KL Serviced Residences Managed by HII

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, wenige Schritte von Legazpi Active Park

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von KL Serviced Residences Managed by HII

Innenbereich
Executive-Zimmer, 1 Schlafzimmer | Wohnbereich | Flachbildfernseher
Premier-Studio | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe
Innenpool, LiegestĂŒhle
Two Bedroom Suite | Eigene KĂŒche | KĂŒhlschrank, Mikrowelle, Herdplatte, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Pool
  • KĂŒche
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

One Bedroom Premier

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 70 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Premier-Studio

7,6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Two Bedroom Suite

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 85 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Doppelbett

Standard-Studio

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer, 1 Schlafzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard Studio Deluxe

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

One Bedroom Executive

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Premier-Studio

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

1 Bedroom Loft

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 65 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
117 Gamboa St. Legaspi Village, Makati, Manila, 1229

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Greenbelt - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Newport World Resorts - 4 Autominuten - 5.7 km
  • City of Dreams Manila - 6 Autominuten - 5.7 km
  • SM Mall of Asia - 6 Autominuten - 4.3 km
  • Venice Grand Canal Mall - 7 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Pasay Road – 13 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Magallanes – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCoffee Project - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘThe Curator Coffee and Cocktail - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘGreen Bar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘFuyuan - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBondi&Bourke - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

KL Serviced Residences Managed by HII

Hotel in der NĂ€he von Manilabucht
Die nahe Legazpi Active Park und Newport World Resorts gelegene Unterkunft KL Serviced Residences Managed by HII bietet einen Flughafentransfer, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Bankettsaal
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und 1 Tagungsraum
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 100 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒchen, KĂŒhlschrĂ€nke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 500 PHP fĂŒr Erwachsene und 500 PHP fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • KĂŒche im Zimmer
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 32 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒche
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen

Renovierungen und Schließungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag geschlossen:
  • Fitnessbereich
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Sauna

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 PHP pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 1000 PHP pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 500 PHP fĂŒr Erwachsene und ca. 500 PHP fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2200 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 PHP pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

KL Residences
KL Tower
KL Tower Residences
KL Serviced Residences Hotel Makati
KL Tower Serviced Residences Hotel Makati
KL Tower Serviced Residences Makati
KL Tower Serviced Residences Makati, Metro Manila
KL Serviced Residences Hotel
KL Serviced Residences Makati
KL Serviced Residences Managed By HII Makati
KL Serviced Residences Hotel
KL Serviced Residences Makati
KL Serviced Residences Hotel Makati

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat KL Serviced Residences Managed by HII einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist KL Serviced Residences Managed by HII haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei KL Serviced Residences Managed by HII?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei KL Serviced Residences Managed by HII?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei KL Serviced Residences Managed by HII?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet KL Serviced Residences Managed by HII einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2200 PHP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich KL Serviced Residences Managed by HII?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Makati), nur wenige Schritte von Legazpi Active Park und 5 km von Manilabucht entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Venice Grand Canal Mall und Newport World Resorts. S-Bahn-Station Buendia ist 25 Gehminuten und S-Bahn-Station Magallanes 26 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von KL Serviced Residences Managed by HII

Bewertungen

8,4

Sehr gut

235 von insgesamt 582 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
251 von insgesamt 582 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
76 von insgesamt 582 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 582 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 582 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal, Grösse des Raums, Sauberkeit, Aussicht war gut. Negativ: TĂŒre zum Zimmer schliesst nicht richtig, Lampe ĂŒber Esstisch funktioniert nicht, Kein Lichtschalter am Bett, FrĂŒhstĂŒck nur als Roomservice, nur Pulverkaffee.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Lucio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good option for Makati in front of two beautiful parks and within walking distance from Greenbelt 5 shopping centre. Room was ok but with noisy appliances.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Tsutomu

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
ç§ăźćźšćźżă§ă™ă€‚ăƒˆăƒŒă‚żăƒ«ă§è€ƒăˆăŠă‚‚ă€ç§ăŻæș€è¶łă—ăŠă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

HIROTAKA

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

MASANORI

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

John

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Constant building noise throughout my stay. Cleaning was inadequate as well.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Zenaida

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Faucets- in the bathroom and kitchenette need to be updated - very loose same in the shower Dustballs noted under sofa and bedroom corners Much needed remodeling Staff was excellent
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Great service but needs a little updating.

Service is great but some things need to be changed e.g. towels (worn out), mattress (saggy). Bathroom can also use some upgrade. Floor tiles look dirty.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good value for money.

Good Value for money. Bathroom while clean can use some upgrade. Towels need replacement. Bed can also use a new mattress; time to replace the old sagging one.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A little bit cheaper. Clean and very helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Lucius

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Guest services were excellent and quick and responsive. Upon arrival to our room it was a bit loud due to an event in the park across the street. They quickly changed and placed us in a quieter room. Overall great experience and worth the stay. Only thing I would say could be a negative, would be the decor of the room. Felt more of staying in a college dorm. If you’re looking for great service and a central location this is the place to stay. Easy grab ride to Manila or any surrounding areas. Plenty of walkable food coffee and entertainment options. If you’re looking for luxury accommodation this might not be the option for you. Again that is always subjective.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the location as I am able to walk a lot for my daily exercise. They have friendly and helpful staff. Looks pretty secure. Free breakfast is nice with mini-fridge and microwave oven in the room. The shower floor can get slippery and maybe risky for older people due to the position of the knob. I recommend they look at that for guest safety.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Rikiya

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Jiro, Higashiosaka

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
äŸĄæ Œă‚‚ć«ă‚ăŠç·ćˆçš„ă«ăŻæș€è¶łă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

K

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I stayed in a room with a loft. The air conditioning in the loft room was not working well. The linens felt damp. Other than that, there were no problems.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Vilma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good service & property is near shoppinyt
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Shigeru

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No matter what time you arrive, you'll receive friendly service.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Marilyn

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Katharina S

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ganske dÄrlig hotell men hyggelig ansatte

Rommet lÄ nesten Þverts 27etg. Men null lys og rett inn i en vegg. Gym og basseng stengt pÄ mandager, det sto det ikke nÄr jeg booket. Relativts dyrt, men dÄrlig standard. Pk omrÄde. SvÊrt dÄrlig wifi sÄ helt umulig Ä jobbe som var poenget med Ä booket hotell. Ansatte var veldig hyggelige
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Barry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall it was a pleasant stay. Bed was double rather than queen , but room was spacious. Great location and amazing service from the team
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Koichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

????

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is May 2nd stay at the KL. It’s a nice place and clean. As well the park it’s so relaxing. The staff was nice.â˜ș
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Tomoaki

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Robert

Gut: Ausstattung
Nothing
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025