Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Flag Hotel Florazar Valencia





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 68 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Sept.–8. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(26 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
2 Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Flag Hotel Florazar Valencia in Massalfassar liegt in Strandnähe. Estadio Mestalla und Kathedrale von Valencia gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie La Ciudad de las Artes y las Ciencias und Erlebnis-Zoo Bioparc. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Jardines del Real und Naturkundemuseum.

Carretera Gombalda S N, Massalfassar, Valencia, 46560
In der Umgebung
- Strand von Vistavella - 8 Gehminuten - 0.7 km
- Playa de la Malvarrosa - 6 Autominuten - 8.1 km
- La Ciudad de las Artes y las Ciencias - 11 Autominuten - 14.0 km
- Ozeaneum L'Oceanogràfic - 11 Autominuten - 14.4 km
- Hafen von Valencia - 14 Autominuten - 14.7 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Restaurante L’ Ancora - 5 Autominuten
- La Marxal - 4 Autominuten
- Nuova Napoli - 4 Autominuten
- McDonald's - 9 Gehminuten
- Bergamonte - 2 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12.00 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis September geöffnet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
SH Florazar Hotel
SH Florazar Hotel Masalfasar
SH Florazar Masalfasar
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Flag Hotel Florazar Valencia
Bewertungen
7,6
Gut
7,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
Claus-Jürgen
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Claus-Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
6/10 – Okay
Hülya Ezgi
13. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hülya Ezgi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Velina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Velina
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
6/10 – Okay
Wolfgang
Mit einer Gruppe gereist
8. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wolfgang
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Elham
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
45
Elham
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
6. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Heiko
20. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder :)
Heiko
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
4/10 – Schlecht
Sonja, Switzerland
24. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sonja
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Johannes, Krefeld
9. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsches Hotel mit freundlichem Personal
Johannes
8/10 – Gut
Andrea, Deutschland
18. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ssuper günstig und gut
Andrea
8/10 – Gut
Cristobal
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cristobal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
RUBEN
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
RUBEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Francis
Mit der Familie gereist
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Francis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Ariana
Mit dem Partner gereist
27. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ariana
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Rodrigo
Mit dem Partner gereist
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Rodrigo
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Francis
Mit der Familie gereist
14. Juni 2025
Francis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
ABDELOUAHID
13. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
ABDELOUAHID
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Ángel
6. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ángel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
roberto carlos
30. März 2025
roberto carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Nicolas
18. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Amable
Mit der Familie gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Patrick
Mit der Familie gereist
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
James
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Jose Miguel
13. Jan. 2025
Jose Miguel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025