Historic Elgin Hotel

Hotel in Marion mit folgendem Angebot: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Historic Elgin Hotel

Concierge-Schalter
Standard-Einzelzimmer, 1 Queen-Bett, eigenes Bad | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Verdunkelungsvorhänge
Businesscenter
Kühlschrank, Mikrowelle, Hochstuhl
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt 175 €.
inkl. Steuern & Gebühren
14. Sept.–15. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Premium-Einzelzimmer, 1 Queen-Bett, Blick auf den Innenhof

  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Einzelzimmer, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Verdunkelungsvorhänge
  • 23 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer, Stadtblick

  • 23 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
115 N. 3rd St., Marion, KS, 66861

In der Umgebung

  • St. Luke Hospital - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Marion Football Stadium - 4 Autominuten - 1.8 km
  • Marion County Lake - 12 Autominuten - 7.2 km
  • Cottonwood Point Public Use Area - 19 Autominuten - 13.7 km
  • Marion Reservoir (Naturschutzgebiet) - 21 Autominuten - 14.4 km

Restaurants

  • ‪Subway - ‬17 Gehminuten
  • ‪Gambino's Pizza - ‬3 Gehminuten
  • ‪Zimmerman's - ‬1 Gehminute
  • ‪La Hacienda - ‬1 Gehminute
  • ‪Dorthys Coffee House A - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Historic Elgin Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Wenn du dir Bibliothek, einen Kamin in der Lobby und eine Bar wünschst, bist du im Historic Elgin Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Freu dich vor Ort auf Parlour 1886, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Brunch und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Für Gäste ist kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte) verfügbar. Außerdem wird dein Aufenthalt durch ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Ein Ballsaal, ein Hochzeitsservice und Coworking Spaces
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer sind individuell eingerichtet und bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Babyfon und Hochstuhl
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Heizung, Zimmerreinigung und Adapter/Ladegeräte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört ein Carport

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist am Wochenende zu folgendem Aufpreis von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr verfügbar: 20 bis 20 USD für Erwachsene und 20 bis 20 USD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Private Picknicke
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Parlour 1886

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Babyfon
  • Hochstuhl
  • Kinderspielzeuge
  • Spielzeug für Babys

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Reiseführer
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum (93 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • In einem Naturschutzgebiet gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Restaurantführer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 20 USD.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 20 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Öffnungszeiten der Rezeption sind wie folgt: Donnerstag bis Samstag (09:00 Uhr–17:00 Uhr), Sonntag bis Sonntag (09:00 Uhr–13:00 Uhr) und Montag bis Montag (09:00 Uhr–17:00 Uhr)
Die Gäste erhalten einen Zugangscode.

Zugangsmethoden

Zugangscode, besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 20.0 USD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 20 USD bis 20 USD für Erwachsene und ca. 20 USD bis 20 USD für Kinder
  • Gebühr für frühen Check-in: 20 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 20 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20227
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Häufig gestellte Fragen

Ist Historic Elgin Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Historic Elgin Hotel?

Gültig ab 11. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Historic Elgin Hotel am 14. Sept. 2025 beginnen bei 174,95 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Historic Elgin Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Historic Elgin Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 20 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Historic Elgin Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Historic Elgin Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Marion ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: St. Luke Living Center und St. Luke Hospital. Marion Football Stadium ist 2 km entfernt.