Comfort Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Martinsville-Henry County Visitor Center

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Comfort Inn

Außenbereich
Lobby
56-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang, Netflix, Hulu
Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Inbegriffenes kontinentales Frühstück

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Fitnessbereich
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 109 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Sept.–8. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
2022 renoviert
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
2022 renoviert
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
2022 renoviert
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
378 Commonwealth Blvd W, Martinsville, VA, 24112

In der Umgebung

  • Martinsville-Henry County Visitor Center - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Martinsville-Henry County Heritage Center and Museum - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Memorial Hospital of Martinsville - 2 Autominuten - 2.8 km
  • Studio 107 - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Virginia Museum of Natural History - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Piedmont Triad Intl. (GSO) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬2 Autominuten
  • ‪Chopstix - ‬5 Gehminuten
  • McDonald's
  • ‪Dixie Pig Barbecue - ‬2 Autominuten
  • ‪Applebee's Grill + Bar - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Comfort Inn

Hotel, umgestaltet im Jahr 2022 und nahe Martinsville-Henry County Visitor Center gelegen
Die nahe Martinsville-Henry County Heritage Center and Museum und Studio 107 gelegene Unterkunft Comfort Inn bietet ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Grillmöglichkeiten und ein Fahrstuhl
  • 1 Tagungsraum, ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 55 individuell eingerichteten Zimmer bieten Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 56-Zoll-Fernseher mit Netflix, Hulu und Streaming-Diensten
  • Private eingezäunte Gärten, Kleiderschränke und Premium-TV-Sender

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN; Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Annehmlichkeiten

  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 28 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2014 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gesamte Unterkunft renoviert: August 2022
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 56-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Hulu
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Baymont Inn Hotel Martinsville
Baymont Inn Martinsville
Jameson Inn Hotel Martinsville
Jameson Inn Martinsville
Martinsville Jameson Inn
Baymont Inn Martinsville Hotel
Baymont Wyndham Martinsville Hotel
Baymont Wyndham Martinsville
Baymont Inn Suites Martinsville
Comfort Inn Hotel
Comfort Inn Martinsville
Comfort Inn Hotel Martinsville

Häufig gestellte Fragen

Ist Comfort Inn haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Comfort Inn?

Gültig ab 15. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Comfort Inn am 7. Sept. 2025 beginnen bei 108,77 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Comfort Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Comfort Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Comfort Inn?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Comfort Inn?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Martinsville: Martinsville-Henry County Visitor Center, Martinsville-Henry County Heritage Center and Museum und Studio 107 liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Memorial Hospital of Martinsville und Virginia Museum of Natural History.

Bewertungen von Comfort Inn

Bewertungen

6,8
131 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
168 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
146 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
87 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
61 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

James

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Breakfast was good. But our room the carpet was dirty my white socks were brown on the bottom from walking on the dark carpet. The carpet needs cleaning
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Jeanette

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
The room was fine clean n the bed comfortable but the bathroom was a horror Mold all around bath tub n on floor in back of toilet Breakfast was fine and staff was very friendly
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

glynis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bed sheets didn't look clean and the comforter was not clean and the room had a bad odor don't know if anybody was smoking in there at one time, But it didn't smell good. The employees were very kind and breakfast was good
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Jeff

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Donna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Check in was terrible. First room I was given someone was in the room when I walked in, second room air conditioner wasn’t working. They only reason I stayed is because there is nothing else around here available!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Older property. Needs updating. The room did not have a mini refrigerator nor a microwave. The desk clerk was nice enough to program my TV for cable channels. Breakfast was limited, but the waffles were tasty.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Hugh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I have stayed at Comfort Inn a number of times when visiting my family in the area. have always had a positive experience with the facility and the staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Jay

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
It's not at standards of other properties of Comfort Inn
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Kristen, Mooresville

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The elevator was dirty and sticky, the blackouts in the bedroom was broke, the duvet was dirty, the toilet was wobbly and back was off.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Carla

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Dean

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Barbara

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Kevin

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Gabor

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No phone, fridge nor microwave in room. AC buttons don't work. No breakfast on Sunday. Pool closed, exercise room closed. Instead of fixing sticky hallway door, just stick a sign on it "door sticks push harder". Old washer/dryer on the parking lot with garbage in it.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Lewis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The front desk was incredibly professional and helpful. My only complaint was the tv WiFi we couldn’t connect and couldn’t watch TV Saturday at all.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Jason

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I did not have Internet for two days. No way to watch TV for two days. Property manager terrible for two days. I need my money back.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Ashley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Checked in at 3:30 pm. Room was stuffy but thought it would take time for air to get cranked up. We left as we had another baseball game at 6 pm. Returned from game. Room very stuffy. Air is not working properly. Contacted front desk. Spoke with Michael. Told him the air is barely working. It’s not kicking any air out. Asked to have manager contact me. It’s currently 11:38 pm. He said he was sorry and nothing he could do as he’s the only one here until 4 am. Told him expect to be comped something as this is ridiculous. Room is horribly stuffy. Didn’t offer to move us to another room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Ron

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Sandra

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Jack

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Took a while to get hot water. Signs of excessive use Cramped bathroom
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Gregory

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Latesha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Courtni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Cofort Inn was clean, quiet, and the bed was very comfortable. The staff was so kind and helpful. They had a good continental breakfast. And a lot of places to eat. And free parking 🙌. I will definitely come again.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Tatyanna

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Joseph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025