Außenbereich

Bewertungen von Travelodge Valencia Aeropuerto

1 out of 5
Travelodge Valencia Aeropuerto
Carrer de les Rosas, 31, Manises, Valencia

Bewertungen

8,0

Sehr gut

364 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
411 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
117 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
56 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Freundlich und Hilfsbereit
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Qualitätsabteilung am 22. Mai 2024
Lieber Klaus,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist eine Freude zu wissen, dass Ihr Aufenthalt im Travelodge großartig war. Wir hoffen, Sie bald in einem unserer 6 Hotels in Spanien wiederzusehen. Alles Gute,

8/10 – Gut

Brenda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Directly in front of the metro station. Supermarkt around the corner. Friendly staff. Very good value for money.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Care Team am 8. Mai 2024
Dear Brenda,First of all we would like to thank you for taking the time to give us such a positive review.We are glad to hear that you had a nice stay with us and that the location was convenient.We work every day to make sure that this is the result.We look forward to seeing you again.Best regards,

8/10 – Gut

Armando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Kurztrip ok
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Abteilung Qualität am 19. März 2024
Armando,vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir wissen, wie wichtig es für uns alle ist, die Erfahrungen der Nutzer zu kennen, daher freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dejan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Customer Care Team am 10. Jan. 2024
Dear customer,Thank you very much for giving us the highest rating.But most of all, we are glad you enjoyed your stay.We hope to see you again soon on your next visit to the city.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jose

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dpto. Calidad am 13. Dez. 2023
Buenas tardes Jose, Muchísimas gracias por dejarnos su opinión. Nos esforzamos en ofrecerles siempre el mejor servicio y que puedan sentirse como en casa, por lo que nos alegra leer que su experiencia fue grata con nosotros. Estaremos encantados de recibirles en su próxima visita a la ciudad.Un saludo,

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 27. Okt. 2023
Dear Thosten, thanks for your rating and comment. It was a pleasure to have you as a guest in Travelodge and we really hope to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Diego

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sauber und freundliches personal und metro genau daneben und sehr ruhig
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 2. Okt. 2023
Thank you very much Diego for giving us the highest rating. At Travelodge, the greatest satisfaction of our clients is our main priority. We look forward to seeing you again on your next stay in Valencia.Best regards.

6/10 – Okay

Glicery

Mit der Familie gereist
Ok der Nähr Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 8. Sept. 2023
Thank you very much Glicery for your comment and rating. We at Travelodge continue to work hard to improve every day and offer the best possible service. We hope to see you again soon at Travelodge.

10/10 – Hervorragend

Carolin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 1. Juni 2023
¡Muchas gracias estimada Carolin por habernos dado la máxima puntuación! Estuvimos encantados de tenerle con nosotros y confiamos en verle pronto en su próxima visita a Valencia. Reciba un cordial saludo.

8/10 – Gut

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ok für eine Nacht. WLAN muss man buchen, das ist veraltet!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 1. Juni 2023
Vielen Dank, lieber Luis, für dein positives Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns zu haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vorteil:Geschäfte in der Nähe Nachteil: kein Raucherbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 1. Juni 2023
Vielen Dank, liebe Carolin, für dein positives Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben das Zimmer gebucht um nicht über Nacht am Flughafen zu verharren, deshalb war die Lage perfekt. Konnten innerhalb von 5-10 Minuten vom Flughafen zum Hotel Laufen und auch wieder zum Flughafen zu Fuß. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war bequem und sauber. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 1. Juni 2023
Vielen Dank, liebe Lisa, dass du uns die höchste Punktzahl gegeben hast. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns zu haben und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 25. Mai 2023
Muchas gracias estimado Martín por habernos dado una puntuación positiva. Confiamos en verle pronto en su próxima visita. Reciba un cordial saludo.

10/10 – Hervorragend

Andrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything top.
Great price / quality ratio. People are super friendly and hospitable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 3. März 2023
Thank yo very much Andrey for giving us the highest score and for sharing your kind words with us. We were delighted to have you with us and hope to see you soon on your next visit to Valencia.Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Mischel

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 27. Feb. 2023
Vielen Dank, Robery. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Nadia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideaal aeropuerto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 5. Feb. 2023
Muchas gracias Nadia por haber compartido sus amables palabras. Nos alegra saber que su estancia con nosotros fue de su agrado. Reciba un cordial saludo.

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 19. Jan. 2023
Thank you so much Frank for giving us the highest rating! We are glad to hear that you enjoyed your stay with us. Best regards.

8/10 – Gut

Hermann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 28. Nov. 2022
Lieber Hermann, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

André

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 22. Sept. 2022
Muchas gracias por su valoración. Ha sido un auténtico placer tenerle en nuestro hotel y desde Travelodge deseamos volver a atenderle para su siguiente estancia en la ciudad.

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistungsverhältnis ist klasse. Gute Lsge da Metro direkt vor der Türe und auf direkter Linie in die City. Gegenüber dem Hotel hat es ein Restaurant, sieht von aussen icht so toll aus, das Essen ist aber super. Gibt auch Chinesisch zu absolut Hammerpreisen und ist sehr gut. Restuarant heisst NeNe. Service ist etwas Wortkarg, aber da Essen gleicht es wieder aus.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Franco

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Travelodge – Customer Care Team am 5. Mai 2022
Muchas gracias Franco por darnos la máxima valoración. Estamos realmente encantados de que se lleve un buen recuerdo de su estancia en Travelodge y estamos deseando volver a verle en nuestro hotel.

6/10 – Okay

Miguel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hat Hotel liegt fußläufig zum Flughafen und direkt an einer Metro Station. Als ich gegen 18 Uhr ankam stand schon eine lange Schlange an der Rezeption. Ich muss fast 30 Minuten warten, bis ich einechecken konnte, da nur ein Mitarbeiter an der Rezeption war. Zusätzlich war das Prozedere kompiliert, weshalb es so lange dauert. Das Zimmer selber ist klein aber für eine Nacht ok. Im Bad waren allerdings sowohl der Seifenspender, als auch das Duschgel leer. In diesem Hotel scheint es wohl ziemlich chaotisch zuzugehen. Das Bett war bequeem, an der Decke vom Bad waren allerdings Wasserfelcken, als wäre da mal ein Wasserschaden nicht ordentlich renoviert worden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Travelodge – Customer Care Team am 29. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel zu haben und haben nicht den geringsten Zweifel, dass wir jeden Ihrer Hinweise zur Kenntnis nehmen, um unseren Kundenservice Tag für Tag weiter zu verbessern, denn dies ist unsere Daseinsberechtigung. Wir von Travelodge freuen uns, Sie bald wiederzusehen.

6/10 – Okay

heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder.
Schlichte einfache Zimmer. Preis-Leistung OK. Anbindung an Metro super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat mir gar nichts! Beim Zimmer CheckIn waren Fäkalien Reste in der Toilette! Man hört di Nachbarn beim Geschäft auf der Toilette.Sehr hell hörig und die hygiene lässt zu wünschen. Bettlaken hatte Flecken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für seine Sterne wirklich gutes Hotel. Für 1-2 Übernachtungen vor oder nach dem Flug einfach super. Auf den ersten Augenblick auch sauber. Kann aber sein, dass wegen grossem Gästedurchlauf Zimmer nicht immer ordentlich staubgesaugt werden. In meinem waren mehrere lange dicke schwarze Haare überall auf dem Boden, obwohl auf dem ersten Augenblick sah alles sauber aus. Ansonsten alles modern, alles funktioniert, kann ich nur empfehlen. Nur komisch, dass obwohl das Hotel schon bezahlt wurde, wollte die Rezeptionistin meine Kreditkarte als Sicherheit abtippen ???
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Claus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Budgethotel nah am Flughafen
Einfaches Budgethotel in direkter Nähe zum Flughafen. U-Bahn direkt gegenüber, von hier nächste Station Flughafen. Allerdings fährt die Metro nicht vor sechs Uhr morgens, für frühe Abflüge also schwierig. Laufen zum Airport würde ich nicht empfehlen. Öffentliche, kostenfreie Parkplätze an der Straße kurz vor dem Hotel. Hotel selbst sehr einfach aber auch neu und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauner und angenehm Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung (Metro vor der Tür)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr höfloches und hilfreiches Personal bei Fragen zur Metro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage super. Alles sauber und zweckmässig. Trotz Flughafennähe war die Nacht ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir hatten bei der Buchung über Expedia bereits alles im voraus bezahlt. Dennoch verlangte man meine Kreditkarte als zusätzliche Absicherung. Dies ist absolut nicht ok, da zuvor nicht mitgeteilt wurde, dass man die Kreditkarte zusätzlich zu den Ausweisen aushändigen müsste. Hätten wir die Kreditkarte, aus welchen Gründen auch immer, nicht dabei gehabt, hätten wir auf der Straße übernachten können, denn uns wurde vom Personal gesagt: ohne Kreditkarte keine Übernachtung. Dies ist schlichtweg Erpressung oder Nötigung!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

victoria, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
superbequemes Bett. großes Zimmer, und ein toller Preis !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very close to airport (walking distance) good value for money Meets expectations
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super toller Service, freundlich und sehr hilfsbereit. Da wir morgens um 4 Uhr am Flughafen sein mussten, wurde sofort für uns am Vortag einTaxi bestellt. Kleine Mankos: Betten sind auf Rollen, für den Zimmerservice wahrscheinlich zum Vorteil, als Gast ein kleiner Nachteil . Keine Toilettenbürste 🙈 und für 2 Personen 1 grosses Handtuch. Aber bei dem Preis Leistungs Verhältnis alles akteptabel. In diesem Sinne,vielen Dank an das Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Anbindung am Flughafen per Ubahn, schlechte Zugang zum Flughafen zu Fuß über eine Barriere Personal ist sehr unkooperativ und unhöflich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne ... war alles super geklappt ................
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Marco, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal alles war super. Es war eine tolle Zeit und wir hatten viel Spaß.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Daniel, Bad Bramstedt, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und zweckmäßiges Zimmer für eine Zwischenübernachtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Juli, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
U-Bahn direkt vor der Tür mit der man in die City in ca. 20 Minuten fahren kann oder auch als Flughafentransfer benutzen kann. Nettes, zuvorkommendes Personal. Zimmer sind spartanisch eingerichtet, jedoch sauber und das Bett ist auch bequem, Preis-Leistungsverhältnis passt - ein Föhn im Zimmer wäre jedoch schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Verbindungen vor dem Hotel. Essen sollte man nur in der innenstadt, da man dort auch was für sein Geld bekommt. Schwimmel in der Dusche. Man kann nicht durchlüften, da man die Fenster nicht öffnen kann. Keine lüftung im badezimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018