigen

Basic-Vierbettzimmer, 4 Schlafzimmer
7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Basic-Zweibettzimmer, 2 Schlafzimmer anzeigen

Basic-Zweibettzimmer, 2 Schlafzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-1-1 Ichibancho, matsuyama, Matsuyama, Ehime, 790-8532
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

REF Matsuyama City Station by Vessel Hotels
REF Matsuyama City Station by Vessel Hotels
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Parkplätze verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 245 Bewertungen
Der Preis beträgt 82 €
31. Aug.–1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 3300 JPY für Erwachsene und ca. 1650 JPY für Kinder
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 1500 JPY pro Tag (50 Meter entfernt; von 14:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet)
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 11000 JPY
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL LEPO CHAHARU
HOTEL LEPO CHAHAL Hotel
HOTEL LEPO CHAHAL Matsuyama
HOTEL LEPO CHAHAL Hotel Matsuyama
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von HOTEL LEPO CHAHAL
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
31. Mai 2025
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
YOSHIKO
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
YOSHIKO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
ひな
22. Juli 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
ひな
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Utsunomiya
12. Juni 2025
Utsunomiya
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
YOKO
2. Juni 2025
YOKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Pei Jung
Mit der Familie gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pei Jung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
HIROAKI
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HIROAKI
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Noriko, kawasaki asao
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noriko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Wai Yee
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wai Yee
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Chihshen
Mit der Familie gereist
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chihshen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Minjung
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Minjung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Byung Chul
Mit der Familie gereist
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Byung Chul
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
ATSUSHI
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ATSUSHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Kate
Mit dem Partner gereist
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kate
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
SEUNG EUN
Mit der Familie gereist
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEUNG EUN
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
seung won
13. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
spectacular experience.
seung won
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
marin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
marin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Tatsuhiro
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tatsuhiro
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Sam
Mit einer Gruppe gereist
15. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sam
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
DongHyun
Geschäftlich gereist
12. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DongHyun
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
EUNKYUNG
8. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
EUNKYUNG
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Delightful - you should stay here
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Koyasan Saizenin
- Hotels in Freiburg an der Elbe
- Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa
- Yukimurasaki
- ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße
- Nishiyama Onsen Keiunkan
- Bergvliet Villa's
- Fufu Kawaguchiko
- The Noborisaka Hotel
- Hotel Kienberger Hof
- Hotel Route-Inn Suzuka
- Hotel Schlossberg Wehingen
- Hotel Keisui
- Grand Chariot Hokutoshichisei 135°
- Maristan Tarihi Konak
- MotelOne-Hotels in St. Georg
- Hotels in Seebad Bansin