Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel de la Poste

3 out of 5
Hotel de la Poste
Rue de la poste 8, Martigny

Bewertungen

7,4

Gut

6 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Josy, Luzern

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

2/10 – Ungenügend

Didier

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TRES DECU
Très mauvais rapport qualité/prix, seul l'emplacement est bien ,la chambre est petite pas du tout au goût du jour, idem pour la salle d'eau; quant au pdj c'est le strict minimum dommage car le personnel est sympathique...
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

NOELLE MARIE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

chiawen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We needed to check in two hours early because we needed to feed our 6 month old granddaughter. The baby was not staying at the hotel but was with us right then before she was picked up. We had the hotel for two nights. I got sick the day before and we called to cancel the first night. We were told we had to pay for both nights, Feb. 22 and 23, which was OK. But then we were not allowed admittance to the room.It was our room - we needed it and it had been our room since the day before. The room had been sold to someone else. We had to feed the baby on a park bench in the cold. We also asked how to take a bus to the Giannada art museum. The gal gave us a convoluted way to find the bus - we walked a mile or two - never found the bus and walked to the museum. Guess what - the bus stop was across from your hotel as we found out when we came home. Horrific service. However, when we did finally check in later that day, the second woman was very sweet and helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uniquement l’emplacement sinon rien ne l’an convenue
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Fabien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

ÉVELYNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Au centre ville, facile à trouver, parking gratuit, personnel agréable et souriant, petit bémol vu que l’hôtel n’a pas encore mis le chauffage, un radiateur électrique pour se doucher aurait été apprécié. A bientôt nous reviendrons .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

isabelle

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
bon accueil. bien situé. bon sejour
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Catou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon emplacement au cœur de ville. Personnel sympathique surtout la jeune fille du PDJ. Pas de clim dans les chambre mais ventilateur
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017