OYO 125 West Makati Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Manilabucht

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von OYO 125 West Makati Hotel

Innenbereich
Rezeption
Rezeption
Restaurant
Restaurant

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1417 Pablo Ocampo Sr., Extension, Brgy. San Antonio, Makati, 1203

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Greenbelt - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Rizal Park - 5 Autominuten - 3.9 km
  • US-Botschaft - 5 Autominuten - 3.9 km
  • SM Mall of Asia - 6 Autominuten - 5.0 km
  • Manila Ocean Park - 7 Autominuten - 4.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Vito Cruz – 4 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Vito Cruz – 18 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGoto Monster - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAling Nene's BBQ - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPatpat's Kansi - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘHungree Burgers - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBlackbird - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO 125 West Makati Hotel

Hotel in der NĂ€he von Manilabucht
OYO 125 West Makati Hotel bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Portier/Hotelpage
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fernseher in der Lobby und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 82 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2000 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gesamte Unterkunft renoviert: 2014

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Es wird eine GebĂŒhr fĂŒr Haustiere berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Diese Unterkunft ist LGBTQ+-freundlich
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

West Makati Hotel
West Makati Tourist Hotel Makati
West Makati Hotel Metro Manila
ZEN Rooms Hotel
OYO 125 West Makati
Hotel OYO 125 West Makati Hotel Makati
Makati OYO 125 West Makati Hotel Hotel
OYO 125 West Makati Hotel Makati
OYO 125 Hotel
ZEN Rooms West Makati Hotel
West Makati Hotel
OYO 125
Hotel West Makati Hotel Makati
Makati West Makati Hotel Hotel
Hotel West Makati Hotel
West Makati Hotel Makati
OYO 125 West Makati Hotel
ZEN Rooms West Makati Hotel
Oyo 168 West Makati
OYO 168 West Makati Hotel Hotel
OYO 168 West Makati Hotel Makati
OYO 168 West Makati Hotel Hotel Makati
West Makati Hotel
ZEN Rooms West Makati Hotel
OYO 125 West Makati Hotel
Oyo 125 West Makati
OYO 125 West Makati Hotel Hotel
OYO 125 West Makati Hotel Makati
OYO 125 West Makati Hotel Hotel Makati

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist OYO 125 West Makati Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr an.

Wie viel kostet das Parken bei OYO 125 West Makati Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei OYO 125 West Makati Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei OYO 125 West Makati Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich OYO 125 West Makati Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (San Antonio) ist dieses Hotel nur 1,6 km von UniversitÀt De La Salle entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Manilabucht und US-Botschaft. Manila Ocean Park ist 5 km entfernt. Bahnhof Manila Vito Cruz ist nur 4 Gehminuten und S-Bahn-Station Vito Cruz 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von OYO 125 West Makati Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

29 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

walter, wien

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

kleine zimmer...sauber

kleines zimmer..sauber in nicht empfehlenswerter lage...personal freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

Nilda Juliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Home Away From Home

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay here was great.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Jude

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Made my reservation for over 2 months and paid it full in advance. And when we arrived they cancelled our reservation without notification cause they changed from Zen to Oyo. Needless to say after an 17 hrs flight and to get to the hotel before midnight and to fund it out I was not very happy....
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
And there food is the best. All in all is ok , a little problem but they fix it.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are friendly. They accomodate us well.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are good and nice. Food in the restaurant are delicious. A little bit noisy once in a while.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not very far from airport. Neat and clean with all necessary amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, staff frendly, good restaurant.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Nice if you don’t need hot shower and wifi

Clean room nice receptionist. Hot shower was unavailable. poor wifi.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Lorrain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel

Nice hotel for the price professional staff I would highly recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great!

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

thina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Once you used the bathroom the water on the floor will not fully drain
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bed is comfortable’ best place to relax from exhaustin’ day. Staffs are polite and helpful. Limited parkin but staffs are very helpful findin way to park your car. Good service!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
é§…ă‹ă‚‰ă‚‚èż‘ăă€æž…æœ”ă§ă‚ˆă‹ăŁăŸ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Tina, Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Limited parking only but overall’ service is good and pleasing rate! Thumbs up!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Jenny May

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
bathroom walls was not cleaned. found some booger
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice stay, in poor location

The room was larger and brighter than expected. The overnight guy at the reception desk was very helpful, as well as the man outside the entrance. I didn’t like that guests have to pay extra for the towels. Restaurant offered good food! The cab drivers had a hard time looking for the hotel, of course the traffic couldn’t be helped. If we transplant the hotel to a better location, I may consider going back to stay again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018