Gran Hotel Rivoli

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mar del Plata mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Gran Hotel Rivoli

Superior-Penthouse | Ausblick vom Zimmer
Superior-Penthouse | 2 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Rezeption
Restaurant
Außenbereich

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
Bidet
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Apartment

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 Queen-Bett und 3 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Duschwanne
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Penthouse

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 Queen-Bett und 3 Einzelbetten

Standard-Apartment

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2206 Av. Pedro Luro, Mar del Plata, Provincia de Buenos Aires, B7600

In der Umgebung

  • Casino Central - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Plaza ColĂłn (Platz) - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Plaza Almirante Brown - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Catedral de los Santos Pedro y Cecilia - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Varese - 3 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mar del Plata – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Astor Piazzola Intl. (MDQ) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHavanna - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘManolo Churros - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSĂŁo Cafe - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPunta Iglesia - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Gran Hotel Rivoli

Hotel in La Perla
Gran Hotel Rivoli bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein PC-Arbeitsplatz und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Hochzeitsservice, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 121 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Reinigungsartikel

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 7 Tage vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gran Hotel Rivoli Hotel
Gran Hotel Rivoli Mar del Plata
Gran Hotel Rivoli Hotel Mar del Plata

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Gran Hotel Rivoli haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Gran Hotel Rivoli?

Gran Hotel Rivoli bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Gran Hotel Rivoli?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Gran Hotel Rivoli?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Gran Hotel Rivoli?

Dank der ausgezeichneten Lage (La Perla) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strand von Bristol und Rambla de Mar del Plata. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Plaza del Milenio und Casino Central.

Bewertungen von Gran Hotel Rivoli

Bewertungen

5,6
1 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

3,0/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Monica

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mala experiencia

Hotel muy viejo descuidado nos dieron una habitación terrible con todo oxidado y viejo señal de internet inexistente desayuno muy båsico
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Natalia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La resepcion la verdad muy mala la atencion .le falta mantenimiento al hotel .el desayuno la verdad deja mucho q desear y fui con otras espectivas a ese hotel y la verdad me deseocione
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Francisco

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

CAMILA MABEL

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy bien

Buen servicio. buena relacion precio-calidad excelente atenciĂłn del personal excelente ubicaciĂłn
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Hotel viebo, aceptable, bien ubicado

Hotel viejo y falta de Mto. No es lo que muestra las fotos de Hoteles.com.Ubicacion excelente. Personal amable. Aire no funciona, ventilador suelto y ruidoso. Desayuno no muy variado pero excelentes medialunas.estacionamiento con cargo a dos cuadras.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

6/10 – Okay

Cecilia

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

No tan bueno

No podía estacionar en el lugar a pesar de que en la publicación decía que si ,el internet era pésimo y solo andaba a veces solo en la recepción y el check out lo tuvimos que hacer a las ocho de la mañana una locura!!!Tampoco decía eso en la publicidad
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Priscila, san miguel de tucuman

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No llega ni a 1 estrella , hotel viejo sin mantenimiento , en el baño había pelos del Huesped anterior , no tiene aire acondicionado , la zona en la que esta es bastante insegura , de noche es un ambiente hostil , por el precio se consigue algo mejor