Gran Hotel Rivoli
Hotel in Mar del Plata mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Gran Hotel Rivoli





Bewertungen
5,6 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Superior-Dreibettzimmer anzeigen

Superior-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Duschwanne
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Standard-Apartment anzeigen

Standard-Apartment
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Duschwanne
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Duschwanne
Alle Fotos fĂŒr Superior-Penthouse anzeigen

Superior-Penthouse
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgröĂe)
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Standard-Apartment anzeigen

Standard-Apartment
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2206 Av. Pedro Luro, Mar del Plata, Provincia de Buenos Aires, B7600
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Versailles
Hotel Versailles
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Kostenloses WLAN
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
- Bar
8.0 von 10, Sehr gut, 140 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 37 âŹ
10. Aug.â11. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gran Hotel Rivoli Hotel
Gran Hotel Rivoli Mar del Plata
Gran Hotel Rivoli Hotel Mar del Plata
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Gran Hotel Rivoli
Bewertungen
5,6
6,4/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
3,0/10
Ausstattung
5,0/10
Zustand der Unterkunft
5,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
4. Feb. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
4/10 â Schlecht
Natalia
Mit dem Partner gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Natalia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
4/10 â Schlecht
Francisco
1. Dez. 2023
Francisco
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023
10/10 â Hervorragend
CAMILA MABEL
Mit einer Gruppe gereist
27. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien
CAMILA MABEL
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel viebo, aceptable, bien ubicado
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023
6/10 â Okay
Cecilia
Mit der Familie gereist
23. Jan. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
No tan bueno
Cecilia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023
4/10 â Schlecht
Priscila, san miguel de tucuman
Mit dem Partner gereist
14. Dez. 2022
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft