Hôtel Les Ambassadeurs

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Marrakesch und mit kostenlosem Parkservice

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hôtel Les Ambassadeurs

Terrasse/Patio
Ausblick vom Zimmer
Lobby
Sitzecke in der Lobby
Außenpool

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 38 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 3 Einzelbetten

Suite

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 80 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2 Ave Mohamed V, Angle Blvd Abdelkrim, Elkhatabi et Rue Ibn Aicha, Gueliz, Marrakech, 4000

In der Umgebung

  • Carré Eden Shopping Center - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Marrakesch Plaza - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Palais des Congrès - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Majorelle-Garten - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Djemaa el Fna - 4 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Marrakesch Hauptbahnhof – 14 Gehminuten
  • Flughafen Menara (RAK) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chez L Amine| مطعم عند أمين للمشويات - ‬2 Gehminuten
  • ‪Montecristo - ‬2 Gehminuten
  • ‪Fayrouz Charwama Loubnane - ‬3 Gehminuten
  • ‪Haj Boujemaa - ‬5 Gehminuten
  • ‪Chez Ouazzani - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hôtel Les Ambassadeurs

Hotel im gehobenen Stil nahe Avenue Mohamed VI
Majorelle-Garten liegt nicht weit von der Unterkunft Hôtel Les Ambassadeurs entfernt, die eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Friseursalon bietet. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und ein Restaurant bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Babysitting (gegen Gebühr), Zeitungen in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 139 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 50 MAD für Erwachsene und 50 MAD für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Restaurantführer
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:30 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 250.0 MAD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 19.80 MAD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 50 MAD für Erwachsene und ca. 50 MAD für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 100 MAD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 250.0 MAD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Ambassadeurs Marrakech
Ambassadeurs Marrakech
Ambassadeurs Hotel Marrakech
Hotel Les Ambassadeurs
Hôtel Ambassadeurs Marrakech
Hôtel Les Ambassadeurs Hotel
Hôtel Les Ambassadeurs Marrakech
Hôtel Les Ambassadeurs Hotel Marrakech

Häufig gestellte Fragen

Hat Hôtel Les Ambassadeurs einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hôtel Les Ambassadeurs haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hôtel Les Ambassadeurs?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hôtel Les Ambassadeurs?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:30 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hôtel Les Ambassadeurs?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hôtel Les Ambassadeurs einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 100 MAD pro Person an.

Wo befindet sich Hôtel Les Ambassadeurs?

Dank der ausgezeichneten Lage (Guéliz) ist dieses Hotel nur 0,3 km von Avenue Mohamed VI und 3,7 km von Djemaa el Fna entfernt. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Carré Eden Shopping Center und Business Services Center. Marrakesch Hauptbahnhof ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hôtel Les Ambassadeurs

Bewertungen

7,4

Gut

19 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
26 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Driss

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Salem

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sollte am Check in schneller gehen. Sehr sauber und alt Möbliert. Nettes Personal. Leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Neues Hotel

Das Hotel ist ganz neu gebaut, der Service ist gut. Das Zimmer, die wir bekommen haben war ziemlich groß und sehr sauber. Das einzige Manko war die Matratze, neu aber sehr Hart. Wir haben so schlecht geschlafen. Das Frühstück ist mager und wenn man erst um 09:00 zum Frühstücken geht dann ist schon alles weg. Das Hotel befindet sich im Stadtteil Gueliz, es sind fast keine Parkplätze zu bekommen. Das Hotel hat eigenes Parking, Kostet 5,- Euro pro Tag.

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and professional hotel. It is not the most recent, so some modern amenities may not be entirely up to pair but it has charm, and very helpful and friendly staff. Nice café and restaurant. Well located in a busy area with lots of shopping and dining options, until past midnight if you feel hungry. Great conference room, swimming pool, elevators, fridge in the room. Not far from the train station, easy to get a taxi in a minute.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Lila

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Chen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

NAZHA

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Asea

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Horrible service

Le service est déplorable Il ne trouvait pas la réservation soit disant Il voulait nous faire payer le PDJ alors qu’il comprit dans le prix ….
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Serge

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Passar inte familj med barn ,sängen är dåligt .......
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

kamal

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Raymond Hack

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There is nothing we liked about this hotel. Please see the details for each: 1. Took 2 hours to check-in for three families and even after 2 hours they could not clean the room so shifted in different room temporarily and when we came back to this room after one hour, we could not find our speaker 2. When we asked about the speaker, the staff was saying, they don't know about that and no one has given. So basically they were saying it is lost. After waiting at reception for 20 mins, they finally told it is with House Keeping. It is so surprising the don't have any process to find out the thing found in the room. Also, the attitude of the staff was appalling 3. Fire Alarm: On the midnight of the new year, there was fire alarm and we all three families were so scared and ran towards the reception from the 5th floor with small kids who were sleeping. When we asked at the reception, what is wrong, they told one guest was smoking in one of the room. The staff was telling so happy about this that they don't bother what happened. When we asked what will you do with that guy, they told nothing we want to do as he is our guest. Now tell me who will go back to this hotel again with all these experiences?? 4. The bathroom is built the worst way and the water is logged after taking bath and even after placing the card to clean the room, they dont bother cleaning your room and then they tell they don't have enough staff to clean the rooms!! This is the worst experience so please avoid!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

annchristin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dårlig

Mye som ikke stemmer med dette hotellet. Dårlig renhold. Beskrivelse av fasiliteter, feks innendørs svømmebasseng eller barnebasseng eksisterer ikke. Håndklær etc er veldig hullete og fillete, badet oversvømmes fullstendig ved den minste dusj, etc etc Frokosten er Ok, men kaffen smaker ikke kaffe: den bør faktisk heller kjøpes i hotellets separate cafe. Hår og søppel fra forrige gjest på gulvet. Gardinene henger og slenger...
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C’est un hôtel vétuste, Je suis allergique à la poussière et je n’ai pas pu fermé les yeux toute la nuit , ça grattez de par tout
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Mina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien

Personnel au top, très bon petit-déjeuner par contre toute petite piscine et parking sous terrain extrêmement mal fait, pas pratique du tout, des piliers tous les mètres ce qui rend les manœuvres compliquées
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Oussama

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Karine, Paris, fr

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les agents de propreté étaient souriants et ne manquaient pas de déposer du savon ou du shampooing quand le précédent était sur la fin
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Sharlene, Wellington, NZ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are incredibly helpful and friendly, lovely food and the house is exquisite!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Emma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good Quality Great Service

Friendly and helpful reception staff, perfect English, and a good sense of humour, what more can you want. Glass of tea while waiting to check in also a lovely touch and the gentleman who took me to my room was very thorough and courteous. The suite was clean and very well presented, good quality bed linen, modern bathroom. Breakfast buffet was expansive and very tasty. The location is a manageable walk to Gueliz, almost opposite a supermarket and only a few minutes from stop 1 of the Hop on off Bus (which i would also recommend by the way!). I woukd definitely stay here again, it is good value for money
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Brahim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019