O2 Hoteles Mar del Plata

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mar del Plata mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von O2 Hoteles Mar del Plata

Innenpool, geöffnet von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr, LiegestĂŒhle
Rezeption
Außendetails
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 44 €.
5. Aug.–6. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Komfort-Einzelbett ODER 3 Komfort-Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Komfort-Einzelbetten ODER 4 Komfort-Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Alberti 2146, Mar del Plata, Buenos Aires, 7600

In der Umgebung

  • Plaza ColĂłn (Platz) - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Plaza Almirante Brown - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • MartĂ­n Miguel de GĂŒemes - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Strand von Varese - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Grande Beach - 6 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mar del Plata – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Astor Piazzola Intl. (MDQ) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEl LechĂłn Rengo - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘFichin - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBotĂĄnico - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMaria Bonita - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘCosta PacĂ­fico Bar - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

O2 Hoteles Mar del Plata

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im O2 Hoteles Mar del Plata auf eine Terrasse, ein Businesscenter und einen Wellnessbereich. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Besuche Restaurante, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Wasserspender und eine Pflanzenwand
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 84 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar) und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 15 USD fĂŒr Erwachsene und 15 USD fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Restaurante

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Pflanzenwand
  • Vegetarische Speiseoptionen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 15 USD fĂŒr Kinder
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel 2 Octubre SUTERH Mar del Plata
Hotel 2 Octubre SUTERH
2 Octubre SUTERH Mar del Plata
2 Octubre SUTERH
Hotel 2 Octubre Mar del Plata
Hotel 2 Octubre
2 Octubre Mar del Plata
Hotel 2 de Octubre SUTERH
O2 Hoteles Mar Plata Hotel
O2 Hoteles Hotel
O2 Hoteles Mar Plata
O2 Hoteles Mar del Plata Hotel
O2 Hoteles Mar del Plata Mar del Plata
O2 Hoteles Mar del Plata Hotel Mar del Plata

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat O2 Hoteles Mar del Plata einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im O2 Hoteles Mar del Plata?

Mit Stand vom 3. Aug. 2025 beginnen die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene bei O2 Hoteles Mar del Plata am 5. Aug. 2025 bei 44,37 € (ohne Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist O2 Hoteles Mar del Plata haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei O2 Hoteles Mar del Plata?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei O2 Hoteles Mar del Plata?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich O2 Hoteles Mar del Plata?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Mar del Plata ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Plaza ColĂłn (Platz), Bingo del Mar und Statue von Astor Piazzola. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Kultur- und Einkaufszentrum Paseo Aldrey und Plaza del Milenio.

Bewertungen von O2 Hoteles Mar del Plata

Bewertungen

8,6

Hervorragend

44 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
41 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

ve

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Looks modern and clean. Is though loud also in the night(you can hear the street really clear)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt ziemlich zentral
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Presenta fallas en el A/A
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Alberto

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Ducha pequeña e incómoda, el baño inundaba al usar la ducha hasta el pasillo. El servicio estå bien y personal amable.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Damian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O quarto tem um bom tamanho. A localização é excelente.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Maria Fernanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Pablo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Instalaciones buenas y limpias, sin room service

El hotel estĂĄ en muy buen estado en general, las habitaciones se mantienen limpias y el personal es muy amable. La pileta tienen muy buena temperatura e incluso te prestan salvavidas para los niños. Lo Ășnico a objetar es: 1) Nadie te ayuda con el equipaje durante el checkin o checkout. 2) No hay room service por lo que si quieres un cafĂ© vete a buscarlo al bar. Esto es especialmente incomodo con niños. 3) El desayuno muy poco variado.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Michele

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Galina, los angeles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is almost perfect. Location, staff, swimming pool, sauna is a little cool for a sauna. Will highly recommend staying in this hotel. A lot of excellent sites in a walking distance, excellent neighborhood. However, I have an important recommendation. I stayed four nights. On my last night, I had to repeatedly call the reception with no live response. There is NO INOFRMATION in the room about how to contact ANYTHING by the phone! Only some QR codes for food service. In the course of an hour, I wan on the phone in my room trying to contact Reception. I got their number upon my request on my first night. NO ANSWER. It was difficult for me to go down because everything was packed and I had to put my COAT over my pijama and walk down to the Reception. A young male Receptionist was talking with two checking in guests. I had to wait for him to posy attention that I was there, too. I told him that was calling for about an hour and only got a recorded message, his answer: I AM BUSY. No apologies. I had to wait again! Finally, he recorded my request for a wake up call with a comment: "Tranquila, Senora! Perfecto." I told him that he needed some TRAINING in Customer Service. I SUGGEST that there should be all emergency numbers on the phones in the rooms like it is in a hotel in Buenos Aires where I stay regularly. HOW TO PLACE a call to: Medical Emergency, Police, Domestic Violence line (even this later is listed in most hotels. What if somebody needs immediate assistance???
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Susana

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Dayan

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nao vale a pena a hospedagem

Paguei por um quarto com ar condicionado para 1 semana e o mesmo so funcionou 2 dias. Atendimento da recepção sem flexibilidade. Mau humor durante as reclamaçÔes. Tentei algum tipo de compensação e nada foi ofertado alem de um ventilador que nada adiantou para o valot. Cafe da .anha sem variação nenhuma...
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice rooms, clean, friendly staff.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Nayla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

PABLO CESAR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was amazing
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Svetlana

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Hugo Atilio

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente en términos generales, solo mejoraría el desayuno y las opciones de comida.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

eloy

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

martin

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy comodo, con spa y pileta climatizada
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Gerardo Arsenio

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

ileana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Celida

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023