Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, wenige Schritte von Marion Greenway Trailhead

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY

Businesscenter
Familien-Suite, 2 Queen-Betten (2nd Floor) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Schreibtisch
Lobby
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Lobby

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplätze verfügbar
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 108 €.
inkl. Steuern & Gebühren
29. Sept.–30. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Ventilator
Pillowtop
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Familien-Suite, 2 Queen-Betten (2nd Floor)

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 29 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Luxury-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Erdgeschoss

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Ventilator
  • 29 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Ventilator
Pillowtop
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Ventilator
Pillowtop
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Ventilator
Pillowtop
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY in Marion liegt im Stadtzentrum und in den Bergen. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Catawba River und Marion Greenway Trailhead. Old Fort Railroad Museum dagegen spricht vor allem kulturell interessierte Besucher an. Pisgah National Forest und Lake James sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Beim Tubing und beim Kanufahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Mountainbiken und beim Höhlenwandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
178 Hwy 70 W, Marion, NC, 28752

In der Umgebung

  • Marion Greenway Trailhead - 1 Gehminute - 0.2 km
  • McDowell County Courthouse - 4 Autominuten - 4.0 km
  • McDowell County Public Library - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Mission Hospital McDowell - 6 Autominuten - 5.9 km
  • Lake James - 7 Autominuten - 6.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Asheville Regional (AVL) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Sonic Drive-In - ‬1 Gehminute
  • ‪Bojangles' Famous Chicken 'n Biscuits - ‬17 Gehminuten
  • ‪The Marion Wing Factory - ‬5 Autominuten
  • ‪Mica Town Brewing - ‬4 Autominuten
  • ‪Taco Bell - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY

Hotel in der Nähe von Catawba River
Die nahe Marion Greenway Trailhead gelegene Unterkunft Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Wäscherei und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Kaffee/Tee in der Lobby und 1 Tagungsraum
  • Möglichkeiten zur Fahrradreinigung, ein PC-Arbeitsplatz und ein Bankettsaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Verkaufsautomat
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Heizung und Ventilatoren
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen, Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Kleiderschränke, LED-Glühbirnen und Kühlschränke

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (2,93 USD pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort (max. 1 Platz pro Wohneinheit)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Bereich zum Fahrradputzen

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 60 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • In den Bergen gelegen
  • Möbel für den Außenbereich
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 3 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 180 cm)
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitensender

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Ventilator
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
In der Unterkunft gelten von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr Ruhezeiten.

Renovierungen und Schließungen

Vom 13. April 2025 bis zum 31. Dezember 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Einige Zimmer
Dieses Hotel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 59.99 USD pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 16 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 18.83 USD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 2.93 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 59.99 USD pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 18.83 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Comfort Inn Hotel Marion
Comfort Inn Marion
Marion Comfort Inn

Häufig gestellte Fragen

Hat Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY?

Gültig ab 16. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY am 29. Sept. 2025 beginnen bei 107,84 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 16 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 59.99 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 2.93 USD pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Marion. Catawba River, Marion Greenway Trailhead und Pisgah National Forest liegen im Umkreis von 5 km.Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Lake James und Old Fort Railroad Museum.

Bewertungen

Bewertungen von Comfort Inn Marion near Downtown & Blue Ridge PKWY

8,6

Hervorragend

8,8

Sauberkeit

8,0

Lage

8,8

Personal & Service

8,6

Umweltfreundlichkeit

8,4

Zustand der Unterkunft
281 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
185 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
60 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
24 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel in Parkway-Nähe

Freundliches hilfsbereites Personal, Zimmertausch ohne Probleme möglich - von Raucherzimmer zu Nichtraucherzimmer, Frühstück o.k.

10/10 – Hervorragend

Matt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Tim

Good
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Louisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a nice hotel, very convenient and clean. Nothing super fancy but still comfortable, good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Kathryn

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Nice stay! Clean and staff was very cordial
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Nice staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jerry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Logan checked us in. He was so very accommodating! He was great! He deserves a 10 +!! He was so helpful in giving us ideas of what we could do in the area as we are not from here. Thanks Logan! Keep up the great customer service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Henry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien muy limpio el hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Carolyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Patrice

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Joyce

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel newly renovated and beautiful! Great stay!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
room was recently renovated. Traffic noise from highway.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Mary K

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Breakfast not the best
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Kenzie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was clean and nice location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Ryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jonathon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Come here for convenient hiking and eating options

Overall the stay was excellent and we as a family or just myself plan to come back as the location is perfect for our desires between hiking really close by and places to eat or go grocery shopping. The only suggestion I have is for breakfast to have fruit as an option for breakfast. The amount of carbs and sugar options really needs something like fruit to balance it out for breakfast for us who are health conscious.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Stephen

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
So close to road that trucks woke me up
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Good Recovery

This property was shut down for six weeks following hurricane Helene due to extensive flooding. They've made a great comeback but there are some items yet to be addressed, a fact that is true in general of this area. A decent, serviceable place to stay if you just need the basics.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Lowell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rules for having dogs should be spelled out in advance
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025