Außenbereich

Bewertungen von Leonardo Royal Hotel Mannheim

4 out of 5
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Augustaanlage 4-8, Mannheim, BW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

307 von insgesamt 854 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
335 von insgesamt 854 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
132 von insgesamt 854 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
57 von insgesamt 854 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 854 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden mit dem Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes essen, Gutes Personal und ruhige Umgebung; alles o.k.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 24. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung des Leonardo Royal Hotel Mannheim.Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren und dass Sie unser Personal als gut empfunden haben. Unser Team arbeitet hart daran, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir sind auch dankbar für Ihr Lob bezüglich der ruhigen Umgebung. Wir verstehen, wie wichtig es ist, sich während des Aufenthalts gut zu erholen, und freuen uns, dass Sie dies bei uns erleben konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für zukünftige Besuche in Mannheim gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Rita

Das barrierefreie Zimmer war für Rollstuhlfahrer zu eng / zu wenig Platz neben dem Bett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von leonardo Royal Hotel Mannheim am 8. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass das barrierefreie Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und für Rollstuhlfahrer zu eng war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese nutzen, um unsere Einrichtungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Gäste besser entsprechen.Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Tom

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hätte mir mehr Sauberkeit und gepflegtere Einrichtung gewünscht
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von leonardo Royal Hotel Mannheim am 4. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Sauberkeit und Wartung sind für uns äußerst wichtig, und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und alles tun werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thea

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Ein schönes,aber in die Jahre gekommnes Hotel.Höfflicher und zuvor kommender Empfang.Zimmer groß und alles in Ordnung.Im Bad und Dusche einiges reparaturbedürftig.(Silikonfugen müssten erneuert werden. Pate. parallel
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von leonardo Royal Hotel Mannheim am 2. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem höflichen und zuvorkommenden Empfang sowie mit der Größe und dem Zustand Ihres Zimmers zufrieden waren.Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Reparaturbedürftigkeiten im Bad und in der Dusche festgestellt haben. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um die Qualität unseres Services kontinuierlich zu verbessern. Wir werden die Silikonfugen erneuern lassen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben.Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Manfred

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur der Empfang ist zu kritisieren. Vor uns war ein scheinbar schwieriger Gast mit der sich zwei Mitarbeiter beschäftigten. Kein kurzer Hinweis wie lange es dauert. Eine herrliche Lobby , hervorragende Zimmer im besten Zustand. Sauber und frisch. Die Lage dies Hotels nahe dem Tagungszentrums und der Innenstadt ist ideal.Das Preis-Leistungsverhältnis gut. Kann das Haus nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Leonar am 2. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Empfangserlebnis nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Wartezeit beim Check-in aufgreifen und sicherstellen, dass zukünftige Gäste angemessen informiert werden.Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lobby und die Zimmer gefallen haben und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand zufrieden waren. Auch Ihre lobenden Worte zur idealen Lage des Hotels und zum Preis-Leistungsverhältnis bedanken wir uns herzlich.Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolles Bar Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 30. Apr. 2024
Lieber Marcel,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Royal Hotel Mannheim

4/10 – Schlecht

Oliver

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von leonardo Royal Hotel Mannheim am 26. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details mitzuteilen, damit wir gezielt an den genannten Bereichen arbeiten können.Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht den gewünschten Standard erreicht hat, und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer besseren Seite zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Royal Hotel Mannheim

10/10 – Hervorragend

Alex, Alzenau

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von leonardo Royal Hotel Mannheim am 12. Mai 2024
Dear Guest,Thank you very much for rating us 5 out of 5.Wish to serve you at your next visit.Best regards,Leonardo Royal Hotel Mannheim

6/10 – Okay

Marcel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
The superior room wasn't superior at all. No carpets, dirt and dust around the bed, weird stains on the shelves around the TV. Parking is very expensive. Half of the lights in the halls didn't work and we could hear everything from everyone on the same floor. Don't recommend it at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von leonardo Royal Hotel Mannheim am 20. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We sincerely apologize for the disappointment you experienced with the condition of your room. Your comments regarding the cleanliness and maintenance issues have been duly noted, and we will address them promptly with our housekeeping and maintenance teams to ensure such oversights are not repeated in the future.We also regret to hear about your concerns regarding the parking fees and the noise disturbance from other guests. Please know that we take guest comfort and satisfaction very seriously, and we will strive to find solutions to improve these aspects of our service.We appreciate your honest feedback, as it allows us to identify areas for improvement and enhance the overall guest experience. Should you choose to stay with us again in the future, we will make every effort to exceed your expectations.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von leonardo Royal Hotel Mannheim am 8. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft wieder in der Gegend sind, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von leonardo Royal Hotel Mannheim am 18. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,das Leonardo Royal Hotel Mannheim

10/10 – Hervorragend

Chrisrian

Mega
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Team am 8. März 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,das Leonardo Royal Hotel Mannheim

6/10 – Okay

Barbara

Gut: Personal & Service
Sehr günstige Lage, v.a. zum Congress-Zenzentrum, insgesamt etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Team am 5. März 2024
Sehr geehrte Barbara,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere vorteilhafte Lage schätzen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Royal Hotel Team

6/10 – Okay

Ioannis

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
M In den erster Zimmer den ich betretete ging das Wasser in der Dusche nicht aus,verrostete Dusch Armatur,die man mit Mühe bedient,Unmengen vom Wasser sind geflossen,einer Installateur war nicht im Haus oder irgend einer Techniker der den Wasserhahn zu drehen konnte. Das Rezeption Personal was aber sehr hilfsbereit ohne großen Umständen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Team am 8. März 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf solche Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Dies entspricht nicht unserem Standard für Qualität und Service. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und alle erforderlichen Schritte unternehmen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass wir besser auf solche Situationen reagieren können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Royal Hotel Mannheim

6/10 – Okay

Miguel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super preis/leistungsverhältnis
Das Hotel gefällt mir gut, Top location und super preis/leistungsverhältnis, leider ist seit etwa 2 Monaten die Sauna kaputt und wird nicht repariert, finde ich sehr Schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Team am 8. März 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauna während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar war. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, insbesondere wenn Sie sich auf dieses Angebot gefreut haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir hart daran arbeiten, das Problem mit der Sauna so schnell wie möglich zu beheben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Einrichtungen in Zukunft Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten können.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Royal Hotel Mannheim

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 27. Feb. 2024
Lieber Stefan,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,das Leonardo Royal Hotel Mannheim

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
geht gerade noch so
Das Hotel ist eindeutig schon in die Jahre gekommen. Abfallende Bedienelemente in der Dusche, klemmende Türen. Für mich auch der Gesamteindruck von "abgewohnt". Das Personal sehr freundlich. Frühstück ebenfalls sehr gut - wenn auch viel zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 27. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Martin,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service zu verbessern.Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unseres Frühstücks positiv hervorheben. Dies sind Aspekte, auf die wir großen Wert legen, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßendas Leonardo Royal Hotel Mannheim

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Rezeption, mäßiges Zimmer
Der Eingang und die Rezeption sind sehr schön und einladend mit Blumen und Kunst etc. mein Zimmer war jedoch weniger schön: muffig, staubig, fleckig. Da muss noch einiges in den Zimmern gemacht werden, damit der Gesamteindruck auch stimmt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Mannheim am 27. Feb. 2024
Lieber Gastes freut uns sehr, dass Sie den Eingang und die Rezeption unseres Hauses als schön und einladend empfunden haben. Ihre Bemerkungen hinsichtlich der Zimmerqualität nehmen wir ernst. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und wir streben stets danach, in allen Bereichen eine hohe Qualität zu gewährleisten.Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist uns wichtig, konstant an der Optimierung unseres Angebots zu arbeiten.Mit freundlichen GrüßenLeonardo Royal Mannheim

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Team am 8. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,das Leonardo Royal Hotel Mannheim

8/10 – Gut

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr alt und das hat man ihr auch angesehen. Das Zimmer war sehr verwinkelt und man hatte das gefühl man ist sehr eingeengt beim Schlafplatz. Sauna außer Betrieb. Fitnessbereich sehr schmutzig und die Geräte sind sehr heruntergekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 6. Feb. 2024
-vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wiederzugeben, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir mögliche Mängel in unserem Haus aufdecken und nachhaltig beseitigen. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung entgegen und informieren Sie, dass weitere Renovierungsarbeiten im Hotel schon geplant sind.

10/10 – Hervorragend

Sibylle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Würde wieder das Hotel buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 6. Feb. 2024
-Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. "Wir kommen wieder" ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen können auf ein baldiges Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Royal Hotel Team am 6. Feb. 2024
Liebe Andre,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Hotel Mannheim City Center genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen und es ist immer erfreulich zu hören, wenn unsere Gäste mit unserem Service zufrieden sind.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Besuch.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Jederzeit gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Royal Hotel Team am 6. Feb. 2024
Liebe Nadine,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Hotel Mannheim City Center genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen und es ist immer erfreulich zu hören, wenn unsere Gäste mit unserem Service zufrieden sind.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Besuch.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück war nicht gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Royal Hotel Team am 6. Feb. 2024
Lieber Peter,es tut uns leid zu hören, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Leonardo Hotel Mannheim City Center legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserem Haus zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr central. Rundum ein gutes Hotel. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Royal Hotel Team am 6. Feb. 2024
Liebe Angela,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Mannheim City Center genossen haben und unsere zentrale Lage schätzen. Es ist immer erfreulich zu erfahren, dass unsere Gäste eine positive Erfahrung gemacht haben.vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 6. Feb. 2024
vielen dank Ihnen für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in Mannheim begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Gerald

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig
Dusche beim Duschen nicht dicht, die Gummilippen zwischen der Duschtüre fehlten. Dusche sehr klein. Im Zimmer fanden wir zwei paar alte Socken, ein paar im Schrank und ein paar unter dem Bett. Das Zimmer hätte besser gereinigt sein können. Was sehr, sehr gut ist, das Frühstücksbuffet! Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 6. Feb. 2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Auch bedanken wir uns natürlich bei Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und Ihre offene Kritik. Nur mit dem Feedback unserer Gäste, ist es uns möglich, unsere Leistungen in Zukunft besser zu optimierenGerne nehmen wir Ihre Anmerkung entgegen und informieren Sie, dass weitere Renovierungsarbeiten im Hotel schon geplant sind.

8/10 – Gut

Gabriel

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 17. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Royal Hotel Team

8/10 – Gut

Anna Maria

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Leonardo Royal Hotel Team am 6. Feb. 2024
Liebe Anna Maria,Vielen lieben Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 18. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Royal Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Imad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne Top 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 6. Feb. 2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. "Wir kommen wieder" ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen können auf ein baldiges Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Yesim

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 18. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Royal Hotel Team

8/10 – Gut

Hakan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 6. Feb. 2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. "Wir kommen wieder" ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen können auf ein baldiges Wiedersehen!

8/10 – Gut

Gökhan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal Zentral gelegen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 6. Feb. 2024
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Hervorhebung unseres Personales auf das wir sehr stolz sind!Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in Mannheim begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Annett

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 18. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Your Leonardo Royal Hotel Team

8/10 – Gut

Jutta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 14. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Your Leonardo Royal Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 12. Dez. 2023
Lieber Gast,danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.Wir planen im übrigen bereits eine Renovierung unseres Hotels (ca. im März),daher würden wir uns auf Ihren Nächsten Besuch.Ihr Fo Team

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig bei den Preisen! Kein Duschzubehör, Kaffeemaschine defekt, TV klein im Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 12. Dez. 2023
Lieber Gast,danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns dass Sie eine nicht ganz so gute Erfahrung mit uns gemacht haben.Wir planen bereits eine Renovierung unseres Hotels (ca. im März),daher würden wir uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance auf eine Wiedergutmachung bei Ihren Nächsten Besuch geben würden.Ihr Fo Team

2/10 – Ungenügend

Sabine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 14. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Your Leonardo Royal Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 12. Dez. 2023
Lieber Gast,danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.Wir planen im übrigen bereits eine Renovierung unseres Hotels (ca. im März),daher würden wir uns auf Ihren Nächsten Besuch.Ihr Fo Team

6/10 – Okay

Franziska

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Zunächst haben wir leider ein nach altem Rauch riechendes Hotelzimmer bekommen. Zimmer getauscht. Zwar sehr geräumig, aber: Bett hatte nicht gesäuberte Händeabdrücke und Dreck an der sichtbaren Rückwand, das Kopfkissen Flecken von Wimperntusche, Nachttisch abgenutzt. Leider war auch die Steckdose, die einzige, im Bad defekt. Das Beste war das Frühstück. Reichliche Auswahl, sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 12. Dez. 2023
Lieber Gast,danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns dass Sie eine nicht ganz so gute Erfahrung mit uns gemacht haben.Unser Peronal möchte sich stets verbessern.Wir planen bereits eine Renovierung unseres Hotels (ca. im März),daher würden wir uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance auf eine Wiedergutmachung bei Ihren Nächsten Besuch geben würden.Ihr Fo Team

10/10 – Hervorragend

Angelo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und gepflegtes Hotel. Zimmer waren sehr schön, geräumig und sauber. Das Hotel würde ich sofort wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 12. Dez. 2023
Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenhalt hatten. Und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenIhr FO Team

2/10 – Ungenügend

CELALETTIN

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider kann ich nocht gutes sagen, Die Zimmer waren nicht sauber die toleten Türen kiewiken Dusche zu klein meine Mann paste nicht mehr rein sehr staubig ob wohl wir haben extra gesagt das die sauber machen sollen haben nur die Betten gemacht nicht mal gewechselt, frühstück sehr arm muß ich sagen P. p 23 € nur für par Käse, ich kann keine entfällen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 12. Dez. 2023
Lieber Gast,danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns dass Sie eine nicht ganz so gute Erfahrung mit uns gemacht haben.Unser Personal möcte sich immer verbessernWir planen bereits eine Renovierung unseres Hotels (ca. im März),daher würden wir uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance auf eine Wiedergutmachung bei Ihren Nächsten Besuch geben würden.Ihr Fo Team

4/10 – Schlecht

Jörg

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein Zimmer gemäß Buchung (Superior Zimmer) gibt es in dem Hotel gar nicht. Wir haben 3 x das Zimmer gewechselt bis wir ein annähernd für 3 Personen geeignetes Zimmer hatten. Das hat in Summe über 1 Stunde gedauert. Meine Verärgerung können sie sich sicherlich vorstellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 12. Dez. 2023
Lieber Gast,danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns dass Sie eine nicht ganz so gute Erfahrung mit uns gemacht haben.Durch die Räumlichen Gegebenheiten unseres etwas älteren Hauses ist es leider nicht möglich dass alle Zimmer genau gleich groß sind.Wir planen bereits eine Renovierung unseres Hotels (ca. im März),daher würden wir uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance auf eine Wiedergutmachung bei Ihren Nächsten Besuch geben würden.Ihr Fo Team

8/10 – Gut

Ruediger

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 12. Dez. 2023
Lieber Gast,danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.Wir planen im übrigen bereits eine Renovierung unseres Hotels (ca. im März),daher würden wir freuen uns Sie auf hren Nächsten Besuch.Ihr Fo Team

10/10 – Hervorragend

Marija

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 12. Dez. 2023
Lieber Gast,danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.Wir planen im übrigen bereits eine Renovierung unseres Hotels (ca. im März),daher würden wir uns auf Ihren Nächsten Besuch.Ihr Fo Team

10/10 – Hervorragend

AliReza

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 7. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Your Leonardo Royal Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Dmitry, Stuttgart

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Erlebnis! Alles prima!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mannheim am 3. Nov. 2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal!