Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Marion Greenway Trailhead

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY

Businesscenter
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Familien-Suite, 2 Queen-Betten (2nd Floor) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Schreibtisch
Lobby
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 111 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Ventilator
Separates Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familien-Suite, 2 Queen-Betten (2nd Floor)

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Ventilator
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 29 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Luxury-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Erdgeschoss

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
2014 renoviert
Ventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 29 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Ventilator
Separates Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Ventilator
Separates Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Ventilator
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Ventilator
Separates Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
178 Hwy 70 W, Marion, NC, 28752

In der Umgebung

  • Marion Greenway Trailhead - 1 Gehminute - 0.2 km
  • McDowell County Courthouse - 4 Autominuten - 4.0 km
  • McDowell County Public Library - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Mission Hospital McDowell - 6 Autominuten - 5.9 km
  • Lake James - 7 Autominuten - 6.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Asheville Regional (AVL) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSonic Drive-In - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMcDonald's - ‬5 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘZaxby's - ‬5 Autominuten
  • â€ȘWendy's - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY

Hotel in der NĂ€he von Catawba River
Die nahe Marion Greenway Trailhead gelegene Unterkunft Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine WĂ€scherei und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), 1 Tagungsraum und ein Fahrstuhl
  • Möglichkeiten zur Fahrradreinigung, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal, Rauchverbot in der Unterkunft und Gartenmöbel
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Heizung und Ventilatoren
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen, Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (2,93 USD pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort (max. 1 Platz pro Wohneinheit)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Bereich zum Fahrradputzen
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 60 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • In den Bergen gelegen
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 3 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 180 cm)
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitensender

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Ventilator
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
In der Unterkunft gelten von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr Ruhezeiten.

Renovierungen und Schließungen

Vom 13. April 2025 bis zum 31. Dezember 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgefĂŒhrt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Einige Zimmer
Dieses Hotel ist bemĂŒht, BeeintrĂ€chtigungen jeglicher Art wĂ€hrend der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 59.99 USD pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 16 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 18.83 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 2.93 USD pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 59.99 USD pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 18.83 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Kindern, die jĂŒnger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Comfort Inn Hotel Marion
Comfort Inn Marion
Marion Comfort Inn

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY?

GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY am 24. Aug. 2025 beginnen bei 111,05 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 16 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 59.99 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 2.93 USD pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Marion. Catawba River, Marion Greenway Trailhead und Pisgah National Forest liegen im Umkreis von 5 km.Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Lake James und Old Fort Railroad Museum.

Bewertungen von Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

273 von insgesamt 553 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
181 von insgesamt 553 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
60 von insgesamt 553 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 553 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
24 von insgesamt 553 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel in Parkway-NĂ€he

Freundliches hilfsbereites Personal, Zimmertausch ohne Probleme möglich - von Raucherzimmer zu Nichtraucherzimmer, FrĂŒhstĂŒck o.k.

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Logan checked us in. He was so very accommodating! He was great! He deserves a 10 +!! He was so helpful in giving us ideas of what we could do in the area as we are not from here. Thanks Logan! Keep up the great customer service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Henry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien muy limpio el hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Joyce

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel newly renovated and beautiful! Great stay!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
room was recently renovated. Traffic noise from highway.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Mary K

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Breakfast not the best
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Kenzie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was clean and nice location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
So close to road that trucks woke me up
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Lowell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rules for having dogs should be spelled out in advance
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Brian

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

DOUGLAS

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Under construction right now. Updating rooms. Pool NOT open yet. That was disappointing.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jaime

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
No me gusta eso de los 300 dĂłlares de depĂłsito que exigen y en el cierto no ay soca ni si llas y ese aire suena como como tren descompuesto ni deja dormir y el desayuno no ay nada bueno y ni el tostador sirve
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Robert

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
They were remodeling when I was there
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Carol

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Because of the previous flooding and necessary renovations, their new couches have not come in. So no couch is in the room yet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Tammy, Dry Fork

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly employees. Rooms were clean and felt safe.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Anthony

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
They were remodeling when I was there
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Brandon

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Mark

Just ok

The place was ok. However, there was a slight smell of Chinese food in the room. Breakfast was minimal. Quiet. Rather annoying was a $3 charge for parking. This was for an outside parking lot like any small town hotel would have.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Nancy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A sign needs to be put at the turn in because if you turn at the light for a opening to drive though there isnt one. Sign needs to be at the taco bell turn in. Needs trash can in bathroom
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Jill

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice front-desk staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Ted

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Jimmy

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Roy

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Okay

It was good little loud people running back-and-forth and slamming doors
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quick weekend trip rooms were comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025